so mal eine Frage wenn mann bei CD 8 ist und in keine Stadt usw. kann,kann man den trotzdem noch mit der Atacke "Fressen" alees ATK bist Magie werte usw. vollkriegen???? weil dann stecke ich die Hexe (wo ich den weg denn ma scuhen finden werde) locker in die Tasche.
klar kannst du das!!
aber die schaffst du auch mit werten von c.a. 100!
ich bin mal hingegangen und hab alle kopplungen gelöst, außer geschick=tripel und stärke 255=Ultima
also ohne HP-kopplung und hab sie trotzdem über locker geplättet.
Von dem her..
die is eh keine heraussforderung. schnapp dir mal lieber omega weapon
Cu Tiamat
aber die schaffst du auch mit werten von c.a. 100!
ich bin mal hingegangen und hab alle kopplungen gelöst, außer geschick=tripel und stärke 255=Ultima
also ohne HP-kopplung und hab sie trotzdem über locker geplättet.
Von dem her..
die is eh keine heraussforderung. schnapp dir mal lieber omega weapon
Cu Tiamat
ich will aber Meister im sämtlichen Fassungen in V III werden darum "musste" ich fragen bo es noch geht weil zum-Ende von meinen "absoluten" PS 1 Lieblingsspiel FF VIII will ich nocheinmal alles voll kriegen und der denn so richtig eins überzubraten um sie denn wimmelnd am boden liegen zu sehen *hahahaha* *gg*.
was bewirkt eigentlich Körper 255???? oder wieviel zieht mann mit stärke 255 ab??????? wie kann mann lernen die Atacke FRESSEN richtig zu nutzten????
was bewirkt eigentlich Körper 255???? oder wieviel zieht mann mit stärke 255 ab??????? wie kann mann lernen die Atacke FRESSEN richtig zu nutzten????
Wenn man diese Gegner frißt, bekommt der "fressende" charakter:
Adamantaimai - Ab Level 30: Körper +1
Behemoth - Ab Level 40: Magie +1
Morbol - Ab Level 30: Geist +1
Rubrum-Drache - Ab Level 30: MaxHP +10
Archeodinos - Ab Level 30: Stärke +1
Mit Stärke 255 zieht man (irgendwie logisch) 9.999 ab
Adamantaimai - Ab Level 30: Körper +1
Behemoth - Ab Level 40: Magie +1
Morbol - Ab Level 30: Geist +1
Rubrum-Drache - Ab Level 30: MaxHP +10
Archeodinos - Ab Level 30: Stärke +1
Mit Stärke 255 zieht man (irgendwie logisch) 9.999 ab
aber bei mir geht fressen nicht! :( woran liegt das?? da ist halt immer "miss" wenn ich es versuch.
das kann ich dri erklären.Nehmen wir mal an deine Leute haben 9000 HP dann musss das gegnerische Monster genau so viel HP haben oder weniger dann kannst du es fressen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.