harddisk fail (Hard- und Software)

harddisk fail (Hard- und Software)

ich hab meine alt festplatte in meinen alten rechner rein getan. jetzt kommt aber immer wenn ich hoch fahren will:
Primary harddisk fail (oder etwas in der art)
ich hatte das problem auch schon früher, aber es ging dann meistens von alleine weg jetzt will es nicht wegeghenm was soll ich machen????
Alle Kabel dran (Wackelkontakt)?
ich hab sogar ein anderes kabel versucht. ich hab den pc offen und ich hab es immer wieder neu versucht!!!
ich hab sogar ein anderes kabel versucht. ich hab den pc offen und ich hab es immer wieder neu versucht!!!
Las im Bios mal die Autodection laufen. Weisste was ich meine?
hab ich schon versucht!!!
Ist die Platte richtig gejumpert worden? Auf Master? Sind da jetzt zwei oder nur eine Platte drinne?
richtig gejumpert auch öfters versucht. Nur eine platte drin!!

Kann es daran liegen das ich kein cd-romlaufwerk drin hab???
Nö, daran kann es eigentlich nicht liegen. Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Ich denke es liegt daran, das Du kein / falsch Betriebssystem hast. Probier es mal mit ner Boot-Diskette. Gehts?
-Was war denn jetzt mit Bios? Erkennt es die Platte? Hör mal ob überhaupt Strom drauf ist.
Die Festplatt macht am anfang kurz ein geräusch und dann ist sie leise
im bios findet es zwar etwas, aber als ich dann versucht habe zu formatieren oder zu partizionieren, dann hat er nix gefunden!!
Was genau da steht sag ich dir morgen, hab jetzt keine zeit!!!
du hast probiert zu formatieren und zu partizionieren? Heisst das du kommst schon mal in DOS rein?
Ich hatte die Festplatte in meinen neuen PC drin und hab es dort gemacht. Da hat es geklappt.

Egal
Ich hab die festplatte jetzt als Wechsellaufwerk in meinem neuen pc drin. da klappt es ganz normal.
Ich guck einfach nach einer anderen festplatte für meinen alten pc!! Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten!! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.