ich wechsle immer.
Shiek wie weit bist du und wie stark sind deine charas?
Shiek wie weit bist du und wie stark sind deine charas?
hab alle schwarzen bestias besiegt + den richter(ohne yojinbo)
deus besiegt
alle solariswaffen, alle siegel und ,marken
alle mit über 80000 hp
999 mp
255 alle werte außer glück
glück 134
die leute im blitzball team um lv.40
sooo und du?
deus besiegt
alle solariswaffen, alle siegel und ,marken
alle mit über 80000 hp
999 mp
255 alle werte außer glück
glück 134
die leute im blitzball team um lv.40
sooo und du?
@ Shiek
Welches Brett benutzt du denn, wenn ich fragen dürfte?
Ich hab immer Tidus, Wakka und dann kommt eigentlich Yuna wegen den zaubern, oder Rikku wegen der Ekstase oder Auron wegen Suppresion, aber Tidus und Wokko sind immer drin.
Welches Brett benutzt du denn, wenn ich fragen dürfte?
Ich hab immer Tidus, Wakka und dann kommt eigentlich Yuna wegen den zaubern, oder Rikku wegen der Ekstase oder Auron wegen Suppresion, aber Tidus und Wokko sind immer drin.
bei mir kommen (fast)immer alle dran, damit auch alle punkte kriegen und ungefähr gleich stark sind
Anfangs wechselte ich auch immer aus, aber gegen die harten Gegner, wie z.B. der Richer, hatte ich meistens Tidus, Wakka und Rikku.
Rikku war bei mir absolut gesetzt, da ihre Ekstase die einzige Möglichkeit ist, alle Charas auf einmal komplett zu heilen und dabei noch über 9.999 HP
Rikku war bei mir absolut gesetzt, da ihre Ekstase die einzige Möglichkeit ist, alle Charas auf einmal komplett zu heilen und dabei noch über 9.999 HP
also ich hab das game fertig alle besiegt Hp 99999 werte auf 255(einschliesslich glück)und 840mp oder so.achja alle vom blitzball team auf level 99.
ich versuche gerade alle spieler von spira auf 99 zu bringen aber das dauert.darum spiele ich auch schon 999 stunden.
ich versuche gerade alle spieler von spira auf 99 zu bringen aber das dauert.darum spiele ich auch schon 999 stunden.
ich benutze das profibrett das is geiler.
@Shiek:ich wusste gar nicht das du FF spielst...
@Shiek:ich wusste gar nicht das du FF spielst...
also, mit dem normalen brett glaub ich das, aber Dranzer, dir glaub ich nicht! mit dem profi-brett geht es gar nicht!
hä?hast du ein rad ab?wenn du mir nicht glaubst dann frag S.T.A.R.S. oder biest 33!!!
also ich habe tidus aaron und yuna bin beim letzten tempel in so einem zunkunfts gefassel
Ich wechsel ständig zwischen den Chars hin und her, nur Kimahri benutz ich nie.
Man Dranzer! Komm mal klar! Ich hab doch selbst das Profi-Brett, alles besetzt nur +4 Felder und HP+300 Felder, damit erreiche ich so ca. 75.000 HP und um die 500 MP, also deswegen glaub ich dir nicht.
P.S. Biest 33 hab ich hier schon lange nicht gesehen, und ich denke bei S.T.A.R.S. ist es auch nicht viel anders! Außerdem hab ich es nicht nötig zu fragen.
P.S. Biest 33 hab ich hier schon lange nicht gesehen, und ich denke bei S.T.A.R.S. ist es auch nicht viel anders! Außerdem hab ich es nicht nötig zu fragen.
@ @nim@
Natürlich geht das! Dazu musst du Hp +30% einbauen
@Topic
Rikku(wegen basteln), Wakka(wegen Angriffs-T) und Yuna (wegen den Bestia)
Natürlich geht das! Dazu musst du Hp +30% einbauen
@Topic
Rikku(wegen basteln), Wakka(wegen Angriffs-T) und Yuna (wegen den Bestia)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.