"100" Tage!!!!!!!!!! (* Die Sims)

"100" Tage!!!!!!!!!! (* Die Sims)

KANN MIR JEMAND SAGEN WAS BEI EUCH PASSIERT WENN IHR "100" TAGE IM HAUS GELEBT HABT?? Denn viele sagen da passiert irgendwas aber ich lebe jetzt schon mehr als "100" Tage im Haus und nichts ist passiert!!!

Hoffe auf schnelle Antwort!!
mfg
Knuddelbär
Ich lebe seit 104 Tagen im Haus und es ist nix passiert. Naja mein Kerl hat Aktien verkauft und ich habe 30.000 Mücken bekommen... vielleicht liegt das ja an den 100 Tagen... hey das wär cool, was passiert denn dann wenn man 200 Tage da drin wohnt???
AUSPROBIEREN!!!!!
ich will dich knuddeln!!!!
Mir hat mal jemand erzählt das es so ein "100" Tage Menü gäbe und das dann irgendwas passieren soll ( z.b. neue Einrichtung oder so) Und wenn man sich die Vorschau reinzieht gibt es da auch Einrichtung die es so nicht gibt usw. Und es gibt ja auch so ein Trainer für The Sims da sagen die das man sich das versteckte Menü ( 100 Tage) schon früher freischalten lassen kann.
Das solls nur in der englischen Version von Die Sims und Livin' Large geben
@magic man:

30.000 Mücken. mensch, wie sahen da deine Sims danach aus?
Hallo....!!!

@-zensiert-
Du hast gesagt das es nur bei der englischen Version geht.Kann man sich irgendwo was runterladen wo man Deutsch zu Englisch wechseln kann, denn bei einer Seite kann man von Englisch zu Deutsch wechseln aber nicht von Deutsch zu Englisch... BITTE ANTWORTET SCHNELL!!!!

mfg Knuddelbär
Hi Knuddelbär, ich glaube man kann auf www.Simplace.de
einen PATCH runterladen, damit man DEUTSCh zu ENGLISCH
wechseln kann!!!
Aber wenn es keinen Patch auf der Seite gibt, sei nicht böse, weil ich bin mir ja auch nicht so sicher!!
O.K.
MFG, J.R.
Das bewirkt aber nur, dass du deutsche Texte hast. Meiner Meinung nach brauchst du die Englische Version...
NEIN! Man brauch nicht unbedingt die englische Version,
nämlich mein Freund hat die deutsche Version und hat einen PATCH runtergeladen und da ist auch wirklich alles in englisch! ECHT!!!
MFG, J.R.
@jano
Schlimm sahen sie aus!! Überall Pocken.
So viele, dass sie selbst wie ne Pocke aussahen
Ich musste total viel Geld für Salbe ausgeben!!
:-)
Ich habe auch nur Kohle bekommen, sonst nix
mensch, auch noch Kohle... wie sah den da dein Haus aus... bestimmt überall Dreck und dann das wegputzen? konnte man das dann eigentlich verheizen?

hoffentlich schaff ich nie 100 Tage...
?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.