Pokemon - einnes eurer Geheimnisse? (Pokémon)

Pokemon - einnes eurer Geheimnisse? (Pokémon)

Haltet ihr eigentlich euere Existenz als "Pokemon-fan" geheim? Wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?

Also, ich schon. Ich werde 16 und werde es ganz sicher meinen neuen Schukollegen sagen. Ich meine, als Pokemon zum ersten mal rauskam, da hat es ja jeder gemocht. Aber nach einem jahr oder so war es plötzlich für fast alle out. Wer bei uns im Gym (und auch in der hauptschule) noch pokemon mag war "uncool" und kindisch. bis zum vorletzten gymjahr sagten immernoch manche zu mir: "schau mal! pokemon, kannst doch gleich mitspielen. ". aber ich habe sie immer ignoriert und nix gesagt, aber im letzten gym jahr war es nimmer so schlimm.

in meiner neuen schule weiß es keiner. von meinen freunden nur die, die selber pokemon mögen. also, ich behalte pokemon praktisch für mich, weil ich eigentlich ziemlich populär bin (nicht sooo dermaßen populär, das ist so oder so fast keiner) und ich will nciht dass auf einmal leute über mich lästern nur weil ich pokemon mag. jedoch finde ich gut, dass manche pokemon-fans ehrlich sind und ihre offene meinung vertreten, aber wenn ich ehrlich bin, ich wäre zu feige für das, im prinzip stehe ich eh dazu, aber irgendwie schäme ich mich, wenn sooooo viele leute dagegen sind.

wie ist das bei euch?

(Sorry, wenn es dieses thema schon gibt, aber wenn es dieses thema schon gibt, dann war das sicher vor einiger zeit und es gibt ja immer wieder neue mitglieder mit neuen geschichten.;) )

also, lasst mal hören!
(seltsam das sich in letzterzeit soviele für ihre neu eröffneten themen entschuldigen... eigentlich auch ziemlich ...blöd...)

also bei mir war das auf der staatlichen schule (da bezahlt der staat) auch so schlimm. aber irgentwie haben die's raus bekommen. und irgendwann stand ich einfach zu.
und jetzt auf einer freien schule (eltern bezahlen einen teil der schulkosten) weiß es auch jeder, weil ich's jedem erzählt hab. ich renn zwar nicht mit fanartikeln , lautschreient rum, aber in jeder freien minute erfinde ich pokes (siehe profil). und so langsam haben die's geschnallt dass ich das tue und sagen jetzt auch nichts mehr. das ist aber auch nochnicht ewig so.
und manchmal kommt noch so ne dumme bemerkung: "halt's maul und mal pokimons!"

Psy
Is natürlich blöd, wenn Leute andere nicht akzeptieren so wie sie sind. Sollen Sie uns doch in Ruhe lassen, oder? Ist doch völlig unsere Sache...
@saphir:
du hast recht is doch unsere sache!andere mögen beyblade oder onepiece wir halt pokemon
lso bei mir sagt eigentlich keiner was.Bin ja auch erst 13, aber ich glaub ab 14 würd ich es nicht mehr so vielen Leuten sagen. Aber ich denke, ich finde halt die Spiele gut, und das sie gut sind, kann niemand bestreiten. Pokemon erfunden hab ich auch, und es ist doch auch gut wenn man Fantasy hat , oder?

l
@l Wie meinst du das, du hast Pokemon erfunden??
er hat sich eigene pokemon ausgedacht, denke ich den pokemon allgemein, das war wer andersSmiley
Bei mir wissen es alle!
Aber zum glück mögen meine Freunde auch Pokemon, nur bei den anderen ist das manchmal doof...

:-)
Bei mir ist das ein Problem: ich finde Pokémon super, aber meine Freunde mögen es nicht mehr. Ich bin noch Pokémonfan aber halte es geheim, da würden mich alle auslachen.
Ich habe viele Kleinere Fruende den Helfe ich dann z.b mal mit A.R.(Ist heute von amazon angekommen)in meiner schule weiß es keiner... ich hab´n Kumpel der spielt noch manchmal...Smiley
PS:Ich slber bin aber voll verrückt drauf...hihihihiSmiley
Sind wir das nicht alle?? *gg*
Ja!!!
Aus Schlaumeier wird Alles wisser!
Boah, das wäre VOLLLL cool, wenn es eine echte Pokemon-welt gäbe!!
Dann würden natürlich ALLE Pokemon mögen und mann könnte Pokemon einfangen und auf pokemon-reise gehen, etc.!!!
Was würdet ihr für Anfänger nehmen?? (Natürlich sind FAST alle erlaubt, wieso nicht?? Nur bestimmte Pokemon sind zu selten als Anfänger wie zB Dratini, Stahl pokemon, entwickelte pokemon, etc.).

Also ich würde sehr wahrscheinlich ein Abra auswählen, obwohl Trasla auch cool wäre. Andererseits, ich glaub ich hätte Trasla als ertes pokemon in der Wildniss gefangen..
Ich würde glumanda nehmen......oer Flurmel........oder Nebulak...............oder KLEINSTEIN!!!!!!!

PS:Passt aber nicht zum Betreff!!!
Ich sags eigentlich meinen Freunden und wenns andere mitkriegen macht das nichts. Ich bin 11 aber es gibt 20jährige die noch Pokemon mögen
Ich weiß, aber leider gibt es schon sowas ähnliches und ich wollte kein neues Thema aufmachen, weil die meisten wahrscheinlich sagen würden, dass es sowas schon gab (obwohl es net 100%ig das gleiche thema ist...).
Somit beende ich das unoffizielle thema "Reale Pokemonwelt".
Eine echte Pokemon Welt....träum....ähh ja also, eine echte Pokemon Welt, das wär cool. Auf den Staßen der city's kämpfen alle kid's mit ihren Pokemon, weltweit wird der beste Pokemontrainer (das beste Pokemon) gesucht und gefördert. Leider nur eine Traumwelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.