für pokemon zu alt? Niemals! (Pokémon)

für pokemon zu alt? Niemals! (Pokémon)

heý leute mein freund meinte vorhin das pokemon voll fürn arsch ist. finde ich aber nicht weil pokemon a´n sich voll krass ist und die spiele und die serie eiinfach läßig sind.ich bin 14 un´d gucke die sendung ab und zu und spiele momentan nur noch Pokemon Rubin. also wer meiner meinung ist soll seine finger wund schreiben und mir einfach recht geben,

Danke By larsi mc deluxe de
Solche Threads gabs schon viele
Mit 14 Pokemon schauen...
Autsch !
Hast Recht, aber erstens gibts sonen Thread schon, und zweitens ist die Serie nich so doll und dass andere Zeug abgesehen von den Videospiele meistens Schrott
sorrý aber ist meine meinung und ich suche eigentlich leute die mir was positives sagen und nichts negatives wie ihr!
larsi mc deluxe de
ich meinte auch eher die games aber ist schon gut.alles andere ist wirklich schrott. musste meine meinung nochmal überdenken. die sendung gucke ich ja auch eher selten.

larsi mc deluxe de
mit 14 die serie schauen? Istdoch OK, ich schaue sie selbst noch(15), und kenne auch noch welche(16, 15, und 18) die si auch noch gucken, und das spiel ist auch gut, und die karten auch, aber der rest ist ,üll
@terriermon: was soll bitte "der rest" sein? was du schon aufgezählt hast (serie, spiele, karten) ist doch "der rest" oder irr ich mich da??

Also, ich finde die neuen serien (master quest, rubin/saphir) ziemlich ok. man lernt mehr über die pokemon und ihre geheimnisse, aber recht kindisch dargestellt kann es schon manchmal sein, von der redensart meine ich. aber trotzdem finde ich's ok. (bin übrigens bald 16).
und die karten find ich der hammer, zumindest die neuen (sprich, die e-set karten (Expedition, Aquapolis, Skyridge) und die Ex-karten (Ex-Rubin/Saphir, Ex-Sandsturm, Ex-dragon)). aber die spiele find ich immer noch am besten. wer auch immer anderer meinung ist, is halt so, jedermann's sache. dafür find ich sachen wie beyblade, yu-gi-oh und magic-karten TOTALER MIST!! aber das ist meine persönliche meinung.
joa, die gb-spiele von pokemon sind schon cool!
Allerdings is die serie wohl doch eher für die etwas jüngeren gedacht (sprich: 9-11), u.a auch, weils denen im prinzip wurscht is, wie die reden bzw. handeln!
Viele sind ja gegen pokemon, aber ich glaube die meisten die das behaupten meinen eher die serie!
Alles in allem ist und bleibt pokemon doch ein cooles (rollenspiel?-)Adventure, dass man durchaus noch als 16/17-jähriger spielen kann!

(c) 2004 bay Spike
na und mein bruder is 18
hab die serie zwar schon lange nimmer angeschaut, aber ist sie sooo schlecht wie alle sagen, oder habt ihr nur die alten folgen angeschaut??
Ich bin 15 und meine Eltern beschweren sich, dass ich noch Pokémon spiele und auch gucke. Da können sie sich noch lange beschweren. Und meine Klassenkameraden, die mir immer raten, damit aufzuhören und mich auslachen, die überhör ich einfach!!!
Ich bin 16 und mir macht Pokemon immernoch
Spaß.
Die Folgen schau ich aber nicht.
bin W 24 und spiele relertiv viel pokemon also ich glaube das das alter keine rolle spielt, hauptsache es macht spass !!!
bin auch fast 16, ok ich bin nich der absolte freak und schau mir auch nicht pokemon im fernsehen da es mir oft zu stumpf ist, aber das Spielprinzip der Gameboy Spiele ist echt so geil!
man kann nich zu alt sein
Die neuen Folgen " Master quest" gingen eigentlich aber ansnsten passiert in der Serie immer das gleiche
ich hab das damals mal geschaut aber nachdem jessie und james jedesmal weggeflogen sind am Ende(...schuss in den Ofen...) und der Heini alle seine Pokemon verschenkt(Glurak, schiggy Tauboss und und und, war mir das irgendwann zu blöd!
genau *LOL*
Es gibt erwachsene die noch Pokemon Spielen
Ich stimme zu...
bin 12 und spiele au noch
find ich toll das sich so viele leute bei mir melden!! vielen DANK macht bitte weiter so.
ich finde für pokemon ist man nicht zu alt! ich meine so die games und die serie ( gucke ich vieleicht so 2 - 3 mal in der woche)Pokemon ist ein entgeiles game für gameboy/advance/SP.aber ich geb manchen recht das dass spielzeug,wecker,pullover ...... echt voll müll ist. ist halt nicht mein ding so was zu haben ( bin ja schon aus dem alter raus für so was)

