Und zwar habe ich Bilder von Tempeln gesehen die wunderschön (Gut) aussahen. Ich bekomme das bei mir nicht so hin ! Obwohl ich alles mache was man tut um Git zu sein ich gebe den Menschen essen , ich baue Dörfe und Häuser usw. Aber ich habe den eindruck das sich mein Tempel nicht verändert :( Könnt ihr mir Helfen ? PS: Ihr könnt auch eure Kreatur und den Tempel speichern falls ihr mal das Spiel löschen wollt oder des gleichen (Das geht aber nur bei Creature Isle). Und zwar die Dateien: c:\Programme\Lionhead Studios Ltd\Black & White\CreatureIsle\Scripts\CreatureMind\ << diese Dateien Sichern.Wenn ihr dann Neu Anfangt habt ihr ja dann erstmal den Affen. Für den werden dann neue Creature Mind Dateien angelegt. Nun benennt ihr die Dateien (die ihr vorher gesichert habt) genauso wie die Datein von den Neue Affen. Und zum Schluss dan nur noch überschreiben ! Dann habt ihr eure alte Kreatur mit Gesinnung und euren alten Tempel (Außsehen) wieder.
Also mich würds kacken wenn ich ein guter Gott wäre. Warum willst du überhaupt gut sein... aber schlecht sein ist einfacher gefechtskarte aufmachen und alle dorfbewohner ertrinken , verbrennen, rumwerfen. macht mehr spass als gut sein
Ganz einfach:
Öffnet die Registry mit "Start", "Ausführen" und gebt "regedit" ein. Der komplette Schlüssel lautet:HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black & White\LHMultiplayer\Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e Ihr könnt auch mit F3 nach dem Schlüssel "LHMultiplayer" suchen. Dann braucht ihr euch bloß noch in den Schlüssel \Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e zu begeben.Dort findet ihr einen Datei namens "LoveBuckets". Wenn ihr eure Gesinnung nun wechseln wollt, löscht die darin enthaltenen Zahlen und ersetzt sie mit den unten angegebenen Werten: Ihr wollt ein neutraler Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 00 00 Ihr wollt ein böser Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 BF Ihr wollt ein guter Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 3F
So, das war erst mal alles.
Öffnet die Registry mit "Start", "Ausführen" und gebt "regedit" ein. Der komplette Schlüssel lautet:HKEY_CURRENT_USER\Software\Lionhead Studios Ltd\Black & White\LHMultiplayer\Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e Ihr könnt auch mit F3 nach dem Schlüssel "LHMultiplayer" suchen. Dann braucht ihr euch bloß noch in den Schlüssel \Profiles\_E_u_e_r_N_i_c_k_n_a_m_e zu begeben.Dort findet ihr einen Datei namens "LoveBuckets". Wenn ihr eure Gesinnung nun wechseln wollt, löscht die darin enthaltenen Zahlen und ersetzt sie mit den unten angegebenen Werten: Ihr wollt ein neutraler Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 00 00 Ihr wollt ein böser Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 BF Ihr wollt ein guter Gott sein? Dann gebt folgendes ein: 00 00 00 00 00 00 F0 3F
So, das war erst mal alles.
Cool Danke ich hab aber noch was tolles : Du lädst dir einfach eine Karte runter die den Wunderspender mit Heilwunderstufe 2 hat und sich nach 1 sekunde wieder auflädt. Dan machst du dieses Wunder so lange bis dein Tempel 100 % Gut ist :) Ein fach die ganze Zeit Heilwunder bewirken !!!
Nicht schlecht...
Aber wenn ich gut,richtig gut bin ist meine Hand und mein Tempel fast weiß,ist das normal?
Aber wenn ich gut,richtig gut bin ist meine Hand und mein Tempel fast weiß,ist das normal?
weiß?? davon hab ich ja noch nicht einmal was gehort *g* vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so beschei**e wie ihr *g* ne scherz!
keine ahnung, ich hatte das noch nicht erlebt.
keine ahnung, ich hatte das noch nicht erlebt.
Ganz einfach, wenn du ober nett bist dann wird der Tempel bald leicht funkeln. Wenn du ober böse bist, dann funkelt es später leicht rot
Gruß
Hexxenbesen123
Gruß
Hexxenbesen123
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.