Call of Duty - absturz nach ladezeiten (PC: Action und 3D-Shooter)

Call of Duty - absturz nach ladezeiten (PC: Action und 3D-Shooter)

hi,
ich hab Call of Duty gezockt, gespeichert und dann das Spiel beendet. als ich dann aber den spielstand geladen hab, is mir ohne grund das spiel abgestürzt!
Beim weiteren Versuch den Spielstand zu laden, is wieder das gleiche passiert.
passiert das bei allen spielständen oer nur bei diesem?
das passiert bei allen spielständen, sogar wenn ich ein neues spiel starte. hab auch schon das spiel deinstalliert und wieder neu drauf installiert, ändert aber nix.
Gestern hat das spiel noch einwandfrei gefunzt und jetzt ...

WinXP
1500 Mhz
Geforce4Ti 4200
256 DDR-Ram
Hi

Hatt das gleiche Problem. Musst die Mission mit abgesichtem Modus starten und spielen. Wenn du die Mission geschafft hast dann kannst du wieder mit normaler Modus gamen!
hab jetzt das spiel mit dem abgesicherten modus gestartet, stürzt aber nach ein paar sekunden ab ...
sorry, aknn dir auch nicht weiter helfen. Also das gleiche problem hatte ich mit max payne 2. Aber der computer hat bei mir einfach neugestartet. Hab dann rausgefunden, dass ich kein service pack hatte. Also nur bei XP meine ich!
@meinewenigkeit

stürtzt das game nur ab wenn du versuchst ein spiel zu laden oder ein neues zu starten oder auch wenn du nach dem starten im menü bleibst?sind das per f-taste gespeicherte spiele?
Das Menü läuft ohne Probleme, das spiel stürzt immer ab, wenn ich einen normalen gespeicherten Spielstand lade oder wenn ich ein neues Spiel starte.
versuche mal die einstellungen für auflösung und sound zu ändern.bei sound z.b. nicht eax sondern miles fast 2d nehmen.bei grafik die auflösung verringern und die bit tiefe von 32 auf 16.
sonst wüsste ich auch nix dann hilf nur noch der support weiter.
wo hast du das gesogt sagst du mier die indernet seite meiko und wen du eine seit brauchst sag ich dier welch seite das ist meiko
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.