Hab grade eben einen bericht bei galileo über die "visionen" wie das leben später auf dem mars aussehen könnte(wenn es je welches geben wird).
was haltet ihr davon?
was haltet ihr davon?
noch ein planet der von menschen zerstört werden soll??? nein danke.ich find die idee alles andere als gut
Ja die Menschen könnten den Mars ja sprengen dann wäre er in einem schlechteren Zustande als jetzt -_-
Realitätsnahes denken hat glaub ich noch niemand geschadet ...
Realitätsnahes denken hat glaub ich noch niemand geschadet ...
außerdem was bringt uns das wenn es mehr als 200 jahre dauern wird bis alles auf dem mars so ist wie es auf der erde ist.......
Uns nichts, aber unseren Nachfahren. Die Menschheit ist nicht nur diese Generation.
was ich eigentlich damit meinte,ist unser umweltproblem wie z.B. der regenwald...soll es dann auf dem mars genauso wie auf der erde? nein danke.aber jeder hat seine meinung und ich wünsche das man meine respektiert
Mal so ne Frage am Rande... auf dem Mars lebt nichts. Selbst wenn wir da unserem Atommüll endlagern würden, wem wäre damit geschadet ? Was Bewohnbarkeit betrifft, kanns doch eigentlich nur besser werden.
Ich finde aber, man sollte ein politisches System einführen, das nicht auf grenzenloser Expansion/grenzenlosem Wachstum beruht. Denn das ist das, was dahintersteckt. Spanien war ein unbedeutendes Kaff, bis Kolumbus Amerika entdeckt und kolonialisiert hat.
Ich finde aber, man sollte ein politisches System einführen, das nicht auf grenzenloser Expansion/grenzenlosem Wachstum beruht. Denn das ist das, was dahintersteckt. Spanien war ein unbedeutendes Kaff, bis Kolumbus Amerika entdeckt und kolonialisiert hat.
das war so geplant:(bei galileo)
zuerst schicken die so ne art sonde in der eine "mini-Kraftwerk"versteckt ist, das sich automatisch aufbaut zum mars hoch.
das holt das Co² aus dem boden und bringt es als methangas oder wie das hieß wieder nach oben, es wandelt das CO² also um.
dieses methangas was dadurch entsteht ist warm(aufm mars sind so -140°C).
durch dieses warme gas schmilzt das eis an der nordkappe.(das dauert ne weile)
das aufgetaute eis is dann logischerweise wasser das dazu dient das der bis jetzt trockene mars feucht und somit "bewohnbar" wird.(pflanzen,..)dieses methangas kann auch als "benzin" dür raumschiffe verwendet werden, so das einer bemannten mission,nichts mehr im wege steht(am mars können sie ja dann auftanken)
dann wollen sie irgendwie eine künstliche atmosphäre erschaffen.den rest sollen intelligente maschinen übernehmen.
optimistische forscher glauben das das ganze in 400 jahren losgehen kann:)
ich hoffe ihr konntet mir folgen, war en bissl schlecht erklärt.
ich persönlcih finde diese ansätze interessant:)
zuerst schicken die so ne art sonde in der eine "mini-Kraftwerk"versteckt ist, das sich automatisch aufbaut zum mars hoch.
das holt das Co² aus dem boden und bringt es als methangas oder wie das hieß wieder nach oben, es wandelt das CO² also um.
dieses methangas was dadurch entsteht ist warm(aufm mars sind so -140°C).
durch dieses warme gas schmilzt das eis an der nordkappe.(das dauert ne weile)
das aufgetaute eis is dann logischerweise wasser das dazu dient das der bis jetzt trockene mars feucht und somit "bewohnbar" wird.(pflanzen,..)dieses methangas kann auch als "benzin" dür raumschiffe verwendet werden, so das einer bemannten mission,nichts mehr im wege steht(am mars können sie ja dann auftanken)
dann wollen sie irgendwie eine künstliche atmosphäre erschaffen.den rest sollen intelligente maschinen übernehmen.
optimistische forscher glauben das das ganze in 400 jahren losgehen kann:)
ich hoffe ihr konntet mir folgen, war en bissl schlecht erklärt.
ich persönlcih finde diese ansätze interessant:)
Fragt sich nur, ob auch andere Nationen als die Amis Anrecht auf Wohngebiet auf dem Mars haben werden.
wohngebite auf dem Mars?Das kann noch Jahrzehnte dauern.Außerdem verstehe ich nicht warum sich alle so aufrgen.Bush hat etwas angekündet...NA UND!wer sagt denn das die USA dies wirklich schaffen.In der theorie klingt das ja gut,aber praktisch...?
