Suche Treiber für meine Grafikkarte ATI RADEON 960 (Hard- und Software)

Suche Treiber für meine Grafikkarte ATI RADEON 960 (Hard- und Software)

ich habe ein problem mit meiner
ATI RADEON 9600
Grafikkarte. Manchmal wenn ich ein Spiel starte, startet der Computer sich neu. Mein Freund hatte das auch, er hatte sich aber einen Treiber geladen und dann war es weg. Könnt ihr mir bitte einen direkten Link sagen? Bitte es ist wirklich dringend und es wäre sehr nett. Danke
ja schön soweit war ich ja auch schon aber was genau ich da klicken muss damit ich zu dem treiber komme, keine ahnung. kann das mal wer für mich machen und dann den link schicken?
wäre echt nett

Radeon 9600
ich hab win xp
War nicht allzu schwer. :)

http://www.ati.de/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&;prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=8&submit.y=6
danke sehr, der tag ist gerettet :-)
Ich hätte es Dir auch genauer gelinkt, aber ich wusste nicht welches OS Du hast und bin davon ausgegangen daß Du den Rest schon hinbekommst, ist wirklich nicht schwer :)
hatte es vorher auch schon so rausgefunden, aber ich dachte ich sei auf der falschen seite, weil da nur 1 treiber ist. ich bin davon ausgegangen, dass man rst seine grafikarte angeben muss und nicht, dass für alle die selbe ist :)

cs
Ich habe vor kurzem einen Treiber auf meine Geforce FX 5600 gemacht damit die Far Cry Demo ohne Grafikfehler läuft, (diese Fehler waren in GTA Vice City auch), doch als ich dann GTA Vice City spielen wollte drehte sich die Figur ungewollt nach rechts, die ganze zeit!! Diese Probleme waren vorher nicht, deswegen wollte ich den Treiber wieder deinstallieren, (oder gibts es noch eine andere Lösung?), doch ich finde meine Grafikkarte nicht in der Systemsteuerung. Wie kann ich denn nun den Treiber deinstallieren???

Systeminfo:

AMD Athlon 2600+
512 MB Ram
Geforce FX 5600
Windows XP Profesional

Bitte helft mir!!!!!

MfG
Systemsteuerung --> software

Systemsteuerung --> system --> hardware-->gerätemanager
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.