Beschreib mal genauer! Ist das vielleicht die Insel wo der Duellturm steht, oder kann man da weg fliegen!? hmm ma nach schauen!
Das ist eine kleine insel mit einen stein inder mitte die insel ist so dunkel wie der wald und ein see ist da. mer nicht
Kann es sein das du auf Southern Island bist???
Sprich mal mit dem Stein in der Mitte, wenn da Lati(as,os) rauskommt schreib bitte wie du da hingekommen bist.
Sprich mal mit dem Stein in der Mitte, wenn da Lati(as,os) rauskommt schreib bitte wie du da hingekommen bist.
Du bist auf Southern Island!!!
Wie bist du da hingekommen???????
Hast du das Eon Ticket, und bist mit der Fähre dahingekommen???
Wie bist du da hingekommen???????
Hast du das Eon Ticket, und bist mit der Fähre dahingekommen???
http://filb.yagb.de/eon/
Guck da mal nach, ob du das so gemacht hast.
Keiner weiss wie du da ohne das Ding hinkommst.
Guck da mal nach, ob du das so gemacht hast.
Keiner weiss wie du da ohne das Ding hinkommst.
Habs gefangen jetst komt irgend so ein man und sagt was von mosbach city
Du hast dich verraten!
Du redest quatsch, denn wenn du das Ticket nicht kennst, woher kennst du dann seine Richtige Rechtschreibung!?(Ich habe eon,du Aon Ticket geschrieben, was aber beides möglich ist)woher kennst du die andere Rechtschreibung wenn du noch nie was davon gehört hast???
Du redest quatsch, denn wenn du das Ticket nicht kennst, woher kennst du dann seine Richtige Rechtschreibung!?(Ich habe eon,du Aon Ticket geschrieben, was aber beides möglich ist)woher kennst du die andere Rechtschreibung wenn du noch nie was davon gehört hast???
Und warum fragst du dann was das ist???
Wenn ich mich irre, erzähl mal was danach passiert ist, und wie du da hingekommen bist???
Guck dir BITTE den Link an!!!
Wenn ich mich irre, erzähl mal was danach passiert ist, und wie du da hingekommen bist???
Guck dir BITTE den Link an!!!
Guck in der Suchfunktion nach Wundereiland,dass wurde schon oftgenug erklärt
Also ich hab in irgrnd einen thread gelesen das in irgend einer stadt in einen pokecenter was bei einen man eingeben soll das hab ich gemacht dan hab ich irgend wo so eine frau angesprochen die hat mir dieses aon dingsda gegeben und ich sehe das ding jetzt bei den basis items ich wolte zum duellturm fahren und kam bei dieser insel an.
ich denke das war in Mossbach city Beidiesem riesigen gebeude wen du da runter gehst bei so ein altem man da ist eine tur und da war die
Hinter der Tür???
Wie hast du die aufgekriegt???
Hast du die DE Edition???
Die Tür gehört schon zum nächsten Rätsel!!!
Guck mal im Thread "Könnte man so vieleicht Jirachi bekommen
Wie hast du die aufgekriegt???
Hast du die DE Edition???
Die Tür gehört schon zum nächsten Rätsel!!!
Guck mal im Thread "Könnte man so vieleicht Jirachi bekommen
hast du schon mal was vom card e-reader gehört, du besitzt den net zufällig?war auch schon auf southern island aber nur mir AR.
Hast du einen X-plorer???
Hatt vieleicht eins deiner Pokemon nen Brief getragen
oder hatte eins deiner Pokemon was anderes besonderes.
Welche Legendäris hattest du dabei
Hatt vieleicht eins deiner Pokemon nen Brief getragen
oder hatte eins deiner Pokemon was anderes besonderes.
Welche Legendäris hattest du dabei
Wieviele Raketen sind bei dir gestartet???
Red mal mit dem Typ im Raumfahrtzentrum.
Sagt da einer was von nem unplanmäßigen Absturz???
Red mal mit dem Typ im Raumfahrtzentrum.
Sagt da einer was von nem unplanmäßigen Absturz???
yoshi der verarscht dich ej in den raum in moosbach city, der verschlossen ist, kommt man auch nur mit card e-reader oder nem cheat modul! haste eins, ich könnte dir code für AR geben.
Leider nein.
Was kostet der eigentlich.
Ist der AR besser als der X-Plorer
Was kostet der eigentlich.
Ist der AR besser als der X-Plorer
find ich schon hmm hab 30 euro bezahlt! das sind schon jede menge codes drauf, da ist software um codes zu saugen dabei und die Bedienung ist echt simpel, würde es dir empfehlen, wenn man z.b kein Tausch partner holt man sich die pokes einfach so!
Hab schon nen vollen Pokedex.
Kann man den nur für Pokemon oder auch für andere Spiele benutzen
Kann man den nur für Pokemon oder auch für andere Spiele benutzen
für alle advance spiele sind auch schon bestimmt für mehr als 100 spiele codes drauf!
hey du halbseitenspastiker!! erklär ma wie du da hingekomm bist irgendwie glaub ich dir dein abenteuerliches märchen nämlich nich!!(@ray)
aba er behauptet doch das es so dunkel wie ein wald ist ein see und ein stein in der mitte!! genau so sieht southern island aus und wenn er voher nix davon wußte....aba @ yoshi ich hab das bewußt so ausgedrückt weil ich keine märchenprinzen mag die ständig erfundene abenteuer erzählen und müll verbreiten und auch mogelpower mag es nich wenn jemand in ihrem forum sch**** redet!
P.s. sorry an alle die meinen ich hab das jetz falsch ausgedrrückt
P.s. sorry an alle die meinen ich hab das jetz falsch ausgedrrückt
(ich hab nich die absicht das forum vollzumüllen mit meinem agressiven mitteilungen *soory*
Watt für ein Äon-Ticket watt ist datt ??? Kommt man da mit A.R. hin wenn sagt mir ma schnell den Code ...
Ich brauche das Äon Ticket als ActionReplay Code.
Bitte antwortet schnell,bitte!
Bitte antwortet schnell,bitte!
D-E-R C-O-D-E W-U-R-D-E B-E-R-E-T-S O-F-T G-E-N-U-G W-O A-N-D-E-R-S G-E-N-A-N-T-!SEI NICHT SO FAUL UND SUCH SELBST!ist doch war!

@firered du sagst du hast den code für ar für die verschlossene tür kannst du den mal bitte schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.