Southern Island (Pokémon)

Southern Island (Pokémon)

*umhilfeschrei* Kann mir einer Helfen? ich will unbedingt auf "southern island". aber ich weiß nicht wie ich dort hin komme.*umhilfeschrei*
was soll das? ich kann damit nichts anfangen. kannst du mir nicht erklären wie man dort hin kommt? kann überhaubt irgentwer mir de´n weg erklären?
Da kannst du nur mit den Ticket hin, sonst nicht.SmileySmileySmiley
klar auch mit nem ar gbx code nur dazusag ich nur suchfunktion!
man kommt auch ohne den trick nach southern island(interview mit nintendo am 13 dezember 2003 das wundereilandfreundliche pokemon!!!)
wundereiland freundliches Pokemon ist für "Wundereiland" wie der Name schon sagt! Southern Island(Insel im Süden) erreichst du nur mit dem Card e-reader( dieser wird jedoch wohl nie hier erscheinen) oder einem cheat-modul! wundereiland zu erreichen geht indem du ein bestimmtes pokemon mit einem bestimmten generierten code hast und dann den Mann in Flossbrunn ansprichst dieser sagt dann: Oh ich kan Wundereiland sehen! Ach ja, es könnte jedes Pokemon sein!
es kann nicht sein das man Southern Island nur mit disem cardwie auch immer ereicht. es muss einen anderen weg geben.
Nein gibt es net du brauchst das Äon(Eon) Ticket dieses bekommt man nur mit dem card e-reader oder einem cheat modul! Glaub mir
Genau!

:-)
Genau!!! Nur so.
tjaaaa leida und diese wervollen karten wurden früher in amerika rumverschenkt ercht traurig
ahja sorry ich wa mit meinen gedanken grad bei wundereiland deshalb die verwechslung!
das ist der code für das ticket
FBF15E16
FBA84931
das der activerungscode
70c6f3cc
16235bdf
dann nach seegrasulb city gehen mit der frau sprechen sie sieht das ticket und fährt dich zur insel im süden
du kannst nur ein mal hin und musst schon das bootsticket haben
mfg gk
yep np@dark, hatte mir sowas schon gedacht
ich mahc mir nich so viel mühe nach southern island zu kommen aus dem einfachen grund das latios/as auch im normalen spiel vorkommen also freihe wildnis und überhaupt streng ich mich nich an um ein stein anklicken zu können und ein OOber zu fangen
also macht euch nich so viel mühe da hin zukommen da gibs nur latios/as und den gibs auch ganz leicht beim pyroberg
Trotzdem einmal da gewesen zu sein ist schon cool ausserdem kann man die insel dann im pokenav bei Karte sehen!
das ist unfair. ich habe weder so ein card dingsbums noch ein cheatmodul. und ich weiß nicht wo man so was her bekommt
z.b bei media Markt! Oder www.amazon.de schätze ich. Oder frag ma bei Saturn was weiss ich..
Bei Media Markt!
Für §4€ und noch wat.Dafür lohnt es sich.Wenn dann ActionReplay Dort sind für Pokemon schon Cheats drauf.
Unentlich Sonderbonbons,viele Meisterbälle,und vieles mehr.Bedank dich.
@Pokefrager:Ich fahre mir nachher einen ActionReplay kaufen,was für ein Schummelmodul,soll ich mir denn deiner meinung nach holen,wenn die im Media Markt keinen ActionReplay mehr haben?
ein ar gbx
ok,danke!!!!!!!
das Teil heist offiziell Action Replay GBX und ich würd ma behaupten es ist das beste Cheat modul...
Oh man! Seid ihr bescheuert? Den Thread gibts schon 1.000.000mal
@ gta-for-all in der schfunktion.
(ist jetzt nicht böse gemeint)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.