Lars peace
Damit angefangen habe ich weil ich einen Gameboy bekommen habe und mein Freund hat mir Pokemon Gelb mit allen anderen zum Geburstag geschenkt ads war Geil wusste Früher gar nich was das ist doch ist ja nich schlecht...
PS:Ab da habe ich mir dann alle Editionen gekauft ...zurzeit fehlt mir noch Rubin...
ging mir genau so zuerst hab ich ein gb color mit pokemon roter edition bekommen(weihnachten)dan mit der zeit hab ich mich immer weiter an pokemon geangelt und ganz zum schluss,also jetzt hab ich mir nen gba und die rubin edition geholt
Hab aber schon teilweise meine editionen verkauft( meine gelbe und goldene brauchte kohle)
Ich schaue auch die Serie und bin 12.Naja eigentlich 13 da ich in einer Woche Geburtstag habe aber das ist ja auch egal jedenfals ist man nie zu alt für sein Hobby.
ich habe früher nie gameboy gespiellt bis ich einmal bie einen freund war und der mir pok blau gezeigt aht da war ich so begeister das ich mir einen eigenen gameboy gekauft habe und mir die rote edition gekauft habe jetzt bin ich 15 und spiel für mein keben geren pokemon.
glubschi
Was hat Pokemon mit dem alter zu tun? Wenn einen die Serie gefällt kann mich sich diese auch noch Anschauen oder spielen, wenn man meinetwegen schon über 40 Jahre ist! Diese Einstellung ist typisch für Europäer in Japan würde nie einer auf die Idee kommen zu sagen, dafür bist du zu alt. Nur weil man älter wird und denkt man ist Erwachsen braucht man doch sein Hobby nicht auf zu geben.
@larsi mc ich finds cool dass du die serie schaust und spielst ich bin 13 und schau zwar die serie nicht aber is wohl geschmackssache weil manchmal is sie recht lustig
ICH habe früher auch pokemon geschaut doch die story ist schon kindisch aber mir gefällt sie trotzdem
Leider ist Ash ziemlich blöd denn er fängt keine starken pokemon außer die anfangspokemon läßt sie teilwise frei und sie entwickeln sich kaum weiter deshalb schaue ich jetzt dragonball z
das Gameboyspiel ist viel besser außer das man Yrachi und Deoxs nicht fangen kann und das ich mein mew nicht auf rubin bekomme oder später dann auf blattgrün
gesamt ist jedem seine eigene entscheidung ob es ihm gefällt oder nicht
Eins finde ich echt komisch,
in irgend ein islamisches Land Pokémon, Yu-Gi-Oh,...
verboten ist. Dass ist doch voll komisch.

Also die Serie find ich voll kindisch, aber ich spiele noch mit 11 1/2 Pokémon gerne auf dem GBA.

Und noch was:
kuckt mal unter www.amazon.de und gebt dann in der Schnellsuche Action Replay ein und klickt dann auf:
Gameboy Advance-Action Replay (zu Pokemon R+S).
Kostet 20€ und kommt so in 1-2 tagen an.
Cool, oder???
Ich bin schon seit 2 Jahren Clean ;-)
Was habt ihr denn nur alle Pokemon ist doch funny
Und wer hier nivht unserer Meinung ist sollte seinen kleinen häßlichen Hintern aus diesem Thread bewegegn!!!
Pokémon ist doch echt cool!
Die neuen Serien schaue ich auch noch ab und zu.
Meine drei Freunde und ich sind bestimmt die einzigen an unserer Schule die das spielen.
Na aber holla, zu alt für Poke??? Wat??? Ich bin 18, und bin totaler Fan vom GB Red Edition! Scheisse Alter, die Serie hab ik ewich nich gesehn...( derbe Kinderkram)
Fand nur die 1 Staffel cool, der Rest war nacher etwas...überdreht! ( Besonders Mewtwo im 1 Film hat mir gefallen ;)
@Freak MEJ: Gute Einstellung, du darfst nicht zu viel auf die Äußerungen deiner Klassen-Homis geben. Die haben ja nicht das gleiche Hobby wie du, oder haben es schon aufgegeben um " cool " zu sein...( sich der hirnlosen Masse anpassen ist eher doof-Vive la Individualite!!!)
XD
Meine richtige Manie war mit 13-14...also schon ne weile her....puh, hab damals derbe Thesen über die Poki aufgestellt....=)
Ich finde die Gameboyspiele einfach MEGAGEIL!
Die Serie ist ganz ok aber nicht die beste...
ABER: Die ganz neuen Folgen die fand ich wieder RICHTIG KLASSE!
Die Pokemonkarten finde ich auch ganz gut, aber ich Spiele nicht mehr damit...
UND ZU ALT KANN MANN FÜR POKEMON SICHERLICH NIEMALS SEIN!!!

;-)
Ich finde Pokémon auch noch voll doll.... ...schaue gelegenlich auch di Folgen und spiele selbst die Editionen.... .....also ich meine auch man is für nix zu alt......
Ich bin 17 und finde Pokémon echt gut die Editionen
sind eifach genial und sehr Anspruchsvoll.Ich glaube nicht das ein kleines Kind fähig ist diese richtig zu spielen.Jeder der sagt Pokémon ist was für Kinder ist selbst noch eins, kann und will das aber nicht einsehen.
Man kann es lieben, gern haben oder auch nicht aber es zu verachten ist uverschämt.
Schade finde ich das die Serie so oft wiederholt wird
und nicht weiter läuft, dadurch wird sie nämlich mehr und mehr kaputt gemacht.RTL2 weiß echt nicht was sie ziegen sollen dabei liegt das klar auf der Hand neue Folgen "Pokémon".Jedes andere Land ist da schon viel weiter.Und die Frage ist ob wir überhaupt je alle Folgen sehen können, ich meine in Deutschland und nicht wo anders.Denn RTL2 macht oft leere Versprechungen.
Echt Schade um den schönen Anime.
es kommen aber auch zur zeit animes auf vox.
aber kein Pokémon und erst recht nicht alle neuen Folgen.Schade ist aber so
Aber echt
@Horror Kids: hich gebe zwischen durch mal den gb meiner nichte gegeben die wird bald 4, sie läuft immer nur durch die gegend und wenn ein wildes pokemon kommt drückt sie immer nur a und dann ist sie perfekt bescheftigt aber ich glaube nicht das sie die genaue handlung begreiffen hat... geschweige denn aleine durch spielen könnte...

aber als bescheftigung perfekt,...
Ich spiele nur noch Rubin die anderen Editionen nicht mehr die Serie kuck ich auch nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.