servus,
ich will mir n neuen comp zulegen, leider fehlt mir im moment das geld, mir nen comp mit den wünschen die ich hab zusammen zu stellen. deshalb will ich mir irgendwo ein komplettsystem besorgen...
ein betriebssystem muss nicht vorhanden sein, das schnick ich mir allein drauf.
könnt ihr mir mal n paar top-addressen im internet für sowas geben?
wäre echt nett,
mfg
zocker07
PS: das ding sollte so 400-500EUR kosten, billiger geht aber auch ;)
ich will mir n neuen comp zulegen, leider fehlt mir im moment das geld, mir nen comp mit den wünschen die ich hab zusammen zu stellen. deshalb will ich mir irgendwo ein komplettsystem besorgen...
ein betriebssystem muss nicht vorhanden sein, das schnick ich mir allein drauf.
könnt ihr mir mal n paar top-addressen im internet für sowas geben?
wäre echt nett,
mfg
zocker07
PS: das ding sollte so 400-500EUR kosten, billiger geht aber auch ;)
Den alternate PC Builder kann ich wärmstens empfehlen, habe mir da vor einem Monat einen Rechner zusammenbasteln lassen. Kostenpunkt 550 Euro. Bin sehr zufrieden damit.
Bei [www.brand-x.de] kann man sich auch PCs zusammenstellen lassen, aber da haben sie mir erst nen falschen Prozessor eingebaut und nen teureren berechnet. Wenn man da bestellt, erst mal alles kontrollieren. Von dieser Panne abgesehen, läuft der PC von brand-x seit einem Jahr ohne Zwischenfälle.
Bei [www.brand-x.de] kann man sich auch PCs zusammenstellen lassen, aber da haben sie mir erst nen falschen Prozessor eingebaut und nen teureren berechnet. Wenn man da bestellt, erst mal alles kontrollieren. Von dieser Panne abgesehen, läuft der PC von brand-x seit einem Jahr ohne Zwischenfälle.
mit oder ohne monitor, tastatur, maus und boxen?
bei mit:"Extra-Paket 2000 NET"
- AMD Athlon-XP 2000+ - 3D Now!
- Miditower inkl 350W Low-Noise Netzteil
- 256 MB DDRAM PC266 Markenspeicher
- 40 GB Festplatte uDMA 100
- DVD-ROM, 16x inkl. Playersoftware
- Pro Savage8 3D Grafik on Board
- 10/100 MBit TP-Netzwerkanschluss
- 16-Bit on Board Sound (AC97)
- Anschlüsse: 2xPCI, 1xAGP, 1xAMR, 4xUSB 2.0,
1xSeriell, 1xParallel, 1xGame, 2xPS/2, 1xRJ45
17 Zoll Farbmonitor
72 kHz Horizontalfrequenz
0.27 mm Lochmaske
110 MHz Pixeltakt
strahlungsarm nach TCO99
Winner Deluxe Tastatur
PS/2 Anschluss
Winner PS2 Scroll-Maus
PS/2 Anschluss, 3 Tasten
Trust SoundForce 80P
80 Watt 3D-Stereoboxen
für 449,99 €
bei PC allein:"PC Winner@Impulse 2200 R7000"
- AMD Athlon-XP 2200+
- 3D Now!
- 256MB DDRAM PC333 Markenspeicher
- 80GB uDMA 100, 7.200 U/min
- DVD Atapi, 16x inkl Playersoftware
- 64MB ATI Radeon 7000 AGP-Grafik TV-Out
- Surround Sound 6-Kanal on Board
- 5xPCI;4xUSB2.0;1xSeriell;1xParallel;
2xPS/2;1xRJ45
für 439,95 €
alles bei Winner-Computer
bei mit:"Extra-Paket 2000 NET"
- AMD Athlon-XP 2000+ - 3D Now!
