Goldpass (Pokémon)

Goldpass (Pokémon)

Hallo!
Ich habe bid jetzt 3 Sterne in meinem Trainerpass.
Ich brauche den vom Duellturm noch.
Wie bekomme ich den?
duellturm 100mal in folge gewinnen
und die anderen3?
Das stimmt nicht!!
Man brauchtnur 50 Siege im Duellturm, hab selber einen Goldenen Trainerpass!

Die anderen 3:
-Pokeliga schaffen
-Alle 5 Bilder im Museum aufhägen (Alle Wettbewerbe mit guten Abstand in meisterklasse gewinnen)
-Pokedex auffüllen (mind. 200)
@Alle es heisst Hundert trainer im Duellturm
@:Alle: Es sind 50 auf Lv.50 und nochmal 50 auf Lv.100.
50 siege im duellturm = item "silberplatte"
100 siege im duellturm = item "goldplatte"

oki, also bis dann!

cu
megamewwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Ja, ich hab's ohne cheaten geschafft!

An alle: NEIN, selbst bei level 100 bracuht man NUR 50 im Duelturm!! Ich hab's doch selber!! Du bekommst nur ein gold schild bei 100, mehr nicht.

selbst wenn bei manchen sites 100 steht, glaubt mir, man braucht nur 50 bei level 100.

PS: Mein Freund hat genauso einen goldenen Trainerpassmit nur 50 Siegen imDuelturm bei level 100. Ciao!
@ Saphir ich glaube dir aber meines Stimmt glaube ich auch
Wie kann es stimmen, dass man einen Stern für den Trainerpass bekommt, wenn du behauptest, dass du glaubst, dass es bei 50 auch geht?? Das ergibt irgendwie keinen Sinn.

Gluabt was ihr wollt. Ihr werdet mir dann Recht geben, wenn ihr es mal selber geschafft habt..
Und welches Team hast du genommen?
Bei mir gibt es keinen Kupfer Pass als ich die Wettbewerbe gemacht habe
@Brutalanda: das kann nicht sein, dass du keinen Trainpass-stern bekommen hast. Schau im museum nach ob schon alle Portraits von deinen pokemon besetzt sind. im Übrigen, selbst wenn du in jedem Wettbewerb gewinnst muss es nicht sein dass dein pokemon in's Museum kommt. Du musst mit etwas großem Abstand (also fast voll beim Wettbewerb) gewinnen.

@Franz: Weißt du, insgesamt habe ich schon über 600 Siege, aber natürlich nicht in Folge und ich hab natürlich SEHR viele verschiedene Teams. Einer meiner Stärksten Pokemon waren (für den Wettbewerb, alle auf 100): Simsala, Metagross, Sumpex, Latios, Brutalanda, Milotic und Latias. Ich versuchte es am Anfang immer mit Sumpex (wegen seiner Resistenz und wenigen Schwächen, bis auf Grass leider...) Doppelschwäche; Metagross: ist ja ziemlich stark und hat auch nicht viel Schwächen und hab Simsala eingesetzt. Ist zwar schnell k.o. bei Pokemon mit Erdbeben, aber es hat einen VERDAMMT hohen Sp.Ang. Wert. Hab das beste von 30 ausgesucht.
Später versuchte ich es mit einem neuen Team: Latios, Brutalanda Sumpex. Latios ist leider ziemlich schwach,weil es so oder so soooooo schwache DV-Werte hat, also kann man da nix machen, aber was soll's. Mein brutalanda hat einen stärkeren Angriff als den maximum wert!! Aber auch nur wegen seines charakters. Sein MEGA-Angriff kombiniere ich sehr gut mit Hyperstrahl und Erdbeben. Prunusbeeren waren immer sehr hilfreich bei dem pokemon. Dann hat es noch Feuersturm für Eis-Pokemon und auch für Ninjatom, denn sonst würde ich gegen es verlieren. Aber Feuersturm hätte man auch mit Drachenklaue ersetzen können. Dann noch hydropumpe, ihrglaubt nicht wie nützlich es sein kann! Sumpex habe ich über die Zeit mit Milotic ausgetauscht. Ein sehr, sehr starkes Wasser pokemon! Es hat Spiegelcape, auch so was von stark!! und hydropumpe, eisstrahl und genesung. über die zeit habe ich latios mit latias ausgetauscht, da es in fast allen statuswerten stärker ist. und mit dem team (brutalanda, milotic, latias) habe ich über 50 siege geschafft und einen goldenen trainerpass bekommen!! ich hätte aber auch ein regis einsetzten können, da sie auch sehr stark sind, aber hab meine noch net gefangen...
Hoffe ich konnte euch (mehr oder weniger helfen)
Die Regis sind zusammen ungeeignet, da sie alle die selbe Schwäche(KAMPF)haben
Na und?? Wenn du Regirock oder Registeel hast,dann ist die Schwäche Kampf so was von Wurst!! Die Max-Status Werte für Verteidigung bei Regirock betragen 499!!! Das is sauuuu viel! Und Min-Werte 399, das ist trotzdem sauuu viel! Und Max Ver. bei Registeel ist 399, sowohl auch bei Sp.ver. . Das ist unglaublich viel. Ein paar mal Amnesie oder Eisenabwehr und du bist unbesiegbar!! Und außerdem gibt es:
1. nicht viele Kampf-Pokemon
2. sind sie wenn schon nicht besonders stark
3. es gibt relativ schwache kampf-attacken und power-punch funkt so oder so meist net

