Hi All
Ich wollte mal fragen ob man irgendwie im Stamina modus den Anfangswert von den Hp höher setzen kann!
Ich finde 150 ist ein bisschen zu wenig :(
Ich wollte mal fragen ob man irgendwie im Stamina modus den Anfangswert von den Hp höher setzen kann!
Ich finde 150 ist ein bisschen zu wenig :(
Es gibt immer einen besseren, denn alle Charactere haben eine schwache Stelle(Ich meine von Characterwahl her). Zum Beispiel: Samus hat einen Nachteil gegenüber Link. Der widerum hat Scwächen gegenüber Ness.
Link und Schwäche gegen Ness, ich habe mal zusammen mit meinem Cousin SSBM gezockt, jeder zusammen mit einem Computerspieler, beide CPs auf 9 und Link hat Ness so was von geplättet, ich hab nichts gegen Ness gemacht, hab mich nur um meunen Cousin gekümmert (er kämpft mit Samus, ich mit Falcon)
Ich würd' mal sagen gegen diejenigen die Distanzwaffen besitzen ...
Das kommt ja auch darauf an in welchen Level Ihr fightet. Zum Beispiel hatt Ness keine Chance in 2D-Welt. Aber von Attacken her hat Link eine Schwäche.
naaya das mit den distanzwaffen is schwach, da sie nie treffen, weil man schön schnell mit CF is und dann mal da ausweicht und dort ^^
ich finde die beiden links sind sehr ausgeglichen , die haben nahkanpfattaken und distanz!!!
und mit den kleinen link kann man auch gut ausweichen!
und mit den kleinen link kann man auch gut ausweichen!
Hy Leute
Ich habe das Spiel schon durch ( wenn man es überhaupt durchspielen kann ) auf jeden Fall habe ich schon alle Kämpfer außer den geheimen ich habe auch den letzten Mr. Game and watch. Ist voll geil, aber wer das Spiel durch hat, sollte sich Harvest Moon A wonderful life kaufen. Das Spiel ist voll cool.
Ich habe das Spiel schon durch ( wenn man es überhaupt durchspielen kann ) auf jeden Fall habe ich schon alle Kämpfer außer den geheimen ich habe auch den letzten Mr. Game and watch. Ist voll geil, aber wer das Spiel durch hat, sollte sich Harvest Moon A wonderful life kaufen. Das Spiel ist voll cool.
Ich hab da ma ne frage:in allen cheatsheften steht, dass man geheime charaktere und stages bekommt, wenn man in vs modus zockt.z.b.50 kämpfe für eine stage.nun is das aber bei mir so, dass ich 50 kämpfe ohne pause gezockt habe aber trotzdem kam da nichts!muss ich da irgendwo hingehen?
eigentlich nich
aber vielleicht waren es auch 100 vs käampfe
du kannst ja nachscahuen, wieviele du schon hast
aber vielleicht waren es auch 100 vs käampfe
du kannst ja nachscahuen, wieviele du schon hast
Ha-ha ich habe das Spiel auch schon 100% durch.
@ Zelda-Maker:(Cooler Name)
Bei mir waren es 50vs. Kämpfe, dann bekam ich etwas neues.
@ Zelda-Maker:(Cooler Name)
Bei mir waren es 50vs. Kämpfe, dann bekam ich etwas neues.
Gauner?! Wenn du es auf Gamecube durch hast hätte ich eine Frage. 1.Wie besiegt man Master BOWSER?
2.Wie heißen die neien ITEMS wenn man es durchgespielt hat und wie kriegt man die !?
Gib mir ne Antwort unter dieser Adresse:GeorgMayer@gmx.at
2.Wie heißen die neien ITEMS wenn man es durchgespielt hat und wie kriegt man die !?
Gib mir ne Antwort unter dieser Adresse:GeorgMayer@gmx.at
stiemt das man auch charackter durch memory card`s erhalten kann ,z.B. pipkmen ?
Mew gibt es nicht bei Super Smash die letzten zwei geheimen sind Baby Bowser und Ridley von Metroid
www.ssbm.de/Specials/unwahrheiten.htm
schau da rein da sind alle unwahrheiten
schau da rein da sind alle unwahrheiten
Es gibt keine weiteren Charakteren,
da ich schon alle probiert habe, was man machen kann, also VERGESST DAS MIT DEN NEUEN GEHEIMEN CHARAKTEREN!
AALLEESS SSCCHHWWAACCHHSSIINNNN !
da ich schon alle probiert habe, was man machen kann, also VERGESST DAS MIT DEN NEUEN GEHEIMEN CHARAKTEREN!
AALLEESS SSCCHHWWAACCHHSSIINNNN !
Ich hab gehört es soll Wario oder Conker geben. Das ist doch alles gelogen.
wäre aber lustig wenn wario da wäre XD
aber isser net ich weis doch
aber isser net ich weis doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.