- 256 MB DDRAM PC266 Markenspeicher
- 40 GB Festplatte uDMA 100
- DVD-ROM, 16x inkl. Playersoftware
- Pro Savage8 3D Grafik on Board
- 16-Bit on Board Sound (AC97)
- Anschlüsse: 2xPCI, 1xAGP, 1xAMR, 4xUSB 2.0,
1xSeriell, 1xParallel, 1xGame, 2xPS/2, 1xRJ45
17 Zoll Farbmonitor
72 kHz Horizontalfrequenz
0.27 mm Lochmaske
110 MHz Pixeltakt
strahlungsarm nach TCO99
Winner Deluxe Tastatur
PS/2 Anschluss
Winner PS2 Scroll-Maus
PS/2 Anschluss, 3 Tasten
Trust SoundForce 80P
80 Watt 3D-Stereoboxen
für 449,99 €
bei PC allein:"PC Winner@Impulse 2200 R7000"
- AMD Athlon-XP 2200+
- 3D Now!
- 256MB DDRAM PC333 Markenspeicher
- 80GB uDMA 100, 7.200 U/min
- DVD Atapi, 16x inkl Playersoftware
- 64MB ATI Radeon 7000 AGP-Grafik TV-Out
- Surround Sound 6-Kanal on Board
- 5xPCI;4xUSB2.0;1xSeriell;1xParallel;
2xPS/2;1xRJ45
für 439,95 €
alles bei Winner-Computer
ich denk die systeme bis jetzt sind im preis noch zu toppen.
http://www.simmba.de/produkte.php3?id=s4006baa880344&matchword=pc%20]
http://www.simmba.de/produkte.php3?id=s4006baa880344&matchword=pc%20]
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit simmba.de oder winner-computer gemacht?
@Enrico:
Mach erst die URL dann nen | und dann des was angezeigt werden soll soll.
Steht auch im Stammleser Dies und Das ineinen von René´s Verbesserungen.
Mach erst die URL dann nen | und dann des was angezeigt werden soll soll.
Steht auch im Stammleser Dies und Das ineinen von René´s Verbesserungen.
Ist ja genial.
PS: Ich habe schon öfter bei Winner bestellt. Im Falle, dass etwas kaputt ist schreibt mán erst mal eine Mail, auf die dann auch geantwortet wird (anders als bei Norsk-IT).
Also die Firma ist auch im Reklamationsfall zuverlässig.
Edit: Norsk-IT ist wirklich nicht zu empfehlen. Mir wurde die falsche Grafikkarte geliefert. Auf meine Reklamationsmail wurde nicht geantwortet.
Daraufhin hat mein Vater noch eine Mail geschrieben in der er eine weitere Bestellung bei Norsk vom Verhalten in meiner Reklamationssache abhängig machte. Auch behielt er sich vor, eine negative Bewertung bei idealo zu schreiben.
Auf diese Mail wurde zwar geantwortet, allerdings konnte man an der Antwort erkennen, dass sie nicht richtig gelesen wurde.
Es waren alle Infos des Lieferscheins und alle Kundendaten dabei. Wir wollten erst mal das weitere Vorgehen absprechen.
Die Antwort lautete: "Wir haben bisher noch keine zurückgesandte Ware erhalten."
Für wie blöd halten die einen eigentlich. Ich schicke doch nicht meine Ware zurück, ohne vorher eine Antwort erhalten zu haben. Dann ist sie nämlich weg.
Fazit: Unseriöses, schlampiges Unternehmen.
(Per Telefon braucht man es erst gar nicht zu versuchen, da das mehrere € pro Minute kostet)
PS: Ich habe schon öfter bei Winner bestellt. Im Falle, dass etwas kaputt ist schreibt mán erst mal eine Mail, auf die dann auch geantwortet wird (anders als bei Norsk-IT).
Also die Firma ist auch im Reklamationsfall zuverlässig.
Edit: Norsk-IT ist wirklich nicht zu empfehlen. Mir wurde die falsche Grafikkarte geliefert. Auf meine Reklamationsmail wurde nicht geantwortet.
