Sind die Karten wirkliich so viel wert? (Yu-Gi-Oh!)

Sind die Karten wirkliich so viel wert? (Yu-Gi-Oh!)

Sind die Karten wirkliich so wertvoll das die Boosters so teuer sin d ich finde das zu teuer!!!
Yu-gi-oh ist halt teuer Macig ist viel billiger dafür ist Yu-gi-oh viel besser
die aus der deck ist nichts wert deswegen kosten die bustern mehr.und bei boster kommen manchmal seltene karten! kapiert
die karten sind zwar nur aus pappe aber man muss den firmnamen zahlen!

DraFi
Kann man nix machen. Ich kauf die mir trotzdem.
ich auch.hast du deutsche oder englishe karten?
wer kauft schon englische. DEUTSCH!!!
ICH KAUFE ENGLISCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Englische und Deutsche, aber ich kauf mir meist nur Deutsche.
Hey Tiamat, Die Englischen Karten sind viel besser als
Deutsche, und sie haben eine größere auswal.
Z.B.: Black/Dark Paladin, Dark Sage, Dark Blade(1800/1500) + 2x Kiryu+ 2x Pitch-Dark Dragon= Dark Blade(4400/4100)(4Sterne)(combo). Alles aus Magician Force(Habe alle, ausser
Black Paladin).

So ich sage ab jetzt nichts mehr.
Ich habe noch was vergessen was ich auch nicht habe:
Dark Sage
Q erklärer aber wir sind in deutschland und deswegn sollte wir deutsche kaufen denn wenn diese nicht gekauft werden wird es nur nohc englische geben und was machen dann duie nicht so guten englisch schüler?????????
YO. ich kann warten bis sie auf deutsch kommen!
geduld ist eine tugend!

!to each his own!

Cu Tiamat
ich kriege kaum deutsche karten hier.
fast alle sind englisch.
ich hab nur ein englisches booster gekauft aber des war ziemlich gut...
ich habe 875 deutsche und 50 englische gekauft darunter waren 465 karte klizer toll gel die ander sind alle scheiße
Ich hab ein deutsches Yugi-Deck sonst nur englische
50 karten bei mir sind gut die andern nicht
Bei mir am Kiosk haben wir einen Auswahl von 9 Boostern.
LOB,MRD,SRL,PSV sind deutsch.LON,LOD,MFC,PGD,DCR sind englisch.Auch wenn ich mir deutsche Karten kaufen könnte,finde ich die englischen Boosterpackungen besser!
Siehe DCR und MFC.Nur find ich dämlich das Scwarzes-Magier-Mädchen Secret Rare ist.
Hey Baby-D, kannst du die Abkürzungen mal übersetzen?
Ich hab mir bei uns im Spielzeuggeschäft früher auch immer englische für 6,25€ gekauft. Das war eh voll die verarsche: Das waren auch die Booster LON, MRD, SRL & PVS, bei denen die Karten die gleichen Nummern hatten wie die deutschen Boostern. Aber halt 1,25€ teurer! Da hab ich dann irgendwann gesehen, dass es die Booster auch bei Famila für nur 4,99€ gibt und sogar auf deutsch. Nun kauf mir die Booster nur noch bei Famila, ich mein man spart 1,25€!!!
@BlauäugigerWD
LOB=Legend of Blue Eyes White Dragon
MRD=Metal Raiders
SRL=Spell Ruler
PSV=Pharaos Sevant
LON=Labyrinth of Nightmare
LOD=Legacy of Darkness
MFC=Magicians Force
PGD=Pharaonic Guardian
DCR:Dark Crisis
Capito??
wer sagt da das magic schlechter ist...es bitet mehr möglichkeiten, mehr karten und es hat alle trends überdauert...pokemonfieber...alle kaufen pokemon...an unserer schule spielt keiner mehr pokemon aber immernoch magic...auch wenn das schon über 15 jahre alt ist. genau so wird es auch mit yu-gi oh sein
damit will ich nicht sagen, dass yu-gi oh schlecht ist, aber magic ist einen (kleinen) tick besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.