Yugioh karten übersetzen (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh karten übersetzen (Yu-Gi-Oh!)

Hallo,könnt ihr mir sagen wie ich meine ganzen yugioh karten auf deutsch übersetzen

von englisch nach deusch
bitte helft mir danke!
Mit einem Wörterbuch/Onlineüersetzer/Elternteil
onlineübersetzer ist *******
wörterbuch?500 englische karten
und meine eltern übersetzen bestimmt nicht 500
hast du schon mal daran gedacht sie selber zu übersetzten?
wie alt bist du denn? hast du kein englisch?
ich habe ein halbes jahr lang englisch kann noch nicht viel aber danke !
Schick mir doch mal eine Liste.Werde versuchen sie zu übersetzen!
Wie alt bist du denn helft mir!!! ?
fast 11
Wenn man den Text seiner Karten nicht kennt hat man bei diesem Spiel nichts verloren Smiley
Ich bin 14 Jahre alt.
@Helft mir
Sag mir doch mal du wohnst.Dann kannst du mir die Liste per Post schicken.Oder sag mir deine E-mail Adresse.
Also jemand der sich mit Yugioh Karten auskennt, kennt aber die meisten Effekte, ansonsten frag doch deine Freunde, mach ich auch.
Schau doch mal hier. Du findest zwar nicht alle, aber immerhin einige:

http://pokefan.topanime.de/yugioh/tcg_search.php
hey leute ich hätt da au noch ein paar karten hinter die ich noch nicht so gaaanz komme:

Shadowknight archfien/dcr-068:

The controller of this card pays 900 Life Points during each of his/her Standby Phases (this is not optional). When this card is specifically designated as a target of the effect of a card controlled by your opponent, when resolving the effect, toll a six-sided die. If the result is 3, negate the effect and destroy the opponent's card. The Battle Damage this card inflicts to your opponent's Life Points is halved.

also nur so ungefähr nicht wort wörtlich

und eine equip spell card is eine ausrüstungs-zauberkarte oder?
thx daweil
Der pieler der diese karte kontrolleirt verleirt 900 Lebenspunkte in jeder seiner Stanmdby Phasen, wenn du weniger als 900 hast verlierst du das Spiel. Wenn diese Karte als Ziel einer gegnerischen Karte ausgewählt wurde würfle. Ist das Ergebnis eine 3 verliert der Effeckt seine Wirkung und die Karte ist zerstört. Der Kampfschaden den diese Karte deinem gegner zufügt wird halbiert.

Und eine Equipment-Spellcard ist eine Ausrüstungszaberkarte.
Hey Dämonenbeschwörer, bist du ein Professor, oder hast du die Karte einfach nur auf deutsch?
Ich habe nur ein bescheidenes Wörterbuch.
naja auf jeden fall danke
Kann mir mal einer sagen, was die Funktion von Vampire Lord is (Effekt)?
Steht im hread Vampire Lord
schreib doch eifach die wichtigsten karten den text hinein. ich übersetzte ihn gerne.

komme aus den USA
@gta-for-all: The Sercret of the Bandit (so heist die Karte)
This card can only be activadet during Main Phase 1. Select 1 Monstercard on the Field. Each time the selected Monster inflict Battle Damage, your oppenent must discard 1 card randomly during the turn this card is activated.
Dieser Text macht für mich keinen Sinn ...
Auf WWW.GOOGLE.de (dann Sprachtools suchen,draufklicken, dann eingeben was du auf welche Sprache wissen., fertig.
Oder, ich gib dir gleich die Adressee:
http://www.google.de/language_tools?hl=de
@ ElTonno: Diese Karte kann nur in der Hauptphase 1 aktiviert werden. Wähle ein Monster. Jedes mal, wenn das ausgewählte Monster Kampfschaden zufügt, muss dein Gegner zufällig eine seiner Handkarten auf den Friedhof ablegen.
(Am besten ist, du wählst eine Karte aus der Hand deines Gegners, ohne, dass du die Kartenvorderseite siehst.)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
danke!
Kann mir mal einer hier die karte übersettze ?

Remove 2 Spell Counters on your side of the field. Special Summon 1 "Dark Magician" or "Buster Blader" from your Graveyard in face-up Attack or Defense Position.
Nimm zwei Maiezähler auf deiner Seite des Felds aus dem Spiel. Spezialbeschwöre einen Dunklen Mageir doer Buster-Klingenkämpfer von deinem Friedhof offen im Angriffs- oder Verteidigungsmodus .

Was soll daran schwer sein, das sind eifnache Vokabeln.
btw:ein spell counter ensteht wenn du oder dein gegner eine zauberkarte aktivieren.nimm als spell counter einfach ein cent-stück
Wie ein Spellcounter entsteht steht auf der Karte die den Spellcounter erschafft. Paradebeispiel:

http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1783_132302748

Wenn du da richtig suchst, findest du auch Karten wie Seelentausch (von Ishizu) und Vorse Angreifer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.