Lee wer weiss ob es in 400 Jahren die USA so wie sie jetzt ist,überhaupt noch existiert.In 400 Jahren kann soviel passieren,dass zum Beispiel ganz Amerika zerstört wurde oder die ganze Welt "amerikanisiert" wurde.
Die Idee von der Erschaffung von Leben auf dem Mars find ich persönlich gut.Und in 400 Jahren würd die Menschheit wohl hoffentlich intelligenter sein und das Leben auf dem Mars dann nicht durch Kriege zerstören.
@dj4 was hättest du gegen den Marxismus einzuwenden?
Die Idee von der Erschaffung von Leben auf dem Mars find ich persönlich gut.Und in 400 Jahren würd die Menschheit wohl hoffentlich intelligenter sein und das Leben auf dem Mars dann nicht durch Kriege zerstören.
@dj4 was hättest du gegen den Marxismus einzuwenden?
Ziemlich viel u.a. verstößt er gegen die Menschenrechter und lieber:"Ein paar sehr arm,ein paar sehr reich" als alle sind gleich arm.
Wieso verstößt der Marxismus gegen die Menschenrechte?Der Kapitalismus und unsere momentane Gesellschaftsform verstößt gegen die Menschenrechte,da die sozialschwachen ausgebeutet werden.Im Marxismus wären zudem nicht alle gleich arm,sondern in einem richtig funktionierdenden marxistischen system würde es eine ballance geben und somit wär niemand zu reich,aber auch niemand zu arm.Zudem ist dieser satz "Ein paar sehr arm,ein paar sehr reich" nicht realistisch,den es müsste bei Deutschlands momentaner Lage heißen "ein paar unter der existenzschwelle,wenige leben im Überfluss" Aber irgendwie gehört das hier nicht zum Thema.
Darf ich dich auf Aritkel 17 aufmerksam machen? (1) Jeder Mensch hat allein oder in Gemeinschaft mit anderen Recht auf Eigentum.
(2) Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden
Außerdem fordert der Marxismus zur Kinderarbeit auf:Zitat aus dem Manifest: öffentliche und unentgeltliche Erziehung aller Kinder. Beseitigung der Fabrikarbeit der Kinder in ihrer heutigen Form. Vereinigung der Erziehung mit der materiellen Produktion usw.
Und das es in Deutschland soviele arme gibt,daran haben die Armen nicht zu letzt selbst schuld.
Außerdem kann man schon daraus schließen das der Kapitalismus so besser funktioniert,da der Wirtschaftsstand zwischen den kommunistischen Ländern und den Kapitalistischen nie gleich war.Die Kapitalisten standen immer besser da.Außerdem fordert der Marxismus glasklar zur diktatur auf,ich sage nur "Diktatur des Proleteriats".und zum Schluss noch:Die planwirtschaft ist extrem inefizient.
(2) Niemand darf willkürlich seines Eigentums beraubt werden
Außerdem fordert der Marxismus zur Kinderarbeit auf:Zitat aus dem Manifest: öffentliche und unentgeltliche Erziehung aller Kinder. Beseitigung der Fabrikarbeit der Kinder in ihrer heutigen Form. Vereinigung der Erziehung mit der materiellen Produktion usw.
Und das es in Deutschland soviele arme gibt,daran haben die Armen nicht zu letzt selbst schuld.
