meine pokemon sind fast alle level 100. hab ein lohgock ixbat latios knudelluf groudon und ein gewaldo.
traineiere nur in den top vier da bekommen die pokemon recht viele ep mittels ep-teiler
durch ep-teiler werden die pokis schwächer am besten du trainierst ganz normal!! außadem hab ich nur pokis die gezüchtet wurden da sie durch zucht stärker sind weil man von level 5 aus trainiert also ich hab 4 pokis von level 5 auf 100 trainiert ganz normal ohne ep-teiler und so solltet ihr es auch machen so werden sie am besten!!!!
ich habe ein Tentoxa, Garados, Lohgock, Registeel, Regice, Magneton, Knudelluf, Kyorge und noch viele Pokemon mehr auf Level 100.
ich habe 14 pokemon in saphir auf 100 (ohne zu schummeln oder sonderbonbon's.). level 100: kyogre, groudon, latios, latias, metagross, sumpex, simsala, guardevoir, brutalanda, libelldra, milotic, stollos, altaria, und das letzte pokemon fällt mir leider net ein. morgen schau ich nach...
auf 100 zu trainieren sind noch: alle 3 regi's und ein schimmerndes rayquasa!!
(und ps, ich habe saphir edition. was macht denn das für nen unterschied ob
b man in saphir oder rubin auf traineirt hat??)
auf 100 zu trainieren sind noch: alle 3 regi's und ein schimmerndes rayquasa!!
(und ps, ich habe saphir edition. was macht denn das für nen unterschied ob
b man in saphir oder rubin auf traineirt hat??)
Also ich habe 4 auf lv. 100:Kyogre,Lohgock,Brutalanda und mein geliebtes Sichlor....habe es mit X-Ploder gefangen mache mir aber NIEMANDEN damit auch nur ein level stärker ich trainiere ehrlich!!! Ich fange viele mit X-Ploder aber keine Sonderbonbons!!!Außerdem sind gerade im Taining:Armaldo lv.43,Latias lv.41 Regice lv.56 Tahnel lv.8 Trasla lv.9.
Trainieren mache ich bei den Top4 und den Geheimbasen von meinen Freunden(sind 7).
Trainieren mache ich bei den Top4 und den Geheimbasen von meinen Freunden(sind 7).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.