Pokémon Editionen der Zukunft (Pokémon)

Pokémon Editionen der Zukunft (Pokémon)

Hi,
ich hab mal ne umfrage:

was könnte man in einer pokemonedition besser machen?

also ich finde dass die pokémon sich bei den kampfanimationen nicht nur wie eine scheibe bewegen sondern auch mal laufen und so 3D.
und ich würde es auch gut finden wenn es mal ein paar mehr aufgaben gäbe.
und ihr?

DraFi
mehr orden mehr pokemon mehr welten!!!
Eine andere Pokemonliga, nicht immer nur die Top Vier, sondern mal ein richtiges Turnier! Oder eine anbindungen ans internet, das man sich per Kabel neue Orte oder quests saugen kann! Und das man endlich mal pokemon wie mew,celebi, deoxys und jirachi auch in deutschen editionen fangen kann und nicht nur in japanischen!
Also, zuerst mal bräuchte es ne Edition, in der man alle+ neue Pokemon fangen kann, auch alte startpokemon. Sowas gibts nämlich bis jetzt nur in Hacks und Roms. Mehr aufgaben auch auf jeden Fall!

Ragga
Mindestens 50 Städte!!!SmileySmileySmiley
Vielleicht sllte man mal´n parr geheim tricks reinbauen!
da hat nintendo noch viel zu tun Smiley

DraFi
Das geilstewäre ja sowieso wenn ein Pokemon Spiel für den Gamecube oder eine später kommende konsole von Nintendo erscheint, fände ich zumindest!
damit die die nen advance haben eine neue konsole kaufen dürfen?
Ich darf keine andere konsole kaufen also hoffe ich das nicht
garantiert gibts noch ne neue konsole in nem halben jahr!
Den Thread gabs schonmal...

Ich würde mir wünschen, das es 3D wäre und man das Pokemon welches kämpft selber gesteuert werden kann. Außerdem riesige Welten. Die Erwähte Möglichkeit mit dem I-Net würde ich auch nicht schlecht finden. Dann mehr Abwechslung im Game, gute Rätsel, größere Städte( in Serie ne riesen Stadt, im Spiel 5 Häuser wo man nur 3 betrete kann :-\ ), gute Grafik, gut durchdachtes Gameplay, TOP 4(also endlch mal RICHTIGE TOP 4 und nicht sone Luschen)Mehrspilermodus(Splitscreen), und so weiter und so fort.

Nachteil wäre, das dies auf einer NGK umgesezt werden müsste.

@ Arkani
Damit die, die nen Game Boy Color haben sich nen GBA SP(GBA wird nichtmehr produziert) kaufen müssen um Pokemon Rubin/Saphir spielen wollen???
Ist das gleiche...
hab auch nen gbc,spiele rubin auf der rom,weil ein gba zu teuer is
@Arkani Solange es ein Gb ist darf ich in
Na siehste!

Ist doch mit ner neuen Konsole genau das gleiche!!!
Einfach die Serie zum Nachspielen, mit allen dortigen Routen, Personen, Städte, Arenaleitern, Orden usw.+alle Pokemon. 3D-Kämpfe,evttl.Ansicht.Handy.
alles in der serie nachspielen?das wär langweilig.
ich finde es könnte mal ein paar mehr gute trainer geben.und viel mehr sachen zwischendurch,z.b
wenn man mit einem pokemon fliegt das man das auch steuern kann.und bei schaufeler selber schaufelt .also dass man das mal für den gameboy übernimmt.

DraFi
Ihr Träumer, kennt ihr euch in Sachen Spieleenntwicklung, gar nich aus????
So ein Spiel zu produzieren, ist in der heutigen Technik unmöglich, klar???
doch es ist möglich!dauert nur ne weile.
aber für den GBA ist es schwieriger.
ausserdem finde ich das mit dem das der beutel voll ist doof.

