Die WWE-ein Geheimniss (Yu-Gi-Oh!)

Die WWE-ein Geheimniss (Yu-Gi-Oh!)

tolles thema:die wwe-ein geheimniss

so jetzt hab ich mal wieder eine frage zu wwe und die lautet in etwa so:(1)kann ich bei noch jemanden nach shadi freischalten?

und weil die frage so schön war hab ich noch eine.diese:(2)was bringen die duellpunkte?

ja und jetzt hab ich wieder eine frage und die ist so:(3)wieviele duellpunkte kann man haben?

und eine frage hab ich natürlich noch:(4)wer ist der beste gegner?

oh man ich hab noch mehr fragen:(5)wieviele monster/effect/zauber/fallen/ritual/fusions-karten gibt es ?

noch mehr fragen wollt ihr?KÖNNT IHR HABEN.
hier ist noch eine:(6)hat die wwe ein ende?

jaja. hier ist noch eine:(7)wer ist man eigentlich bei wwe?

o.k o.k hier:(8)ich habe die götterkarten über ein schummelmodul bekommen.gibt es einen naturlichen weg sie zu bekommen?

noch ein mega frage hab ich hier:(9)gibt es bei wwe genausoviele karten wie in der realität?

klaro ! hier ist die nächste:(10a)nehmen ein die ghols wirklich die karten weg?

dazu gehört diese frage:(10b)nehmen die ghols dann die karte aus dem site deck,den main deck,oder dem karten lager(weis gerade nicht wie dass heisst)?

und die allerletzte frage ist die:(11)könnt ihr mir meine fragen beantworten?

DraFi
1 Weiss nicht
2 Neue deks
3 Unentlich(Glaube ich)
4 Finde Kaiba und den Matrosen
5 Weiss nicht
6 Glaube nicht
7 Dich selber
8 Glaube schon oder auch nicht
9 Mehr!!!8Unentlich mit den gleichen)
10 Deinem deck irgend eine
11 Manche

Tino
danke! aber 1,5 und 8 fehlen ir noch! can you help me,please?
1. Ich glaub das du noch nicht Bandit Keith und Duke Devlin hast
5. Ich hab über 5600
8. Wenn du die Götterkarten hast und es sieht irgendwie einprogrammiert aus muss es einen natürlichen Weg geben.
bandit ja ,duk nein

DraFi
also ok, jetzt nochmal richtig. ich kanns nämlich net mit ansehn dass schon wieder einer mit dem Götterkarten shit anfängt bei wwe.
(bin Coder und hab den quellcode mal aufgeschlüsselt und kann versichern dass es die net gibt gegen jede stupide Behauptung )...also :
(folgende Infos entspringen alle dem quellcode):

1. da ich nicht weiss wen du sonst schon freigeschalten hast...ich vermute einfach mal wen du noch nicht haben könntest: Duke Devlin, Maximillian Pegasus...

2. Duellpoints schalten neue Booster frei, wobei die Obergrenze für den letzten Booster 30000 ist.

3. 655350 (laut quellcode, ich selbst hab nur 57500 ;)

4. beste(r) Gegner würde ich aus eigener Erfahrung sagen Yami Yugi, Seto Kaiba ...manchmal wenns ganz doof kommt auch Rare Hunter, wenn er gute Karten zieht, dann kann er nach 4 oder 5 Zügen schon die Exodia komplett haben ...

5. Monster:524
EffektM:195
ZauberK:190
FallenK:100
RitualM:16
FusionsM:57

also insgesamt:1082
(alles laut quellcode)

6. das Ende von wwe besteht darin die Leiste mit den Trophäen (10 Symbole) zu vervollständigen, dann hat man alles geschafft was erreichbar ist, ein eigentliches Ende im Sinne einer Story gibt es nicht.

7. du bist du selbst ;)

8. NEIN ! das Schummelmodel (ich vermute mal Action Replay) fügt nur ein paar Zeilen im quellcode hinzu wodurch die 3 neuen GötterMonster eingescriptet werden und deren Werte eingestellt werden

9. NEIN ! In wwe gibt es Karten aller Booster die 1996 (VÖ des Spiels) auf dem damaligen Japanischen Markt aktuell waren, ein paar Booster die noch danach erschienen sind fehlen, aber soviele sind das nicht, hab nicht genau nachgeschaut aber ich glaub es kamen danach noch 2 oder 3 neue Booster.

