Leaf green, Fire red! Neuigkeiten? (Pokémon)

Leaf green, Fire red! Neuigkeiten? (Pokémon)

Weiss hier schon jemand neues zu Leaf green(Blattgrün) und Fire red(Feuerrot)? Mich würde z.b auch interessieren ob nun endlich mal alle 3 Regionen in einem Pokemon SPiel besuchen kann also Kanto, Johto und Hoenn? Ich weiss nur das es angeblich 2 Insel gibt auf denen man Minispiele machen kann, scheint also als wären die Inseln nich gerade Groß! Und ich würde gerne wissen was ihr euch von dem Spiel erhofft, welche Neuerungen ihr euch wünscht und und und!
Ich weiß nichts. Davon stimmt außerdem nichts! Bis auf das,das es zwei Inseln gibt!!!
kannst du fragen nicht von Aussagen unterscheiden, wollte wissen ob man alle 3 regionen besuchen kann!? Und minispiele kann man machen oder gin mir ma deine quellen!
Also, fest steht schon mal, dass es Hoenn NICHT geben wird. Zu 99% gibt es auch KEIN Johto, also ina nderen Worten nur Johto. Laut ein paar Screenshots aus der japanischen Edition gibt es nämlich nur Kanto, denn es gibt keinen Anschluss zu Johto bei der Pokeliga. (www.serebii.net - Pokemon Leaf Green/Fire Red-Abteilung)
Es gibt Tauschmöglichkeiten zu Rubin/Saphir, sowohl als auch Kompabilität zu Koloseum. Die Grfik ist fast gleich, aber sie hat sich schon etwas verbessert, wenn man zum Beispiel das Haus von Ash sieh, die Häuser sind nämlich viel größer.
Was ich mir erhoffe? Viel Spaß natürlich, etwas schwerere Gegner als in der ersten Blau/Roten Edition und mehrere Missionen, da die Welt ziemlich klein ist, im Vergleich zu Hoenn zum Beispiel.
Hoffe, dass ich helfen konnte, ciao!
Hab grad neue screenies gesehen zu feuerrot und blattgrün. Auf jeder Insel gibt es ein Minispiel, auf der einen kann mann eine art seilspringen spiel machen und auf der anderen muss man irgend etwas auffangen! ich hab die infos gerade auf www.pokestern.de gesehen! Ihr solltet euch das mal anschauen, sehr interresant!
Nintendo macht bei Pokémon keine Pause: Jetzt wird auch noch an Remakes von Pokémon Grün & Rot für den Game Boy Advance gearbeitet. Dieses Spiel beinhaltet die fantastische Rubin/Saphir-Grafik und die alte Welt Kanto mit den alten Pokémon. Man beginnt wieder in Alabastia, ist Ash und darf sich zwischen Glumanda, Schiggy und Bisasam entscheiden. Außerdem kann man wie in den Editionen Rubin/Saphir/Crystal zwischen Mädchen und Junge wählen. Erscheinungstermin in Japan ist der 29. Januar 2004. Bei uns kann man wahrscheinlich dann im Oktober rechnen. Auch Professor Eich und der Rivale Gary dürfen natürlich nicht fehlen. Ein neuer Pokédex ist auch ein Unterschied zu den Vorgängern. Wenn man eine neue Stadt oder Route betritt, erscheint dabei ein kleines Bild aus der Sicht des Trainers! Zusätzlich zu Kanto gibt es noch 2 neue Inseln zum Erforschen.

Außerdem bringt der Wireless Adapter einige neue Funktionen mit.
Menschliche Spieler die sich in der Nähe befinden und ihren Adapter an haben, kann man in einem speziellen Raum sehen. Man kann diese Spieler sogar ansprechen und über einen Chatroom mit ihnen chatten!!!

Ein neues Feature ist die Help-Funkton. Drückt man im Spiel die Taste L wird ein Fenster aufgemacht, in dem Fragen sehen (z.B. Wie kauft man einen Pokeball)! Danach erscheint ein älterer Mann, der dir die Antwort darauf gibt. Danach erscheinen schwarz/weiß Bilder auf denen alles genau erklärt ist. Diese Funktion ist sicherlicher für Pokemon Einsteiger gedacht. Außerdem kann man, wenn man einen gespeicherten Spielstand lädt sehen, was man vorher gemacht hat!

Eine weitere Neuheit ist, dass die beiden Remakes mit Pokémon Colosseum und Pokémon Rubin/Saphir kompitabel sind. Das heißt man kann wieder mit Rubin/Saphir tauschen und durch dieses Spiel auch die alten Pokémon wieder bekommen. Das Tauschen mit Rubin/Saphir ermöglicht es euch nun auch, die Pokémon der Rubin/Saphir-Editon auf die Grün/Rot-Edition zu tauschen. Zum Beispiel: Lohgock <-> Bisaflor. So können auch die Trainer in Pokémon Colosseum eingebunden werden.
so ich hoffe es ist jetz klar das es 3 inseln gibt wo man hin kann!
du weisst das dieser Text urheberrechtlich geschützt ist...ach ja Kanto ist keine Insel aber egal also gibt es 2
Wieso 3 Welten?? Es wird doch nur 1 geben, und zwar Kanto!! Das steht sogar in dem Bericht drinnen:
"Dieses Spiel beinhaltet die fantastische Rubin/Saphir-Grafik und die alte Welt Kanto mit den alten Pokémon.".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.