is er ned zu jung um irgendwas zu beurteilen, gut in Faculty und HdR war er gut, aber was kommt dannach?
http://images.google.de/images?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Elijah+Wood&sa=N&tab=wi&meta=
hmm..oich finde Elijah eigentlich ganz ok, aber ich finde Orlando besser! löl! naja aber in the faculty (der Film ist zwar unlogisch!,aber....) dah er am besten aus!
Also cih mag den eli net!!
ich weiß net,in hdr sah der schon so komisch aus,und der hat fast ger keine hals!!
aber ich finde iund hdr siht der besser aus,als so in natura....oder etwa nicht?
ich weiß net,in hdr sah der schon so komisch aus,und der hat fast ger keine hals!!
aber ich finde iund hdr siht der besser aus,als so in natura....oder etwa nicht?
naja ich find ihn in Natura besse, außer wenn der versucht Grimassen zu ziehen oder manchmal sieht der auch einfach blöd aus wenn der lächelt, aber so sieht der uch in hdr aus!!!!!!!
Find ihn auch nicht so toll =(.
Beim Film hat er drei - vier verschiedene Mimiken drauf, die er abwechselnd einsezt und das wars. Glänzen tut er wahrscheinlich nur, weil HdR einfach genial ist, denke ich.
Beim Film hat er drei - vier verschiedene Mimiken drauf, die er abwechselnd einsezt und das wars. Glänzen tut er wahrscheinlich nur, weil HdR einfach genial ist, denke ich.
Also ich find ihn okay, aber Orlando is besser.
In natura sieht er besser aus, aber als Frodo mag ich ihn nicht! ich finde seine Haare da voll behhh
In natura sieht er besser aus, aber als Frodo mag ich ihn nicht! ich finde seine Haare da voll behhh
Ich find der sieht richtih gut aus.geile blaue augen...
versuchs mal hier:
www.always.ejwsites.net
versuchs mal hier:
www.always.ejwsites.net
Ich finde, er ist nicht das, was man allgemein als gutaussehend bezeichnen würde. Aber gerade weil er nicht so alltäglich aussieht, ist er was besonderes. Er sieht interessant aus. Für seine Haare in HdR kann er ja nun nichts. Außerdem hat er genau wie ich am 28.1. Geburtstag :) ist zwar eigentlich völlig belanglos, aber es verbindet irgendwie.
Ich finde Liv Taylor alias Arwen und Cate Blanchett alias Galadriel hübscher.
naja ich finde des ist kein so guter vergleich schließlich sidn es 2 verschiedene geschlechter, aber das sie schön sind, dass ist nicht zu bestreiten!
Ihr müsst den Elijah Wood erst mal bei "Huck Finn" sehen. Da war er glaube ich etwa 10 Jahre alt. Ansonsten finde ich ihn ganz in Ordnung.
Es gab so einen Horrorfilm mit Elijah, weiß aber nicht mehr, wie der hieß.
Fever:
Möglich. Irgendwas mit Aliens, die in die Körper der Menschen schlüpften. Elijah (was ein Name!) war der letzte Überlebende und hat das Monster ich glaub mit nem Bleistift gekillt. Vorsicht, das war ein Spoiler. :)
Der Film endete damit, dass der Typ auf allen gängigen Klatschmagazinen und Zeitungen auf der Titelseite endete. So ist er es heute auch gewohnt.
Möglich. Irgendwas mit Aliens, die in die Körper der Menschen schlüpften. Elijah (was ein Name!) war der letzte Überlebende und hat das Monster ich glaub mit nem Bleistift gekillt. Vorsicht, das war ein Spoiler. :)
Der Film endete damit, dass der Typ auf allen gängigen Klatschmagazinen und Zeitungen auf der Titelseite endete. So ist er es heute auch gewohnt.
Hm, gruselig war "The Faculty" wirklich nich. Ich hab ihn ehrlich gesagt auch nur wegen Elijah gesehen.
Es gab auch mal nen anderen Film mit ihm, wo er noch gaaanz winzig war, weiß aber nichmehr wie der hieß. Ich hab nur nen Ausschnitt gesehen, wo er gerade seiner Liebsten am Fenster "You are my sunshine" vorsingt. Dann hab ich nen Lachkrampf bekommen und meine Mutter hat wieder umgeschaltet :(
Es gab auch mal nen anderen Film mit ihm, wo er noch gaaanz winzig war, weiß aber nichmehr wie der hieß. Ich hab nur nen Ausschnitt gesehen, wo er gerade seiner Liebsten am Fenster "You are my sunshine" vorsingt. Dann hab ich nen Lachkrampf bekommen und meine Mutter hat wieder umgeschaltet :(
Als die Woods 1988 nach Los Angeles zogen, trat der Siebenjährige bereits in Modeshows und kleinen Werbespots auf. Sein Agent Mr. Scalzo war begeistert von ihm und besorgte ihm bereits ein Jahr später einen Kurzauftritt in dem Paula Abdul Musik-Video "Forever Your Girl". Die Grundsteine waren gelegt. Es folgte ein erster Auftritt in dem Kinofilm "Zurück in die Zukunft II" (1989) und nur kurze Zeit später erfolgte der Durchbruch mit "Avalon" (1990). Nun kannte man in Hollywood Elijahs Gesicht und eine Hauptrolle nach der anderen wurde ihm angeboten. Man sah den kleinen Elijah immer öfter an der Seite von berühmten Filmstars wie Bruce Willis, Mel Gibson oder Kevin Costner. Elijah Wood gilt nicht ohne Grund als einer der vielversprechendsten Jung-Schauspieler Hollywoods und wird ohne Zweifel mit "Der Herr der Ringe" seinen absoluten Durchbruch erleben.
Siehe auch:
http://www.djfl.de/entertainment/stars/e/elijah_wood/
Siehe auch:
http://www.djfl.de/entertainment/stars/e/elijah_wood/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.