Tin-Box ist eine Schachtel wo eine SECRET RARE und 5-ver. Booster rauskommen. ( man kauft sich eine Tin-Box,da kommt eine SECRET RARE, es kommt Jinzo, Gerfried Eisenkrieger (oder so) xyz-DRagon(oder so) oder eins mit Buster Blader(Buster Blader=Ultra Rare)raus, die SECRET RARE kannst du aussuchen. Dann kommen noch 5-verschiedene Booster raus( Metal Ra., MCF, PSV,...)). das ist also eine Tin-Box. Die Tins kosten zwischen 30 und 40€.
Welches Spiel?, das echte Kartenspiel oder was? Wenn du es meinst, ja, ich spiele es.
ich will mir bald eine holen , es gibt aber auch noch welche mit weißer drache und dunkler magier ich weis ned welche ich mir holen soll
Ich habe mir den Jinzo geholt.
Was die Booster anging, habe ich die Arschkarte gezogen ^^
Was die Booster anging, habe ich die Arschkarte gezogen ^^
Hab mir auch die Jinzo-Box gekauft.
In den booster-packs waren geile Karten drin!(zB.Sanga des donners,Jam Brutmaschiene,..
In den booster-packs waren geile Karten drin!(zB.Sanga des donners,Jam Brutmaschiene,..
ich hab mir busterblader und xyz dragon tin box gekauft.da waren ein weisser booster drache ,einmal zauberhüte,gaia der drachenchampion und so eine maske
das war voll cool aber auch ein haufen glück
das war voll cool aber auch ein haufen glück
Ich beneide dich du Glückspilz...
Ich hab mir insgesamt schon in diesem Jahr 12 booster
geholt und nicht eine gute oder Seltene
Ich hab mir insgesamt schon in diesem Jahr 12 booster
geholt und nicht eine gute oder Seltene
Bei mir gabe es schon einige seltene (aber leider nicht in der Tin-Box)...
Exodias linker arm und Schnappstrahl sind eigentlich die einzigen seltenen karten in diesem Jahr!
(alles vom letzten Jahr, ind diesem gab's nur die Tin-Box :-) )
Gaia, Drachenchampion
Torwächter
Pistolen-drache
Schlangen-Nachtdrache
Dreihorndrache
und ein paar andere
Manchmal habe ich schwein, und manchmal einfach nur anti-schwein :-)
Gaia, Drachenchampion
Torwächter
Pistolen-drache
Schlangen-Nachtdrache
Dreihorndrache
und ein paar andere
Manchmal habe ich schwein, und manchmal einfach nur anti-schwein :-)
ah ja Torwächter und Schlangen Nachtdrache sind ja auch noch von 2003!!!
Hallo, willst du mich anmachen? ;-)
Ich kann doch nichts dafür, dass ich glück habe.
Und was macht das, wenn sie noch von 2003 sind?!
Ich kann doch nichts dafür, dass ich glück habe.
Und was macht das, wenn sie noch von 2003 sind?!
Mein freund sein Freund sein Freund hat sich eine Jinzo-Tinbox geholt. Er hat spiegelkraft, magic Cylinder, Tyrant Dragon uvm. gezogen. Das nur in einer Tin-Box!!!
Ich will kein Schlaumeier sein, aber ich verbesser mal dein Deutsch:
Meines Freundes Freund hat sich eine Jinzo-Tinbox geholt. Er hat spiegelkraft, magic Cylinder, Tyrant Dragon uvm. gezogen. Das nur in einer Tin-Box!!!
Meines Freundes Freund hat sich eine Jinzo-Tinbox geholt. Er hat spiegelkraft, magic Cylinder, Tyrant Dragon uvm. gezogen. Das nur in einer Tin-Box!!!
Hi, weiss hier zufällig jemand, wo man die Jinzo Tinbox online bestellen kann (nicht aus den USA)?
Ich hatte mal in nem Booster den Tyrant Dragon, hab mich rießig gefreut :D
Ich hatte mal in nem Booster den Tyrant Dragon, hab mich rießig gefreut :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.