Außerdem kann man schon daraus schließen das der Kapitalismus so besser funktioniert,da der Wirtschaftsstand zwischen den kommunistischen Ländern und den Kapitalistischen nie gleich war.Die Kapitalisten standen immer besser da.Außerdem fordert der Marxismus glasklar zur diktatur auf,ich sage nur "Diktatur des Proleteriats".und zum Schluss noch:Die planwirtschaft ist extrem inefizient.
@ Syrah
spanien war vor kolumbus keineswegs ein kaff sondern mehr mit portugal die weltmächte.
spanien war vor kolumbus keineswegs ein kaff sondern mehr mit portugal die weltmächte.
Die Menschenrechte sind zwar schön und gut,aber in der Realität sieht es anders aus.Sieh dir nur mal die Rentenplanung Deutschlands an.Die jetzige Generation zahlt noch in die Rentenkasse ein und da Deutschland dieses Geld für andere Zwecke missbraucht würd man später das Geld vielleicht garnicht mehr wiederbekommen.Das ist doch ein Verstoß gegen Punkt 2.
Zu deinem Punkt aus dem Manifest von Marx kann ich nur sagen,dass dieser punkt für die Zeit wo das Manifest enstand ein Fortschritt war.In dieser Zeit gab es nämlich Kinderarbeit.Du kannst den Marxismus nicht 100 % auf die heutige Zeit übertragen,da das Manifest so um 1848 enstand,glaub ich.
Die Armen haben im übrigen die geringste Schuld an ihrer Armut.Hauptschuld hat das System.
Und hätten alle Länder Planwirschaft und würden gemeinsam kooperieren,wäre dieses system äußerst effizent.
Und wie der Kapitalismus funktioniert kann man ja momentan an Deutschland sehen.Wenn es so weiter geht wird Deutschland irgendwann kein Sozialstaat mehr sein und dann wird es schlecht aussehen.
Und zum Punkt Diktatur.Unser momentanes Gesellschaftssystem kann man nicht als Demokratie bezeichen.Demokratie heisst Volkssherrschaft.Das heisst das Volk hersscht,während in Deutschland die führende Partei über alle anderen herrscht.Der normale Bürger kann lediglich Politiker und Parteien wählen,er hat aber in dem Sinne keinen Einfluss auf die Politkik und wenn ja gering.Ob eine Diktatur nun wirklich schlimmer ist,kannst du garnicht wissen.
Zu deinem Punkt aus dem Manifest von Marx kann ich nur sagen,dass dieser punkt für die Zeit wo das Manifest enstand ein Fortschritt war.In dieser Zeit gab es nämlich Kinderarbeit.Du kannst den Marxismus nicht 100 % auf die heutige Zeit übertragen,da das Manifest so um 1848 enstand,glaub ich.
Die Armen haben im übrigen die geringste Schuld an ihrer Armut.Hauptschuld hat das System.
Und hätten alle Länder Planwirschaft und würden gemeinsam kooperieren,wäre dieses system äußerst effizent.
Und wie der Kapitalismus funktioniert kann man ja momentan an Deutschland sehen.Wenn es so weiter geht wird Deutschland irgendwann kein Sozialstaat mehr sein und dann wird es schlecht aussehen.
Und zum Punkt Diktatur.Unser momentanes Gesellschaftssystem kann man nicht als Demokratie bezeichen.Demokratie heisst Volkssherrschaft.Das heisst das Volk hersscht,während in Deutschland die führende Partei über alle anderen herrscht.Der normale Bürger kann lediglich Politiker und Parteien wählen,er hat aber in dem Sinne keinen Einfluss auf die Politkik und wenn ja gering.Ob eine Diktatur nun wirklich schlimmer ist,kannst du garnicht wissen.
Ich habe keine Behauptung aufgestellt, die ich begründen müsste.
Da Du aber keine Argumente für Deine Behauptung zu haben scheinst, vergessen wir das Geschreibsel ganz schnell.
Da Du aber keine Argumente für Deine Behauptung zu haben scheinst, vergessen wir das Geschreibsel ganz schnell.
Ob eine Diktatur nun wirklich schlimmer ist,kannst du garnicht wissen.
