Hilfe... ich komme nicht weiter..
wie werde ich den Arkenstein los, ich kriege die Tür nicht auf. Wer kann mir auf diesem Level helfen???
wie werde ich den Arkenstein los, ich kriege die Tür nicht auf. Wer kann mir auf diesem Level helfen???
hallo :o) ich kann dir leider nicht helfen, aber du vielleicht mir *bittebitte*. bin noch ganz am anfang, in der wildnis in der höhle mit der riesenkrake und den zwei schaltern. die krake habe ich besiegt und nu steh ich da... gibt es hilfe für mich? oder muß ich hier alt werden? liebe grüße, idefix
danke dir! wenn ich dann mal in thal sein werde, versuche ich dir auch zu helfen ;o)
hallo Ute,
den stein behalte erstmal.
geh von der tür gesehen nach unten. du kommst dann ganz unten an eine stelle, wo es auf den ersten blick nicht weitergeht, da dir büsche den weg versperren. fege diese büsche mit deinem stock nieder und du wirst einen schlüssel finden. dieser öffnet das tor.
den stein behalte erstmal.
geh von der tür gesehen nach unten. du kommst dann ganz unten an eine stelle, wo es auf den ersten blick nicht weitergeht, da dir büsche den weg versperren. fege diese büsche mit deinem stock nieder und du wirst einen schlüssel finden. dieser öffnet das tor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.