hi
ich hoffe dieser tread bleibt noch offen bis einer mir geantwortet hat thx^^
ich hoffe ihr schliest ihn nicht nur weil es dabei um filme geht^^
also folgendes problem habe ich: also problem kann man nicht sagen eher es ist ne frage.... also ich habe ne 700mb ccd wieviel mb an .mpg passt da drauf wenn ich es zb als vcd oder svcd brenne oder mvcd??
also hab gehört das auf ne 700mb cd ca 800mb draufpassen stimmt das ? oder passen auch auf eine 700mb cd auch 900mb drauf oder braucht man dazu nen 800mb cd??
ich hoffe ihr könnt mir ne antwort geben thx^^
ich hoffe dieser tread bleibt noch offen bis einer mir geantwortet hat thx^^
ich hoffe ihr schliest ihn nicht nur weil es dabei um filme geht^^
also folgendes problem habe ich: also problem kann man nicht sagen eher es ist ne frage.... also ich habe ne 700mb ccd wieviel mb an .mpg passt da drauf wenn ich es zb als vcd oder svcd brenne oder mvcd??
also hab gehört das auf ne 700mb cd ca 800mb draufpassen stimmt das ? oder passen auch auf eine 700mb cd auch 900mb drauf oder braucht man dazu nen 800mb cd??
ich hoffe ihr könnt mir ne antwort geben thx^^
Ich weiss zwar nicht was du willst, aber auf einen 700MB Rohling passen nur 700MB drauf, ganuso bei 800MB u. 900MB.
Bei S(VCD) ist es so das aufgrund der Spezifikationen "mehr" an Daten auf den Rohling passt was aber , das kannst du mal mit Nero probieren.
Erstell ne S(VCD) zieh die .MPEG in den Ordner und sieh ob Nero der Platz reicht.
Bei S(VCD) ist es so das aufgrund der Spezifikationen "mehr" an Daten auf den Rohling passt was aber , das kannst du mal mit Nero probieren.
Erstell ne S(VCD) zieh die .MPEG in den Ordner und sieh ob Nero der Platz reicht.
oder nimm spezielle Progis w.z.b. MovieJack (1,2 oder 3 wie du willst) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937215417/qid%3D1074106615/302-8632968-9009649
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.