Hi Leute!
Ich hab ne Frage ich und mei Bruder wollen mit unseren PC´s online zocken!Und da wollte ich fragen ob sich der Ping verändert?Wegen Egoshootern und dem lag!(PS:ADSL)
Danke im voraus für eure Antworten!
Ich hab ne Frage ich und mei Bruder wollen mit unseren PC´s online zocken!Und da wollte ich fragen ob sich der Ping verändert?Wegen Egoshootern und dem lag!(PS:ADSL)
Danke im voraus für eure Antworten!
Das würd mich auch interessiern, denn ich hab einen Router und auch ADSL.
Wenn der PC, den Ihr als gateway nehmt ne alte, lahme Krücke ist, dann ist der Router auf jeden Fall die bessere Wahl :) Aber da Ihr ja im Innanet spielen wollt, gehe ich mal davon aus daß Ihr flotte Rechner habt. Dann merkt Ihr kaum einen Unterschied. Auf jeden Fall habt Ihr mitn Router eine noch etwas sichere Verbindung.
Mit Router steigt der Ping auf jeden Fall. Die Höhe der Steigerung hängt davon ab, wie leistungsfähig eure PCs sind, wieviele Leute den Router gleichzeitig benutzen, und vorallem was diese Leute machen.
Die Pingsteigerung beim gleichzeitigen Zocken von Egoshootern ist jedoch recht geringfügig.
Die Pingsteigerung beim gleichzeitigen Zocken von Egoshootern ist jedoch recht geringfügig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.