Daraufhin hat mein Vater noch eine Mail geschrieben in der er eine weitere Bestellung bei Norsk vom Verhalten in meiner Reklamationssache abhängig machte. Auch behielt er sich vor, eine negative Bewertung bei idealo zu schreiben.
Auf diese Mail wurde zwar geantwortet, allerdings konnte man an der Antwort erkennen, dass sie nicht richtig gelesen wurde.
Es waren alle Infos des Lieferscheins und alle Kundendaten dabei. Wir wollten erst mal das weitere Vorgehen absprechen.
Die Antwort lautete: "Wir haben bisher noch keine zurückgesandte Ware erhalten."
Für wie blöd halten die einen eigentlich. Ich schicke doch nicht meine Ware zurück, ohne vorher eine Antwort erhalten zu haben. Dann ist sie nämlich weg.
Fazit: Unseriöses, schlampiges Unternehmen.
(Per Telefon braucht man es erst gar nicht zu versuchen, da das mehrere € pro Minute kostet)
kenn nur lahoo.de
weiß nicht ob die SO gut sind. Aber billig sind se da!
weiß nicht ob die SO gut sind. Aber billig sind se da!
Ich bekomme nächste Woche einen PC von Brand-X
Werde meine Erfahrung dann hie posten!
Werde meine Erfahrung dann hie posten!
alternate ist arsch teuer. geh auf www.reichelt.de das ist alles verdammt billig, zb kostet ein floppy nur 3 euro
cs
cs
alternate ist nicht der billigste,aber sehr kompetent .. aber reichelt ist nun auch nicht der billigste.
nebenbei ... so kossten günstig kommen sie mir alle nicht daher. so zb bei brand-x viel mit on board grafik / oder eine mx karte
BF/CS player suche :)
[ http://www.oh-clan.de
nebenbei ... so kossten günstig kommen sie mir alle nicht daher. so zb bei brand-x viel mit on board grafik / oder eine mx karte
BF/CS player suche :)
[ http://www.oh-clan.de
@D.H.
Wäre cool, wenn Du Deine Erfahrungen mit brand-x hier posten könntest. Wie schon gesagt, die Typen wollten mich beim Prozessor verar...en. Würde mich interessieren, ob das ein einmaliger "Ausrutscher" war.
Wäre cool, wenn Du Deine Erfahrungen mit brand-x hier posten könntest. Wie schon gesagt, die Typen wollten mich beim Prozessor verar...en. Würde mich interessieren, ob das ein einmaliger "Ausrutscher" war.
Ich könnte da noch [www.dell.de|DELL] empfehlen, ist zwar nicht der billigste, aber dafür Top Qualität. Auch hier kannst du die Hardware bei denn Kpl. Systemen ändern so wie du möchtest.
Das Angebot Z.B
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/dimen_2400?c=de&l=de&s=dhs|DELL-ab-399€]
Das Angebot Z.B
http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/dimen_2400?c=de&l=de&s=dhs|DELL-ab-399€]
Ich bin ein absoluter Stammkunde bei
http://www.[e-bug].de!
Nach meiner Meinung sind die vom Preis,Zuverlässigkeit,Schnelligkeit am besten.
Bei Alternate hatte ich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen(Lieferzeit)!
http://www.[e-bug].de!
Nach meiner Meinung sind die vom Preis,Zuverlässigkeit,Schnelligkeit am besten.
Bei Alternate hatte ich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen(Lieferzeit)!
http://www.e-bug.de shit verschrieben.
Winner ist eigentlich gut, aber ich hatte auch schon nen komplett-pc von denen, der war fehlerhaft, Reklamation ging aber super.
einzelne komponeten sind billig (insbesondere die aktionspreise) und gut, nur versandkosten betragen min. 9€. soviel etwa musste ich mal als versandkosten zahlen obwohl ich nur nen arbeitsspeicher bestellt hatte
einzelne komponeten sind billig (insbesondere die aktionspreise) und gut, nur versandkosten betragen min. 9€. soviel etwa musste ich mal als versandkosten zahlen obwohl ich nur nen arbeitsspeicher bestellt hatte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.