So ein Quatsch. Warum sind wohl die Menschen aus der DDR massenhaft in den kapitalistischen Westen geflüchtet? Bestimmt nicht weil sie vom Kommunismus so überzeugt waren, dass sie die Westdeutschen bekehren wollten. Und warum hatte die DDR es nötig die Mauer zu errichten, wenn es dort sowieso viel besser war?
Und wenn Deutschland für dich keine Demokratie ist, was dann? Und wie stellst du dir eine "echte" Demokratie vor? Sollen sich etwa alle Deutschen regelmäßig irgendwo treffen und neue Gesetze entwerfen, Minister bestimmen usw.? Und für jedes noch so kleine Gesetz wird eine Umfrage unter allen Deutschen durchgeführt und die Mehrheitsmeinung ermittelt?
So ein Quatsch. Warum sind wohl die Menschen aus der DDR massenhaft in den kapitalistischen Westen geflüchtet? Bestimmt nicht weil sie vom Kommunismus so überzeugt waren, dass sie die Westdeutschen bekehren wollten. Und warum hatte die DDR es nötig die Mauer zu errichten, wenn es dort sowieso viel besser war?
Und wenn Deutschland für dich keine Demokratie ist, was dann? Und wie stellst du dir eine "echte" Demokratie vor? Sollen sich etwa alle Deutschen regelmäßig irgendwo treffen und neue Gesetze entwerfen, Minister bestimmen usw.? Und für jedes noch so kleine Gesetz wird eine Umfrage unter allen Deutschen durchgeführt und die Mehrheitsmeinung ermittelt?
ok raziel *g* Also Rincewind wennd du darrauf ne Antwort haben willst,dann mach nen neues Topic auf wo der Beitrag reinpasst..also ne Antwort auf dein Post würde hier wieder nicht in das Thema reinpassen.
Also zu dem Thema Leben auf dem Mars.Wie lange würde es rein theroretisch dauern bis sich eine menschenswürdige Athmospäre auf dem Mars gebildet hat?
Also zu dem Thema Leben auf dem Mars.Wie lange würde es rein theroretisch dauern bis sich eine menschenswürdige Athmospäre auf dem Mars gebildet hat?
und was wollen menschen eigentlich auf dem mars?dort haben wir nichts zu suchen finde ich....
Na und?Dann hat die Menschheit in ... (?) Jahren noch den Mars.Und Dranzer denk mal an unsere Nachfahren.
@ DRANZER
So haben unsere Vorfahren auch gedacht..."Wir haben doch Europa.Warzum brauchen wir dann unsere Leute in anderen Ländern/Kontinenten."
So haben unsere Vorfahren auch gedacht..."Wir haben doch Europa.Warzum brauchen wir dann unsere Leute in anderen Ländern/Kontinenten."
naja die erde ist doch gross genug oder?obwohl wenn ichs mir recht übelege ist sie erst nach eine Eiszeit wieder gross genug....
eben darum hab ich das geschrieben:obwohl wenn ichs mir recht übelege ist sie erst nach eine Eiszeit wieder gross genug....
Ich hab ja da eine ganz eigene Theorie...:
Vorallem der Rost (also erwiesenermasen gibt es ja jede Menge oxidiertes Eisen auf dem Planeten,und zum oxidieren ist wiederum zumindest Sauerstoff nötig.., Wasser hat man ja mitlerweile auch schon gefunden auf dem Mars..), lässt für mich den Schluss zu, das es vieleicht vor uns Menschen schon mal auf dem Mars eine ähnliche Zivilisation gab wie es heute auf der Erde ist (vieleicht schon bevor es bei uns Dinosaurier gab..).
Dieser Rost könnte vieleicht Rest einer vergangenen Zivilisation sein,also Reste von stählernen Bauwerken,Wolkenkratzern,Maschinen oder sonstwas wie es sie heute auch auf der Erde gibt...
