hey,
ich bin heute 7 monate mit meiner freundin zusammen.
*freu*
habt ihr nen freund, 'ne freundin?
wenn ja, wie lange seid ihr mit ihm /ihr zusammen.
wieviel beziehungen hattet ihr und wie verliefen die?
sie ist meine erste freundin.
(und letzte, daran gibt's nichts zu rütteln:)
mfg
_*spin*_
ich bin heute 7 monate mit meiner freundin zusammen.
*freu*
habt ihr nen freund, 'ne freundin?
wenn ja, wie lange seid ihr mit ihm /ihr zusammen.
wieviel beziehungen hattet ihr und wie verliefen die?
sie ist meine erste freundin.
(und letzte, daran gibt's nichts zu rütteln:)
mfg
_*spin*_
Ich glaub zwar noch nicht dran, dass es deine letzte ist, aber bitte. Viel Glück beim versuchen.
Dieses Forum mutiert schon zu einem richtigen bravo Forum. :(
@ spin
3/4 der Fragen die du gestellt hast kannst du HIER
Nachlesen!
@ spin
3/4 der Fragen die du gestellt hast kannst du HIER
Nachlesen!
tschuldigungsen,
aber ich mein jetzt wie lange ihr mit einem/einer partner/in zusammen seid und WIE eure beziehung aussieht.
(ich will jetzt nich euer privatleben im genauen wissen, es interessiert mich nur die allgemeine beziehung, d.h., ist sie viel mit stress verbunden?viel eifersüchtig?verzicht?)
ich will nicht wissen wer wann mit wem als er 12 war.
das gibt es ja nun wirklich zu hauf:)
und das soll auch kein bravo beitrag von vorgestern werden.
meine beziehung ist verdammt abwechslungsreich, es wird nie langweilig.(wir streiten uns bei jedem 2ten treffen, aber nachdem jeder von uns 30min in seiner ecke gesessen hat, wird uns ziemlich schnell bewusst, das wir totale vollidioten sind und die versöhnuung ist dabei umso schöner:)
und ich bin mir sicher das sie meine erste und letzte freundin bleiben werden tut.
#absicht#
und falls madame das hier lesen sollte:
ANNA ICH LIEBE DICH!!!
mfg
_*spin*_
aber ich mein jetzt wie lange ihr mit einem/einer partner/in zusammen seid und WIE eure beziehung aussieht.
(ich will jetzt nich euer privatleben im genauen wissen, es interessiert mich nur die allgemeine beziehung, d.h., ist sie viel mit stress verbunden?viel eifersüchtig?verzicht?)
ich will nicht wissen wer wann mit wem als er 12 war.
das gibt es ja nun wirklich zu hauf:)
und das soll auch kein bravo beitrag von vorgestern werden.
meine beziehung ist verdammt abwechslungsreich, es wird nie langweilig.(wir streiten uns bei jedem 2ten treffen, aber nachdem jeder von uns 30min in seiner ecke gesessen hat, wird uns ziemlich schnell bewusst, das wir totale vollidioten sind und die versöhnuung ist dabei umso schöner:)
und ich bin mir sicher das sie meine erste und letzte freundin bleiben werden tut.
#absicht#
und falls madame das hier lesen sollte:
ANNA ICH LIEBE DICH!!!
mfg
_*spin*_
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand zu Wort meldet, in dessen Beziehung es scheiße aussieht. Darüber reden viele nicht gerne.
Also ich bin 19 und bin mit meinem Schatz (22) 1 Jahr 4 Monate und 21 Tage zusammen...
In letzter Zeit haben wir ziemlich viel Stress (ich hatte auch bereits schon einmal mit ihm Schluss gemacht, allerdings kam er wieder an nach ungefähr 2 Stunden)...leider ist auch einiges bereits zur Routine geworden, was auch schade is...aber trotzdessen läuft unsere Beziehung eigentlich soweit gut...verlobt sind wir auch schon...
Eifersüchtig ist er und auch ich bin es...ich finde es allerdings supersüß wenn er eifersüchtig ist...und manchmal fordere ich es auch mit Absicht heraus...^_^...indem ich zum Beispiel mit anderen Männer flirte (in der Disko zum Beispiel)...das mach ich aber auch nur mit den Männer, die ich kenne...
In letzter Zeit haben wir ziemlich viel Stress (ich hatte auch bereits schon einmal mit ihm Schluss gemacht, allerdings kam er wieder an nach ungefähr 2 Stunden)...leider ist auch einiges bereits zur Routine geworden, was auch schade is...aber trotzdessen läuft unsere Beziehung eigentlich soweit gut...verlobt sind wir auch schon...
Eifersüchtig ist er und auch ich bin es...ich finde es allerdings supersüß wenn er eifersüchtig ist...und manchmal fordere ich es auch mit Absicht heraus...^_^...indem ich zum Beispiel mit anderen Männer flirte (in der Disko zum Beispiel)...das mach ich aber auch nur mit den Männer, die ich kenne...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.