DraFi
Ist scheiße aber logisch.......
mmhhhh ah da fällt mir ein das ich es auch gut finden würde wenn die bei editionen alle pokemon sichtbar werden also wenn man ins hohe gras get gleich sieht was für poke´s kommen.und das ein alle wie bei gelb aber alle im team einen hinterherdackeln.
DraFi
ich finde bei rubin sehen viele attacken gar nicht mehr wie pokemon attacken aus!! und bei kristal habn die pokis sich wenigstens bewegt das sollte man auch wieder einführen dsa es bei rubis/saphir kein tag und nacht gibt is auch nbissel blöd.....
stimmt tag und Nacht+ events die es nur Nachts und welche die es nur Tags über gibt!Ein handy sollte es auch wieder geben
ich fasse zusammen:
__________________________________________
-eine edition in 3d
-das pokemon sich bewegen wie echte lebewesen
-gute gegner
-alle pokemon fangen kann
-grössere welten
-mehr aufgaben
-ein pokemon im kampf selbst steuern
-vm selbst kontrollieren
-unbegrenzter platz im beutel
-alle pikemon sind sichtbar wie die legendären
-mit tag und nacht
-handy
_____________________________
so das war´s erstmal!
das wär doch was für nintendo Smiley
ich würd noch sagen das es mehr wettbewerbsarten geben sollte
bessere und nützliche items und im duellturm auch items benützen können
es sollte sowas wie ein Trainings zentrum geben, ok die pension ist schon sowas in der art, aber die ganze rum rennerei geht einem dann langsam auf die nerven oder. Man sollte in diesem Trainings center dann z.b 500.000 poke$ bezahlen, damit das Pokemon von lv80 auf 85 aufsteigt(Natürlich wäre der Preis geringer bei niedrigem Level)

Es wäre auch cool wenn man sich am Ende des Spiels eine Eigene Arena zulegen könnte

Eine Anbindung ans I-net hab ich ja schon erwähnt..
oder dass man in ner arena nich kämpfen muss sondern den arenaleiter in schönheits-attacken oder aufgaben(z.b.wer am schnellsten heißes wassermit eisstrahl gefrieren lassen kann)besiegen
Ich finde man sollte alles aus den alten Editionen (auch das das erste Pokémon hinterher läuft) plus Orange Inseln, plus Kampfwettbewerbe mit Pokal oder Ordenspreisen. Und die Pokémon müssen richtig animiert sein, außerdem siet in der Serie die selbe Atacke bei verschiedenen Pokémon anderes aus, daran könnte man ja noch feilen, und natürlich noch vieles mehr.
Ich find die Graphic könnt man lassen.
Dafür müssts mindestens 20 Arenen in ungefähr 30 Städten geben.
Außerdem sollten VMs stärker sein.
In der rießigen Welt alle Pokés fangen- dafür mehr abwechslung(also z.B. nich aalllee Höhlen mit Zubats sondern auch mal mit anderen, dass kein Poké nervig wird!)
Richtige Wettbewerbe (vielleicht auch welche wo mann nur Pokémon bestimmten Types uder nur bis zu einem bestimmten Gewicht antreten darf.)
Mehr Trainer die jeden Tag ne Revanch wolln!
Ach ja: Die Städte ganz klar viel größer, auch vielleich die ganz großen mit offener fahrender Platte wo man jederzeit ein und aussteigen kann.
Ich finde es sollte viel mehr Städte und Länder geben.
Und außerdem bei den Kampfanimationen rumlaufen und mit seinen eigenen Attacken kämpfen können!!!!!!!!!!!!
Das man wie bei GTA etwas für die "100%" bekommt.
Z.B. das man, wenn man Pokémon Champ wird, auch der Champ ist, also nei den TOP 4 stehen und so. Aber zum ternieren sollte es auch Inseln geben, wo nur Pokémons über 50 rumlaufen...
Dass es nur eine Edi gibt wo man alle Pokés kriegt, nicht wieder 2, wo man ohne Tauschpartner seinen Pokédex nie vervollständigen kann!
es ist schon möglich so ähnlich wie bei dragonball z
nur das die pokemon ich meine das manche rumlaufen so das manm sie fangen muss
das waere geil
Es wurde ja eigentlich schon so ziemlich alles gesagt, aber ich schreib trotzdem mal meinen Kommentar dazu.

