Logitech MX700 (Hard- und Software)

Logitech MX700 (Hard- und Software)

Ist die Mouse empfehlenswert?
Und was ist Bluetooth?
Also diese Maus habe ich. Ich kann sie empfehlen. Liegt gut in der Hand und ist sehr präzise. Die mitgelieferten Akku´s reichen für 18 Stunden Dauerbetrieb (LAN-Party erprobt)

Bluetooth heisst auf Deutsch blaue Zähne. Aber Spaß beiseite ;)

Bluetooth ist ein Funkübertragungs-Standard, der für die Kommunikation zwischen Netzwerk-Geräten entworfen wurde.
Die Maus habe ich auch. Liegt gut in der Hand, ost so schnell wie eine mit USB Kabel, ist präzise und gleitet gut. Die Akkus sind jedoch voll für den A... dich wird das Aufladen nerven.

Mit Bluetooth ist die aber nicht. Das ist nur die MX 900.
Wer behauptet denn das die MX700 mit Bluetooth ist?

Warum soll das aufladen nerven? Einfach reinstellen und gut.
Ich wollte mir dann noch eine Tastatur dazu kaufen!
Ich habe das das Wireless Desktop Elite von Microsoft oder Cordless Desktop MX von Logitech gedacht.
Da ich gelesen habe,dass die beste Tastatur das Office Keyboard von Micr. ist und die beste Mouse die MX700 von Logitech ist,dachte ich daran diese beiden Teile zu kaufen,trotz versch. Hersteller!
Ist dies wegen Design/Kompatibilitätsprobs. abzuraten?
Ich frage einfach anders...welche Mouse und Tastatur sind am besten zum zocken?
na zum zocken würde ich die Logitech MX500 nehmen - mit der kommste in allen Spielen zurecht.
Bei der Tastatur hmmmm ist bei mir nur wichig, das die über den Pfeiltasten gleich Enf - Ende - und Bild hat.
Aber da hatte ich noch nie ein Markenprodukt, da ich so viel schreib - da kauf ich mir lieber öfters eine für 5€ da ist dann net so viel Geld kaput wenn die Tasten nimmer gehen.
Im Dualpack mit der dazupassend Tastatur(Cordless MX oder wie das Dualpack schon wieder heisst) ist die sehr empfehlenswert kein Kabelsalat mehr ;).
Zum zocken eignet sie sich sehr gut kann mit der gut anvisieren. Das Teil hat 800 dpi Abtastung (gibt zwar noch die Razor Boomslang mit 2100 dpi aber das Teil ist dann hyperempfindlich).
besorge dir am besten noch eine passende unterlage damit du die maus nicht ausbremst sonst kommt es zu lästigen verzögerungen.
DANKE!!!
ich kann zum zocken nur die logitech dual optical empfehlen.(40€?)t dank zwei sensoren sehr prezise. aber mx500/mx700 ist bestimmt auch gut. als spieler würd ich dir von den beiden letzt genannten aber die mx500 empfehlen, wegen niedrigerer kosten + längerer betríe
ich hab auch die MX700.
kann ich nur empfehlen.
auch zum zocken.
UT,CS,...
läuft alles bestens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.