Vorallem der Rost (also erwiesenermasen gibt es ja jede Menge oxidiertes Eisen auf dem Planeten,und zum oxidieren ist wiederum zumindest Sauerstoff nötig.., Wasser hat man ja mitlerweile auch schon gefunden auf dem Mars..), lässt für mich den Schluss zu, das es vieleicht vor uns Menschen schon mal auf dem Mars eine ähnliche Zivilisation gab wie es heute auf der Erde ist (vieleicht schon bevor es bei uns Dinosaurier gab..).
Dieser Rost könnte vieleicht Rest einer vergangenen Zivilisation sein,also Reste von stählernen Bauwerken,Wolkenkratzern,Maschinen oder sonstwas wie es sie heute auch auf der Erde gibt...
Ich meinte (auch wenns ein bischen übertrieben ist) das der Bus zum Mars fährt und dass wir dann alle drin sitzen im Bus zum Mars.
Wer nicht im Bus sitzt der kommt auch nicht mit zum Mars.
Wer nicht im Bus sitzt der kommt auch nicht mit zum Mars.
wenn die menschen scheisse bauen sollen die da auch selber wieder raus und net andere planete als fluchtmittel nehem.
ne aber wirklich denkt ihr das wir mal auf dem mars leben würden?????
das könnte noch jahrtausende dauern weil wir dort erstmal wasser,luft etc. brauchen.
ne aber wirklich denkt ihr das wir mal auf dem mars leben würden?????
das könnte noch jahrtausende dauern weil wir dort erstmal wasser,luft etc. brauchen.
ich bleib lieber auf mutter erde!
würde meine Freunde die mir sehr viel bedeuten niemals im stich lassen.
und was will ich dort oben?
Cu Tiamat
würde meine Freunde die mir sehr viel bedeuten niemals im stich lassen.
und was will ich dort oben?
Cu Tiamat
@raziel-tk
"und warum ist diese zivilisation nich mehr da?"
Ist doch da: :-)
http://www.cc.awmspace.de/mars1.jpg
http://www.cc.awmspace.de/mars2.jpg
"und warum ist diese zivilisation nich mehr da?"
Ist doch da: :-)
http://www.cc.awmspace.de/mars1.jpg
http://www.cc.awmspace.de/mars2.jpg
@ Tiamat
Alles was man auf der Erde (noch) nicht machen kann.
UND VIEL SPASS HABEN
Alles was man auf der Erde (noch) nicht machen kann.
UND VIEL SPASS HABEN
Aber nur,wenn es auch toiletten gibt.
Spass haben ist wichtig,gehört dazu!
Spass haben ist wichtig,gehört dazu!
Wenn hier keiner etwas zu sagen hat dann schlage ich vor den thread zu schließen.
Nicht jedes Thema, zu dem es nichts mehr zu sagen gibt, muss gleich geschlossen werden, oder?
hja kann sein aber naja es sieht schon aus als würde das thema niemanden mehr interresieren.
Alle warten nur darauf, dass die anderen posten um sie dann kritisieren zu können.
hahaha wenn du mich meinst ich kritisiere niemanden ich will das thema nur erhalten oder Löschen .
Nein, dich meine nicht.
Ich meine eher eine gewisse Person, die sich dj 4 nennt.
Ich meine eher eine gewisse Person, die sich dj 4 nennt.
@ Sion, was redest du da von "Oh nein, noch ein Planet der von den Menschen zerstört wird."?
Hast du schon das Sprichwort gehört: "Etwas, was du nicht brauchst, ist nutzlos" - Der Mars ist sozusagen ein leeres Stück Masse, welches sich wie die Erde aus den Überbleibsel der Sonne gebildet hat und jetzt sinnlos seine Runden dreht. Also ist es nutzlos, da er keine Funktion hat.
Wieso nicht einen weiteren Planeten "zerstören"? Wer kümmert das schon? Die nicht existierenden Marsmenschen? Ich glaube es würde jedem hier kaum am Hintern kratzen, wenn in diesem Moment der Mars in die Luft gejagt wird.
Ausserdem hat der Mars keine Umwelt oder auch nur jegliches Leben! Erst wenn wir dort Anfangen Bäume pflanze und täglich mit der Giesskanne unsere Runde drehen, wird sich Vegetation und Leben entwickeln, welches wir dann zerstören können. Wenn wir dann dort den Regenwald abfackeln, ist es uns erlaubt, denn wir haben ihn ja auch erschaffen.
