Wie komm ich durch die "tolle" Wassertüre? Laut Schrein: "Atme das Wasser des Ruhms und das Tor wird sich dir öffnen" oder so ähnlich, mit solchen Hinweisen kann ich leider nichts anfangen.
Also ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich weiter komme
Also ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich weiter komme
Du gehst unter Wasser un ertrinkst. Sobald dein Lebel auf null sinkt wird es aufgefüllt (deine Luft auch) und dann wirst du schon sehen.
Nimm unbedingt ein Silberschwert mit, is besser für dich, der Fürst ist der stärkste nach dem Meister des Halbmondes.
Naja da kam nur so ein Deadrischer "Kriegsfürst" der sich nicht rührte, ich bekam blos aus grozügigkeit eine Segnung, mehr ned. ;-(
Dachte dort sollte es Deadrische Waffen geben, laut Vivec Einwohner
Dachte dort sollte es Deadrische Waffen geben, laut Vivec Einwohner
Du kannst nachher für einen Tag oder so Wasser atmen, außerdem musst du dort hin wenn du für den Tempel arbeiten willst.
Wusstest du schon das:
Wenn du vor einer Daedrischen Ruine speicherst, und dann reihn gehst dann sthet da ein Daedra mir einem Langbogen, aber wenn du wieder lädst und nochmal reingehst hat er z. B. ein Kurzschwert.
PS: Das dumme ist es kann an der Stelle dann auch ein Clann Bann oder ein Skelettfürst stehen, ich hab ne halbe Stunde gebraucht um einen Langbogen zu bekommen.
So bekommst du alee Waffen zusammen wenn du das vor jeder Ruine machst
Wenn du vor einer Daedrischen Ruine speicherst, und dann reihn gehst dann sthet da ein Daedra mir einem Langbogen, aber wenn du wieder lädst und nochmal reingehst hat er z. B. ein Kurzschwert.
PS: Das dumme ist es kann an der Stelle dann auch ein Clann Bann oder ein Skelettfürst stehen, ich hab ne halbe Stunde gebraucht um einen Langbogen zu bekommen.
So bekommst du alee Waffen zusammen wenn du das vor jeder Ruine machst
Das wusste ich schon, musst aber erst speicher kurz bevor du den Schrein "plünderst" ;-), aber die meisten sind ned gut.
Aber gibt es keine Deadras in dem Rätselkanal? Weil dann stimmt doch irgendwas ned, wenn die Leute immer sagen: "Im Rätselkanal ist es gefährlich, aber man kann Deadrische Sachen erbeuten", so in der art.
mfg
Damarius
http://www.interaktive-community.de
Aber gibt es keine Deadras in dem Rätselkanal? Weil dann stimmt doch irgendwas ned, wenn die Leute immer sagen: "Im Rätselkanal ist es gefährlich, aber man kann Deadrische Sachen erbeuten", so in der art.
mfg
Damarius
http://www.interaktive-community.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.