10.a) ja Sie nehmen tatsächlich Karten weg und dann kommt folgender Text:(laut qc)

"Nachdem die Ghouls weg waren, zeigt sich bei einem Blick in die Tasche, dass eine Karte fehlte.
Offensichtlich war es die Karte, die weggenommen worden war..."

und dann wird dir angezeigt welche Karte entfernt wurde

10.b)die Karte wird aus dem großen Kartenpool (Trunk) entfernt.

falls du ALLE Karten besitzt nehmen die Ghouls nahezu immer folgende Karte: "Tausendauge einschränken" .

11. ja ich kann alles beantworten ;P

cu Darki ;)
wie kann mann bendit keiht und duk devlin kriegen?
gewinnennnnnnnnnnnnnn.....

DraFi
Für Keith musste jeden Gegner einmal öfter besiegen als gegen ihn zu verlieren.
Für Duke musste jeden Gegner 1x besiegen.
nää. für duke nich nur 1 mal ...wär ja übels billig...ich glaub für duke warens 10 oder 20 siege je gegner (ALLE anderen Gegner inklusive keith)
Kwach!
4. ICh finde Pega und Schadi stark. Und Mokuba.
ok folgendes problem
also i hab ma munter drauch los gespielt und sofort am anfang 3 ma gegen kaiber verloren der is getz mit mokuba präsent und immer wenn i kaiber herrausforder muss i gegen mokoba ran wie kann i wieder gegen kaiber kämpfen (ich hab mokoba 10 ma scho besiegt )
Wenn du mokuba und kaiba an einem ort siehst must du Mokuba wählen um gegen kaiba zu kämpfen.
Gibt´s BONES irgendwann in WWE?
danke champ

so und wie sieht das aus von wegen wie oft muss i gegen wen gewinnen damit i andere spieler bekomm ?
1NEIN

2Sie schalten(mit der Zeit) ein Zeichen Frei um das CARD LIMID ON/OFF Zu schalten

39999999 Dp

4Je nach dem wie stark du bist: Kaiba,Marik

5Ziemlich viele

6nein

7Du selbst

8nein

9nein

10Ja

11Zufall

12Ja
Wo bekommt man diesen Zeilencodedamit man die götterkarten kriegt?
Und wie geht der Mastercode??????
In welchem booster gibt es Lichtschwerter?
In welchem Zwillingselfen?
In welchem Schieferkrieger?
In welchem Vorse-Angreifer?
1. LOB
2. LOD
3. ???
4. ???

??? bedeutet das ich es entweder nicht weis oder sie noch garnicht erschienen sind (in Deutschland).
Das mein ich ned
Ich meine bei WWE.
In echt gibts die nur auf Japanisch
Allerdings haben die keinen code
Wie ist denn der Code für die Götterkarten?
Action Replay bitte
HELP ME ONE?????????????
Vorse-Angreifer.: 14898066
Schifern Krieger: 78636495
Zwillingselfen....: 69140098
Lichtschwerter...: 72302403

ich hoffe das ist so jetzt richtig!
thx... und in welchem booster gibts die?
habe gehört, dass es bei wwe tristan und einen duel-computer als gegner gibt. stimmt das? wenn ja: wie bekommt man die?
ne so ein duel computer gibts nicht!
Ja kann mir bitte auch einer sagen in welchen booster ich den flinken momonga (WWE) bekomme ...
bitte um hilfe suche schon ewigkeiten.....
thx im vorraus
m.f.g. Lex
du musst oft Tuniere machen! so hab ich ihn schon 2mal bekommen. (am besten ist M.Pegasus wenn du gegen ihn im Tunier gewinnst)
habt ihr x-ploder codes für WWE ? (am besten für die götter !)
Götter gibts in WWE nicht!
Für x-plodercodes scau mal bei www.cheats.de oder www.cheatz.de !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.