Tach,Leute!
Ich war neuhlich im duellturm und wollte da mit meinem Lohgock,meinem Rayquaza und meinem Groudon kämpfen,aber die Frau sagt,das Rayquaza und Groudon dort nicht erlaubt sind,kann mir jemand sagen warum???
Ich war neuhlich im duellturm und wollte da mit meinem Lohgock,meinem Rayquaza und meinem Groudon kämpfen,aber die Frau sagt,das Rayquaza und Groudon dort nicht erlaubt sind,kann mir jemand sagen warum???
Weil sie verboten sind. 

Sie sind zu Stark.In der 100er Kategore ist Groudon glaub ich erlaubt

Sie sind zu Stark.In der 100er Kategore ist Groudon glaub ich erlaubt
achso,das is aber doof,da kann man ja überhaupt nich 7 mal hintereinander gewinnen,is viel zu schwierig!
Ne! Man nur gut traineiren habe mit diesem Team auf 50 50mal in Folge gewonnen:
Voltenso
Gewaldro
Lohgock
alle so um 45 rumm..
Voltenso
Gewaldro
Lohgock
alle so um 45 rumm..
hi, hab meine persönlichen tipps gegeben, da ich schon über 50 bei level 100 geschafft habe. schaut einfach beim thema Goldenen Trainerpass. Ist aber "etwas" lang, aber möglicherweise für einige nützlich.
ach ja, rayquasa, groudon und kyogre sind zu stark, da ihr gesamtstatus den höchsten im ganzen spiel ergibt (rayquasa hat den höchsten)
Übrigens, mewtu, mew, celebi, ALLE legendären Vögel und Hunde sind ebenfalls net erlaubt. wer dies bestätigt haben will oder wissen will welche pokemon im duellturm eingesetzt werden (inklusive der möglichen Attacken) schaut einfach unter www.serebii.net nach. Ist aber auf Englisch, hoffe dass das euch auch helfen kann. Ciao!
ach ja, rayquasa, groudon und kyogre sind zu stark, da ihr gesamtstatus den höchsten im ganzen spiel ergibt (rayquasa hat den höchsten)
Übrigens, mewtu, mew, celebi, ALLE legendären Vögel und Hunde sind ebenfalls net erlaubt. wer dies bestätigt haben will oder wissen will welche pokemon im duellturm eingesetzt werden (inklusive der möglichen Attacken) schaut einfach unter www.serebii.net nach. Ist aber auf Englisch, hoffe dass das euch auch helfen kann. Ciao!
aha,danke,schonmal,für eure hilfe,aber welche beiden soll ich denn noch mitnehmen? Ich würde nehmen:Lohgock Lv:100 Altaria Lv:60 und ???,welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich hab Lohgock lv100, Turtok Lv100, und Metagross lv 100 und stehe im moment bei 35 Siegen!
AR Gbx aber die pokemon sind Handtrainiert, denn mit Sonderbonbons sind sie schwächer..
@ firered:
sind nich unbedingt schwächer
habe ein tropius mit sonderbonbons trainiert und eins ohne und das ohne hat schlechtere werte als das mit obwohl sie am trainingsstart die gleichen werte hatten
sind nich unbedingt schwächer

habe ein tropius mit sonderbonbons trainiert und eins ohne und das ohne hat schlechtere werte als das mit obwohl sie am trainingsstart die gleichen werte hatten

Ich konnte 5mal hintereinander gewinnen. Mit Brutalanda 50, Lohgock 50, Zwirrklop 50
Hey,ich kann euch alle coole Tipss geben wenn ihr im Duellturm kämpft.
Ein cooles Team im Duellturm für das Level 50
Camerupt,
Registeel,
Tohaido
Ein cooles Team im Duellturm für das Level 100
Riezeros,
Metagross,
Latios.
Aber vorsicht beim Level 50 Kampf kann es sehr schwer werden.Aber mit viel Glück könnt ihr das schaffen.
Hauptsache Registeel es kann Level 49 Blitzkanone
erlernen benutzt diese Attacke bei Wasserpokemon.
Ich wünsche euch viel Glück.
Im Duellturm.
Ein cooles Team im Duellturm für das Level 50
Camerupt,
Registeel,
Tohaido
Ein cooles Team im Duellturm für das Level 100
Riezeros,
Metagross,
Latios.
Aber vorsicht beim Level 50 Kampf kann es sehr schwer werden.Aber mit viel Glück könnt ihr das schaffen.
Hauptsache Registeel es kann Level 49 Blitzkanone
erlernen benutzt diese Attacke bei Wasserpokemon.
Ich wünsche euch viel Glück.
Im Duellturm.
ich dachte man darf keine legendere pokemon mitnehmen?und latios ist doch eins.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.