Hmm, also an der Grafik würd ich gar nicht so viel rumschrauben, bis auf mehr Animationen (Pokés und auch sonst zwischendurch). Bei den Kämpfen würd ich mir einen schöneren Hintergrund wünschen, nicht diese abgetrennten Platten. Was ich auch für ganz wichtig halte, wieder einen grafischen Unterschied zwischen Tag und Nacht und dass es auch mehr "Events" gibt, abhängig von der Zeit, z.B. an einem bestimmten Tag Käferturnier (muss auch nicht Käfer sein, kann auch "Wasserturnier" oder sonstwas sein) oder spezielle Geschäfte (Friseur), die nur zu bestimmtem Zeiten geöffnet haben.
Ein Handy sollte man auch wieder benutzen können (mit mehr als 10 Speicherplätzen). Die Uhr beim PokéNav fehlt auch, man sollte schon von überall rausfinden können, wie spät es ist, nicht nur in den Häusern.
Würde mir auch mehr und härtere Rätsel wünschen, die auch einen Sinn ergeben (nicht so wie bei den Ikognitos) mit besseren und nützlicheren Belohnungen (wer braucht schon einen Ikkocnito-Drucker?).
Was auch schon erwähnt wurde, manche Pokémon kommen auf fast jeder Route/Höhle vor, das nervt total.
Natürlich wär es auch absolut genial, wenn man alle alten Inseln betreten könnte (Kanto, Johto und Hoenn) und man sollte alle Pokémon fangen können, also wieviele es dann auch immer geben soll (so um die 450 herum?) und die Entwicklungen sollten auch vielseitiger sein, in Rubin/Saphir wurde daran schon gearbeitet (z.B. Barschwa/Milotic).
Ich würde ein richtiges Turnier gut finden. Mit Ausscheidungskämpfen, an denen man in einer bestimmten Stadt immer wieder teilnehmen kann. Das würde fun bringen. Am liebsten aber hätte ich gerne mehr Welten mit mehr Abenteuern, mehr Rätseln und mehr Pokemon. Oder das man die Pokemon nicht nur in kämpfen, sondern auch auserhalb einsetzen kann, so das sie einem hinterher laufen und richtige gefühle haben.
Oder das Gegner nicht immer nur an einer Stelle laufen oder stehen, sondern das sie sich durch die virtuelle Welt bewegen. Z.B. das ein Trainer den du auf der Route 101 besiegst (oder auch nich) dir nachher auf der Route 131 begegnet. Und seine Pokemon dan stärker als vorher sind, je nachdem auf welcher Route oder in welcher Stadt er sich bewegt.
ihr habt ja alle recht aber das was ihr euch da ausmahlt meint ihr wirklich das es auf neueren vesionen zutrifft.Ich will mal realistig bleiben und versuchen heraus zugriegen wie den nun wirklich die nächste Version aussieht.kann mir das jemand vieleicht sagen wie sie heisst oder so????????
Wasser blau Blatt grün und feuer rot
so heissen sie
@raffy:wir denken uns selber editionen aus


Arkani
selber editionen aus denken was nützt euch das den bitte ich habe gestern abend von den neuen Versionen gehört es sind abdates der alten Blauen,roten und grünen Version die Grafik ist jetzt genau so gut wie bei Rubin un Saphir vieleicht ja noch bessere optionen und Kampfanimationen. Wenn man unter google sucht
Pokemon Fire red auf deutsch Download kann man sich es
glaubisch auch auf desutsch downloaden
in Pokemon Fire Red wird es ein handy geben
Nein, wird es nicht. Da gibts noch nicht mal ne Uhr oder ein Radio.
Autos wären cool.
In der Welt sollen überall Autos herumfahren, die Unfälle bauen.
Dann könnte man ja auch eine Führerscheinprüfung einbauen.
Ein Beruf wäre auch gut.
3D Ansicht da gibts kein weg drumrum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das alle Pokemon mehr Level ha´ben können so wie 1000
Am besten wär es doch son Pollenspiel fürn PC (Konsole is Kacke) wo man vieleicht mehere Welten hat In 3D (so wie in Gothic I/II). Man kann dann die Pokemon von weitem sehen und entscheiden gegen welches man kämpfen will. Natürlich sollen diese Stellen nicht immer die gleichen Pokemon enhalten sondern per zufall sollen ständig andere rumstehen.
@Zora Link: aber es wird nen Ferseher geben!! mit dem man auch gucken kann.
Bestätige den Fernseher...


Er taucht sehr früh auf, gleich nach Rocco.
ich fänds gut wenn es nen Zusatzmodul gibt mit dem man Kämpfe übers Internet austragen kann..
Is nu so ne Idess
So mein Traum-Pokemonspiel:
3D ein Muss, am besten auf einer Next-Gen Konsole

Ein RPG (wie jedes Pokemonspiel) in Online wie Offline spielbar.

Ein bisschen stärkere Gegner(was soll ich mit den Luschis der Top 4)

Bei Vollendigung des Spiels (wenigstens im Online Modus) soll man eine Arena bekommen. Wenn ein Gegner dich herausfordert kommt eine Meldung wenn du nicht da bist.

Klar neue Pokemon aber nicht über 300 sonst gibt es in Jahre 2010 schon 2545 Pokemon.

Viel größere Welten nicht nur 9 Städte sondern 20,30,40 ah hab Ich schon wieder geträumt?

Ein bisschen Effektvoller (nicht wie in PKMN-Stadium, dass sie bei Bodycheck am Fleck stehen bleibt).

Beim Online Modus sollen sich mehrere Leute für eine Reise zusammenschliesen können.

