MP3 Player zu empfehlen? (Hard- und Software)

MP3 Player zu empfehlen? (Hard- und Software)

Hi Leude,

ich wollte mal fragen, ob irgendwer nen MP3 Player hat, den er für gut findet und den auch empfehlen kann. Ich rede jetzt hier nicht von nem Programm, sondern von nem "richtigen" , also eigentständiges Gerät mit USB Anschluss usw, ne?

Also denn, wenn jemand was gutes auf Lager hat und ein paar Gerate empfehlen kann, dann herdamit ;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
iPod!
OK, vergas ich zu erwähnen: Wenns geht unter 100-120 €
Hm. Also für den Preis kannst du nichts gutes verlangen. Bzw. eigentlich schon, aber die haben meistens nur 128MB speicher, was arg wenig ist. 256 sollten es schon sein. ich hab damals ca. 160€ ausgegeben
128 sind für den Anfang ja eigentlich garnicht mal schlecht. Also, was gibts da so ?
ich würd mir an deiner Stelle lieber eine disk-man mit mp3 funktion kaufen. ein rohling hat 700MB und gute gibt es schon so ab 60€.
nimm einen mp3-Player mit Wechselspeicher, so wie ich, da kannste später aufrüsten.

hab einen Nagelneuen (inklusive Garantie) bei Ebay für 50€ "sofort-gekauft". 128Mb CF für 33€ dann noch dazu.
Zur zeit gibt es aber bei Winner-Computer für ca. 55€ 256MB CF.
Winner Computer? Ne Versandtseite oder was?
Auch, wenn du aber in der Nähe von Dresden wohnst oder ein Bekannter, rat ich dir, es dort zu kaufen, weil bei Winner die Versandkosten ca. 9€ betragen.
www.winner-computer.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.