Hoffe, dass du die Regi's jetzt nimmer so schwach findest, denn das sind sie nämlich auch nicht (aber etwas hässlich für legendäre find ich.)
@Saphir Ich habe mich geirrt ich habe einen bekommen ich habe jetzt 2 nur weil der Pass nach Bronze aussah
nur ne kleine frage neben bei...: wo genau sieht mann diese sterne ? genau neben dem namen und winzig klein?
@all

ES HEIIS EINFACH SOVIEL SCHAFFEN WIE MAN KANNNN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es einen AR-code für einen goldenen Trainer-Pass?Wenn ja,schreibt ihn in diesen Thread.
ich habe einen goldpass
@stubentiger:ja
100mal im Duellturm gewonnen:

87465150 8FB395DC

0mal verloren:

72CB97E5 2C1FDBDC
Funzen die für AR GBX v3.1 Rubin
Muss man echt so oft kämpfen?Und wie genau bekommt man die Bilder ins Museum?Bitte antworten!!!!! Eure Trainerin.
Die Codes sind für Rubin, vieleicht gehen sie auch bei Saphir.
Auf dem AR GBX funzen sie.
Weiß jemand den AR code für vollen Pokédex?
Hallo ? Wie bekommt man denn nun die Fünf Bilder im Museum ? Ich habe mit meinem Ho-oh schon Schön. Alles durch Normal - Master auch gewonnen aber da hängt kein Bild....
Versuchs Hier
Gibts einen Code für den Goldpass ????
Hallo ? ? ?
Hallo Ich will nicht immer in die Suchfunze verwiesen werden !!!
Wirst du aber kaum drumrum kommen
Bla bla
Weiß nun einer einen Code für den Goldpass
PSYCH>O
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Sebold
Unter http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?76272gibt es den Code für Goldpass.
Es funktioniert ganz sicher.
Ich habs ausprobiert!!!!!!!!!
was ist eine Goldplatte odeer ne silber platte
weis einer vieleicht wie man deokishisu bekommen kann
ich habe auch jirachi und dachte das entwickeld sich aber es fehlen nur noch drei level und langsam glaub ich nich das es sie witerentwicklung sind.
wie bekommt man auf dem computer das pokemon rubin und saphir spiel wo man alle 386 pokemon fangen kann
fuck you
also ich komm nicht mehr draus muss man jetzt hundert trainer, 50 trainer oder 50 mal duellturm (kann ich mir kaum vorstellen)
@Zero777
Das wirst du hir so schnell nicht erfahren, denn das was du willst ist eine Zaubertinte: [ROM] und die sind hier NICHT ERLAUBT!

@hjkljhh
Müll hier nicht rum

@deoxys123
Das sind Einrichtungsgegenstände für die Geheimbasis, die du im Duellturm gewinnen kannst
1. Stern : Liga
2. Stern : Wettbewerb,
3. Stern : Alle Pokemon !

Nix Duellturm...
Hane ich ausprobiert und nix war...
Habe jetzt alle 202 Pokemon (die nr. 201 & 202 mit den AR)
hi bin neu hier und hier ist das wort museum etwas weiter oben gefallen, wie kann man denn die bilder herbekommen?
@Stubentiger dann hast du aber erst silberpass weil :
Liga Bronze
Wettbewerb Kupfer
Alle Pokes silber

Ps könntet ihr auf meine frage oben antworten
@ *VAMPIR*

Du musst ins Museum gehen und irgendjemanden anquasseln(steht vor einer Treppe) Danach die Pokémon Wettbewerb Masterklasse durchmachen und zack kommt ein Künstler und du kannst dein Bild im Museum bestaunen.
hi leute
könnt ihr mir mal helfen?
ich weiß nicht wie man die bilder im museum aufhängt.
ein freund von mir sagt die master klasse gewinnen und dan zum man der neben dem Museum steht.
Stimmt das?
helft ihr mir bitt?
und was passiert, wenn ich alle bilder aufgähengt habe?
Weis ich auch nicht ich muss noch den schön Wettbewerb machen dann hab ich alle Bilder Smiley
Einmal hab ich die Meister Klasse in Klug geschaft und der Typ wollte das Bild von meinem Pokemon nicht aufhängen warum.Jetzt hab ich es aber warum nicht beim ersten mal mit Zobiris?

Ich fahre gleich für 3 Wochen nach Spanien in den URLAUBSmileySmileySmiley.
Wozu soll der Goldpass gut sein?!
der beweist glaube ich deine stärke oder so was .
geh mal zum vater von dir und sprech ihn doch mal an . vieleicht gibt er dirn was.
also nennt mal alle 5 sterne auf die man kriegen kann!

ich habe einen und durchgezockt!

habe ihn wohl von den top4!
ich habe mal ne frage.
hat den jemand von euch alle fans?
ich habe alle was muss ich jetzt tun sie geben nichts und sagen nichts.
ich habe fans
hat jemand den code für ALLE sterne im trainerpass?
also
1.Pokeliga
2.Duellturm lvl.50 oda lvl. 100, 50mal durchmachen
3.im wettbewerb auf meisterklasse alle sachen schaffen
4.Pokedex(200)

sehe ich das richtig so?
und gibt es nur 4 sterne?
hej der von duellturm kriegt man keinen .
ja hast recht aber vieleicht hast du ja nicht den null mal verloren eingegeben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.