Von mir aus können zwei Editionen erscheinen. Denn man kann per Memory Card tauschen so wie Raffy gesagt hat.
Meine Wünsche:

Das + die Top 4 auch sowas wie die Pokémon liga in der Sendung gibt.

Selber Champ werden. (Also mit Herrausvorderungen)

Einen Vater (Arbeitet) + Mutter (arbeitet auch oder ist Hausfrau mit putzen. :D) + Schwerster (wenn man Junge wählt, geht in die Poké-Schule)+ 2 Rivalen, die man nach Freunden bennenen kann.

Kanto + Johto + Hoen + Inseln (Orange,und die aus FR und BG) .

Das am Start nur Proffessor Eich kommt, und in den anderen Rigionen es auch dBirk und co. gibt) .

Alle Events aus Kristall.

Mew sollte das mächtigste Pokémon werden. :D

Zwischen Shiny und normalen Pokémons sollte es mehr Unterschiede geben.

Ein Duellturm in dem man wieder in Level 10,20,.. 100 antreten kann.

Ein extra Duellturm wo man EPs bekommt.

Eine deutsche und englische Version in der es keine Unterschiede zu der Japanischen gibt.


und und und...
Ach ja, der Leves muss noch höher gehen weil ich dann ein wenig entäuscht bin wenn ich an die Grenze gestoßen bin.
Hey andere Vorschläge.
Huhu
@ Shiny Mew
Auf diese Edi musst du noch lange warten,
dass mit den Herausforderungen, musste da den ganze Tag blöd herumstehen und auf Leude warten?
Der Duellturm ist eh sowas ähnliches wie eine Liga, und wenn man dabei noch EP kriegt dan passt das ganze mit dem Level nicht mehr und dein Poke wird wahrscheinlich mitten im Kamp disqualifiziert.
Das mit den Shinys find ich auch irgendwie blöd, naja, es wäre cool wenn man shinys damit dan züchten könnte, aber wenn bei den Werten ein unterschied ist dann wäre das unfair weil der Trainer mit dem Shiny dann nur durch Glück ein besseres Poke hat. Ich sag nicht dass die Einfälle blöd wären aber wie willst du das alles auf eine kleine GBA (oder GB?) Kassette bringen willst? Sie haben auch bei R/S kein kanto... eingefügt weil HOENN schon soviel Austattung hat dass es gerade auf der kasette platz hat.
mfg TimSl
Aber Arenaleiter wäre nicht schlecht. Wenn man eine Herausforderung bekommt, ruft euch jemand an.
Ich finde,es sollte wie schon gesagt mehr Arenen,Pokémon und Welten geben.Was auch noch gut wäre,wenn es mehrere Safarizonen gäbe,aufgeteilt nach dem jeweiligen Typ des Pokémons,z.B. in der Boden-Zone gibt es Boden Pokémon,in der Wasser-Zone gibt Wasser Pokémon usw. und dann sollte es noch eine geben,wo man shiny Pokémon fangen könnte,jeden Tag ein neues.^^ Was haltet ihr davon?
Es ist immer nur das selbe: Pokes Tainiren, Trainer besiegen, Orden erspielen und ganz nebenbei die Welt retten!Smiley Wär gut wenn man mal etwas mehr rätseln müste und so...Smiley
Hast recht,ein paar Rätsel mehr wären nicht schlecht.^^
Ja richtig schwere Rätsel.
Genau!!!
Nicht das man in eine stadt kommt irgentwie nicht in eine arena kann sich auf ein Rätzel freut und dann auf der nächsten route gleich wieder weiter weiß...
Man kann auch sowas wie Dvds bekommen.Jedes mal
wenn ein Trainer besiegt wird gekommt man ein DVD.
Oder zum Beispiel Wände hochklettern als VM.Das ware doch gut.
Oder mehr PokemonLigas.
Oder man kann nach den Ligas GSbälle kaufen,in jedem Markt!Guter Vorschlag,oder?
1!
Mehr Pokemon und auch mal alle!
2!
nicht immer top vier also mehr Gegner so 10.
3!
also in fire red und leaf green sind ja schon mehr
welten wie die Legendary blablabla(weiss net wie des
heisst)
aber trotzdem ist zu wenig also
mehr welten und mehr orden mehr Rivalen
Mehr anfangs pokemon!
Mehr Animationen
mehr fahrzeuge
mehr ledendarys wie in Red* und Green*
und noch mehr Geheimnisse
Und nochhh mehr Pokebälle
Das wär echt nicht schlecht, nur das Problem ist nur es würde echt lange dauern das zu machen und wenn, dann auch bestimmt nicht für Gameboy vielleicht für Gamecube oder dieses neue Teil was ende des Jahres rauskommt´...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.