Die Besiedelung des Mars wäre ein grosser Schritt nach vorne für die Änfängen der Besiedelung des Weltalls. Auch für die Gesellschaft wäre es etwas Positives, da zu mal mehr Platz, Ressourcen und Möglichkeiten da sind. - Obwohl ich denke, dass in 400 Jahren wieder etwas wie das Faustrecht regieren wird und dies uns Jahrhunderte wieder zurückwirft. Überbevölkerung & wachsendes Reich-Arm-Verhältnis ---> Kriege. Ergo, ein modifizierter Kommunismus, bei der alle mitmachen, wird gebraucht. Jedoch heute kaum durchsetzbar. Auch ist jeder Mensch von Natur aus ein Egoist. -
Hast du schon das Sprichwort gehört: "Etwas, was du nicht brauchst, ist nutzlos" - Der Mars ist sozusagen ein leeres Stück Masse, welches sich wie die Erde aus den Überbleibsel der Sonne gebildet hat und jetzt sinnlos seine Runden dreht. Also ist es nutzlos, da er keine Funktion hat.
Wieso nicht einen weiteren Planeten "zerstören"? Wer kümmert das schon? Die nicht existierenden Marsmenschen? Ich glaube es würde jedem hier kaum am Hintern kratzen, wenn in diesem Moment der Mars in die Luft gejagt wird.
Ausserdem hat der Mars keine Umwelt oder auch nur jegliches Leben! Erst wenn wir dort Anfangen Bäume pflanze und täglich mit der Giesskanne unsere Runde drehen, wird sich Vegetation und Leben entwickeln, welches wir dann zerstören können. Wenn wir dann dort den Regenwald abfackeln, ist es uns erlaubt, denn wir haben ihn ja auch erschaffen.
Die Besiedelung des Mars wäre ein grosser Schritt nach vorne für die Änfängen der Besiedelung des Weltalls. Auch für die Gesellschaft wäre es etwas Positives, da zu mal mehr Platz, Ressourcen und Möglichkeiten da sind. - Obwohl ich denke, dass in 400 Jahren wieder etwas wie das Faustrecht regieren wird und dies uns Jahrhunderte wieder zurückwirft. Überbevölkerung & wachsendes Reich-Arm-Verhältnis ---> Kriege. Ergo, ein modifizierter Kommunismus, bei der alle mitmachen, wird gebraucht. Jedoch heute kaum durchsetzbar. Auch ist jeder Mensch von Natur aus ein Egoist. -
@Mr. Bimbo
Mich würde es stören wenn der Mars in die Luft gejagt würde, denn dann würden die Angaben in den Büchern nicht mehr stimmen.
Ansonsten seh ich das wie du, bis auf: Versuch dock mal, auf dem Mars Bäume zu pflanzen und sag mir dann, ob was drauß geworden ist. :)
Mich würde es stören wenn der Mars in die Luft gejagt würde, denn dann würden die Angaben in den Büchern nicht mehr stimmen.
Ansonsten seh ich das wie du, bis auf: Versuch dock mal, auf dem Mars Bäume zu pflanzen und sag mir dann, ob was drauß geworden ist. :)
Irgendwann muss man ja auch so fortgeschritten sein
denn man muss auf andere Planeten oder andere Gegenden
denn die Rohstoffe auf der Erde werden immer knapper.
Unerschöpliche Quellen wie Erdgas oder Erdöl reichen ja nicht aus um die Menschheit mit Baumaterial,Nahrung
u.s.w. "auszurüsten".
denn man muss auf andere Planeten oder andere Gegenden
denn die Rohstoffe auf der Erde werden immer knapper.
Unerschöpliche Quellen wie Erdgas oder Erdöl reichen ja nicht aus um die Menschheit mit Baumaterial,Nahrung
u.s.w. "auszurüsten".
um das jahr 2050 sollen glaubich diese umwandlungsdinger staren dann dauert die umwandlung aber auch noch so 100 jahre.
