Karten die mehere Monster oder Fallen zerstören? (Yu-Gi-Oh!)

Karten die mehere Monster oder Fallen zerstören? (Yu-Gi-Oh!)

HI !

Ich wollt mal fragen was es für Karten gibt die durch Flipp-Effekt oder Magiekarten monster zerstören und dann gleich auch alle monster des selben TYps mitnehmen auf den FRiedhof. DIe selbe FRage richtet sich auch nach derartigen Fallen - oder MAgie KArten. ICh selbst besitze den Adligen der Zerstörung der, wenn er eine verdeckte Fallen KArte zerstört auch gleich alle FAllen Karten des selben TYps aus beiden Decks zum Friedhof schickt. (Mit Typ ist der Name der FAlle gemeint!) ?????

Würd mich freuen wenn ihr weitere KArten wüsstet !

cya
Earthshaker

Du nennst zwei Monsterarten (z.B. Drachen oder Hexer) und dein Gegner muss alle seine Monster zerstören, die sich auf dem Feld befinden und diesen Typ haben, aber pass auf, wenn eins deiner Monster den Typ hat, wird auch das Zerstört.
PSV-G??? kettenzerstörung UR
das setze es gegen ein monster des gegners ein. dieses monster wird nicht zerstört aber alle anderen mit gleichen namen im deck des gegners! er muss sie dann glaub rausholen und das deck mischeln

das beste des adligen der vernichtung Nobleman of extermination) ist das er alle karten also tauber oder falle killen kann sie werden dann aus dem spiel entfernt. aber er killt dann auch DEINE gleiche fallen karte in DEINEm deck.
schlecht ist er kann nur verdeckte karten zerstören

Adliger ...... (Nobleman of crossout)
killt eine verdeckte monsterkarte.
wenn es effektmonster ist werden alle effektmonster mit dem gleichen namen aus beiden decks aus dem spiel entfernt!

Cu Tiamat
HI !

Ich Danke euch vielmals für eure Ratschläge !

white magician
Besonders gut ist auch Reißender Tribut.Wenn dein Gegner eine Monsterkarte spielt werden all emOnster auf dem Feld zerstört.Gibt es in Pharaonic Guardian.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.