Starke monster karten [PSone] (Yu-Gi-Oh!)

Starke monster karten [PSone] (Yu-Gi-Oh!)

Wie bekommt man starke monster bei yugioh auf PS1??Und wann?
mfg
am anfang kann ich nur empfehlen mit ner zweiten memory card das spiel neu zu starten und die guten karten, wie drachenschatz, hauer der bestie, donnermonster, drachen und raigeki! dann müsstest du dich ohne probleme bei dem turnier von kaiba durchschlagen können und dann kämpfst du einmal im kampagnen-modus gegen den magier der wiesen und kämpfst dann ganz oft gegen den im freien duell.
da bekommst du meteor-b-drache, schwarzer magier, schädelritter, gaia, ritter der finsternis, fluch des drachen. wenn du diese karten alle 3mal in deinem deck hast, kannst du heishin 1 locker abzocken. von dem bekommt man nämlich perfekte ultra-riesenmotte, beauftragter der dämonen, schwarzer totenkopf-drache...
kämpf auch öfter mal gegen jono 2 und seto 2. von jono 2 bekommst du mich*g*(hahaha wat fürn brüller) und von seto 2 bekommst du den weißen drachen mit dem eiskalten blick!!! falls du nicht weißt wie man zu seto 2 kommt hier die erklärung:
gehe bevor du alle erzmagier besiegt hast zum neuen duellierplatz und schon kommt auch jono an und sagt, dass der ein problem hat. daraufhin gehst du mit ihm zum großen schrein, den du vorher nicht betreten konntest und du musst auch schon kämpfen. VORSICHT TORWÄCHTER, ALSO MIT DEINEN METEOR-B-DRACHEN AUF SCHUTZSTERN "SONNE" GEHEN!!!!!!!!! wenn du den magier des labyrinths besiegt hast, gehe rechts, rechts, links, rechts und du muss nach einem gespräch mit heishin gegen seto 2 kämpfen!!!

man ey, ich glaub ich hab noch nie so viel geschrieben...
hm...ich komme bei bandit keith nich weiter .wie habt ihr ihn denn gemacht?bitte hlft mir
guck mal was ich oben geschrieben hab...
daraus kann man sich wunderbar doppelköpfige donnerdrachen fusionieren

drache + felsen + donner
" + zombie + "
" + donner + drache
" + " + donner
" + pflanze + donner
" + maschine + donner
...usw...
= doppelköpfiger donnerdrache 2800/2100
aber ich habe keine donner am anfang oder?soll ich immer freies duell mach schreib bitte
ich meine forbidden memorie
das hier meinte ich:

am anfang kann ich nur empfehlen mit ner zweiten memory card immer das spiel neu zu starten und die guten karten, wie drachenschatz, hauer der bestie, donnermonster, drachen und raigeki!
oder weißt du nicht wie man das anstellt???

am anfang, wenn du mit simon muran redest must du weglaufen und dann zum kartenladen. dann gehst du auf ZURÜCK und J. dann gehst du auf STAPEL ERSTELLEN und nimmst die guten karten aus dem deck raus! NICHT VERGESSEN JETZT ABZUSPEICHERN!!!!!!!!! dann drückst du einmal auf kreis und gehst auf tauschen, tauschst alle karten auf die erste memory card und wiederholst das ganze bis du n gut ausgestattetes deck hast!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.