Ich frag mich nur wie die so viele menschen auf den mars bringen wollen. irgendwann muss auf jeden fall ein gesetzt herr um die überbevülgerung zu stoppen.
So etwa: jede frau darf nr ein kind besitzen!
was halltet ihr davon
Ich frag mich nur wie die so viele menschen auf den mars bringen wollen. irgendwann muss auf jeden fall ein gesetzt herr um die überbevülgerung zu stoppen.
So etwa: jede frau darf nr ein kind besitzen!
was halltet ihr davon
Ich hab mal wieder 500 Bücher gewältzt(nur so aus Spaß) und diesmal warens Bücher über die Evolution.Man schätzt das in ca. 300 Jahren die Verbindung zu den Raumstationen(Inklusive Menschen) zusammenbrechen wird und sich dadurch Erdenmensch und Weltraummensch außeinanderentwickeln werden.Schon Krass:Erdenmensch:Klein mit Großen augen;Stationmensch:150 Groß mit Kiemen;Mondmensch:2m groß Mit schwimmhäuten;Marsmensch:3m groß und Mutiert...Das muss man soich mal vorstellen...
G.f.S-T
G.f.S-T
Ja von so etwas habe ich auch schon mal gehört und die Mars Menschen haben dann 30cm finger und sehen total zerbrechlich aus.
@mum
Ich fahr mit dem bus um 9,45zum Mars!kommst du mit
Ps:ich bins,s...z...r...du weisst schon,bin gerad in berlin!
Ich fahr mit dem bus um 9,45zum Mars!kommst du mit
Ps:ich bins,s...z...r...du weisst schon,bin gerad in berlin!
hab den bus gestern vepasst,bin dann nach berlin city gefahrn und hab mir ein paar G-units(Schue)gekauft und hab dann gesehen wie er(der bus) über mir ab zum mars flog
Nike-mars-bus,:ein haufen sinnloser werbung?NAja,ich fahr auch mit,dann ist mir auch egal ob werung drauf ist
Nike-mars-bus,:ein haufen sinnloser werbung?NAja,ich fahr auch mit,dann ist mir auch egal ob werung drauf ist
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups,SORRY.SORRYSORRY.SORRYSORRY.SORRYSORRY.SORRYSORRY.SORRYSORRY.SORRYSORRY.SORRYSORRY.SORRY ahb aus versehen 2mal gedrückt
Wollen wir lieber nicht wieder in die Chat Box sons werden wir wieder rausgeschmissen
Hey Berlinmaster ich muss aufhören meine Freundin ist da wollen wir uns morgen um 10.00 uhr wieder hier treffen bei Leben auf dem Mars dan können wir wieder in die Chart Box.
PS:Sie ist auch überrascht mit deiner und meiner Freundin das sie gleich heißen und das wir sie beide gleich nennen.
Sigi
PS:Sie ist auch überrascht mit deiner und meiner Freundin das sie gleich heißen und das wir sie beide gleich nennen.
Sigi
Oh,mum?wie gehts?sag mir wie ich heisse-_-!nur vorname!du weisst das guck meinen namen an und die letzten nachrichten!
Ich denke,es wäre gut auf dem mars zu leben!aber es ist doch echt komisch!,wir sind im all nur ameisen!
sonst könnten wir uns doch z.B."mit marsmänneken"befreunden!Wisst ihr?im ganzen all nur alle paar millionen lichtjahre eine andere lebensform!wenn überhaupt!
sonst könnten wir uns doch z.B."mit marsmänneken"befreunden!Wisst ihr?im ganzen all nur alle paar millionen lichtjahre eine andere lebensform!wenn überhaupt!
Ja das stimmt(mit mir)!aber es wird net mehr vorkommen!VERSPROCHEN!der tüp lässt aber auch nie locker und da hab ich ihn mal ignoriert!"NOO hier ist keiner...."
was war mit dem sauerstoff?das hab ich nicht kapiert!Wer hat das mal angemerkt?ich würds mir gern durchlesen!
was war mit dem sauerstoff?das hab ich nicht kapiert!Wer hat das mal angemerkt?ich würds mir gern durchlesen!
ja,aber es müsste sich ein Kreislauf bilden!Sons wär das so wie ne klimaanlage!:
Es wird nur "luft" Produziert wenn die maschinen an sind!weisst du was ich mein?
