Hallo Leute,
bekommen Frauen auch Hilfe ? (schlurz)
Bin mit meinem Barbar (LV. 25) bei Duriel, bekomme ihn aber nicht klein. Habe bisher nur Kampffertigkeiten ausgebaut und habe 2 Flegel zum Schlagen.
Kann mir einer sagen, wie man Duriel am besten kaputt kriegt oder was die beste Kombination Fertigkeiten/Waffen ist? Bin schon bestimmt 30 mal gestorben.
Extens.Set, V1.10)
Gruß Julia
bekommen Frauen auch Hilfe ? (schlurz)
Bin mit meinem Barbar (LV. 25) bei Duriel, bekomme ihn aber nicht klein. Habe bisher nur Kampffertigkeiten ausgebaut und habe 2 Flegel zum Schlagen.
Kann mir einer sagen, wie man Duriel am besten kaputt kriegt oder was die beste Kombination Fertigkeiten/Waffen ist? Bin schon bestimmt 30 mal gestorben.
Extens.Set, V1.10)
Gruß Julia
Das ist ein bisschen viel(mit dem sterben!), bei Level 25!!! Ich würde keine Flegel nehmen, weil die den Minimal Schaden 1 haben. Nimm lieber zwei gute Schwerter oder ein Schwert und ein Schild. Das ist meine Meinung
Würd' ich auch sagen; nur würd ich dier zu Äxten raten.
Außerden kannst du mal Posten wo du deine Skills
genau gesetzt hast.
P.S.:Liest du zufällig die Simpsoncomics?
Außerden kannst du mal Posten wo du deine Skills
genau gesetzt hast.
P.S.:Liest du zufällig die Simpsoncomics?
Hast Du kein item mit schneller Angriffsgeschwindigkeit? 30 mal sterben auf Level 25 klingt fast so, als wenn Du gar nicht zum zuhauen kommst...
Wieviel ist denn von seinen Lebensbalken weg ? ( nach den 30 Toden )
Kannst auch noch etwas leveln, ab Lv 30 gibt es die guten Skills, wie zb Amok, mit den Synergien macht man da sauviel Schaden.
Kannst auch noch etwas leveln, ab Lv 30 gibt es die guten Skills, wie zb Amok, mit den Synergien macht man da sauviel Schaden.
Ich hab noch nie von nem Barbaren mit Flegeln gehört. Zum Barbar gehören nun mal Schwerter oder Äxte. Was Duriel angeht, solltest du mit ausreichend Stadtportalen eigentlich gewinnen können, da sie nach dem Tod ja offen bleiben. Level 25 muss eigentlich völlig reichen. Hab ihn mit meinem Druiden auf Level 22 besiegt und musste nur einmal zum Tränke nachfüllen flüchten.
So kompliziert ist es ja auch nicht und wenns wirklich nicht geht dann spielt doch mit nen anderen Charakter zusammen, oder??ß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.