wisst ihr was??
nicht das versteh ich denn wer so behindert ist wie ihr der weiss ja eh nicht viel !!!!
ihr seid die absoluten versager
ihr habt nichts in eurer asozialen fu*kpage
ihr solltet euch schämen
und euren mikrigen (schw***en)harry popper chat könnt ihr sowieso in euren arsch stecken
also wer jetzt noch in dieser adresse ist,
ist ein/e arsch/sau
denn nur zwetschgen sind hier
ps:fuck final fantasy
und viel spass beim spielen
euer omegaweap...................................
dieser nick ic das schwulllste das ich je ausgesucht habe
(könnte mich gleich schwuller nennen oder nicht
joo skateboarden ic voll geil
nicht das versteh ich denn wer so behindert ist wie ihr der weiss ja eh nicht viel !!!!
ihr seid die absoluten versager
ihr habt nichts in eurer asozialen fu*kpage
ihr solltet euch schämen
und euren mikrigen (schw***en)harry popper chat könnt ihr sowieso in euren arsch stecken
also wer jetzt noch in dieser adresse ist,
ist ein/e arsch/sau
denn nur zwetschgen sind hier
ps:fuck final fantasy
und viel spass beim spielen
euer omegaweap...................................
dieser nick ic das schwulllste das ich je ausgesucht habe
(könnte mich gleich schwuller nennen oder nicht
joo skateboarden ic voll geil
Geht es dir jetzt besser? :-)
PS: Mail an deinen Provider ist schnell geschrieben, sei lieber vorsichtig.
PS: Mail an deinen Provider ist schnell geschrieben, sei lieber vorsichtig.
Und wie kann ein Chat homosexuell sein? (vielleicht ist er auch lesbisch XD)
@MP: Schließen bitte!! Und sperrt diesen Deppen!!!
@MP: Schließen bitte!! Und sperrt diesen Deppen!!!
Ich finde es immer wieder toll, dass manche Leute sich so gewählt und freundlich ausdrücken können.
Es ist erstaunlich, mit wie wenig Sinn manche Mitmenschen sich veräußern. Ich weiß für manche ist Umgangston etwas sehr kompliziertes, aber es geht, man muss es nur versuchen. Auch du, "OMEGAWEAPON", wirst das vielleicht einmal schaffen.
Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es lassen und ich denke die Admins sind Ansprechpartner, wenn man ein Problem mit der Seite hat. Auch Angriffe auf anders orientierte Menschen müssen nicht sein.
Ich finde die Seite sehr gut, man findet schnell und einfach Hilfe oder was man sucht. Ein guter Tipp für dich ist übrigens: Freundlichkeit hilft oft mehr als böse Worte. Versuchs mal mit gutem Benehmen.
Es ist erstaunlich, mit wie wenig Sinn manche Mitmenschen sich veräußern. Ich weiß für manche ist Umgangston etwas sehr kompliziertes, aber es geht, man muss es nur versuchen. Auch du, "OMEGAWEAPON", wirst das vielleicht einmal schaffen.
Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man es lassen und ich denke die Admins sind Ansprechpartner, wenn man ein Problem mit der Seite hat. Auch Angriffe auf anders orientierte Menschen müssen nicht sein.
Ich finde die Seite sehr gut, man findet schnell und einfach Hilfe oder was man sucht. Ein guter Tipp für dich ist übrigens: Freundlichkeit hilft oft mehr als böse Worte. Versuchs mal mit gutem Benehmen.
Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantasy Final Fantas ist cool jeder wer dagegen was sagt ist entweder psychisch gestört oder hat es noch nie gezockt.Ich empfehle es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.