Es wird nur "luft" Produziert wenn die maschinen an sind!weisst du was ich mein?
und bei ausfall wäre die luft schnell weg!auch bei "zarter"schicht um den mars
Ja mein ich doch(Luft\Sauerstoff)und wenn das so ist,....gut so!
PS:geh jetzt mit dog 14,35bin ich wieder da
PS:geh jetzt mit dog 14,35bin ich wieder da
Für Regen bräuchten wir genügend Wasser und dann noch schöne Wolken!Aber Wolken werden von der Anziehungskraft der Erde und der Fliehkraft der Erde,die wegen der rotation entsteht,in der höhe gehalten wo sie jetzt sind!doch auf dem Mars ist die Anziehungs Kraft (6mal)geringer!zwar die Fliehkräfte auch aber das gleichgewichtsverhältnis zwischen A-Kraft und F-Kraft ist ganz anders als bei uns,das würde bedeuten die Pflanzen die wir von Erde zum Mares "umpflanzen leben nicht lange,und die die wir anfangen zu züchten wer den ewig brauchen um sich zu entwickeln da sie eine GANZ neue Form eines Körpers sind Halt ein ein neuer Körper der aus Wasser be/ensteht!man sieht ja wie lange es af der Erde gedauert hat!
Das ist meine Meinung!
Das ist meine Meinung!
Haben DIE die Einträge von Mr.Mum Gelöscht?
Sieht so irgendwie DOOF aus:
Berlinmaster
Berlinmaster
Berlinmaster
Berlinmaster
.......
Sieht so irgendwie DOOF aus:
Berlinmaster
Berlinmaster
Berlinmaster
Berlinmaster
.......
Jep, ab hier reden Berlinmaster und Sigi einfach so, als ob sie stimmen hörten... 
Also, zurück zum Thema, lassen wir "Gras über die Sache wachsen"...

Also, zurück zum Thema, lassen wir "Gras über die Sache wachsen"...
Sind die Rohstoffe der Erde einst versiegt und die Atmosphäre ganz zerstört, wird der rote Planet unsere neue Heimat werden. Die mutigsten und stärksten Menschen werden in Kolonien die Erde verlassen und auf dem Mars, eine künstliche Atmosphäre errichten. Tiere, Pflanzen etc. werden von der Erde mitgebracht und auf dem Mars angepflanzt, Regen wird die leeren Krater des Mars füllen und das Leben wird von neuem Beginnen, während die Zeit der Menschen auf der Erde langsam zu Ende geht. Forschung kann auf dem Mars weitergeführt werden und von dort aus werden Jahrzehnte später noch grössere Raumschiffe, Schiffe mit ganzen Völkern weitere Teile des Universums entdecken und besiedeln. Bis dass wir ein Imperium sind, ein friedliches Imperium in unserem All.
Die Entdeckungen auf der Erde sind getätigt, Kolumbus, Magellan etc. waren die grossen Entdecker...
In Jahrzehnten werden es wieder andere sein!
BELIEVE IN IT
Die Entdeckungen auf der Erde sind getätigt, Kolumbus, Magellan etc. waren die grossen Entdecker...
In Jahrzehnten werden es wieder andere sein!
BELIEVE IN IT
Leben auf dem Mars? Ich denke, das ist unmöglich. Nicht einmal in 2000 Jahren wäre das möglich.
Ich halte es in den nächsten 50 Jahren für möglich, halte davon aber 0!
Wir sollten lieber auf Mutter Erde Acht geben als nach anderen Planeten ausschau zu halten, die wir dann auch noch verpesten!
Wir sollten lieber auf Mutter Erde Acht geben als nach anderen Planeten ausschau zu halten, die wir dann auch noch verpesten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.