Zorro 2
Fluch der Karibik 2
Der blutige Pfad Gottes 2
Indiana Jones 4
Scary Movie 4
Bourne Identität 2
Blade 3
Starship Troopers 2
Das ist eine Liste von ein paar besonderen Fortsetzungen wie ich finde.
Was haltet ihr davon im einzelnen und was erwartet ihr?
Fluch der Karibik 2
Der blutige Pfad Gottes 2
Indiana Jones 4
Scary Movie 4
Bourne Identität 2
Blade 3
Starship Troopers 2
Das ist eine Liste von ein paar besonderen Fortsetzungen wie ich finde.
Was haltet ihr davon im einzelnen und was erwartet ihr?
Du hast einige nennenswerte vergessen :)
- Spiderman II
- The Ring II
- X-Men III
- Terminator IV
- StarWars IV
- Jurassic Park IV
- Alien V
Die werden alle dieses oder in spätestens etwa 2 Jahren rauskommen
In Planung sind:
- X-Men IV
- Tomb Raider III
- Hulk II
- Spiderman III
- Fluch der Karibik III
- Spiderman II
- The Ring II
- X-Men III
- Terminator IV
- StarWars IV
- Jurassic Park IV
- Alien V
Die werden alle dieses oder in spätestens etwa 2 Jahren rauskommen
In Planung sind:
- X-Men IV
- Tomb Raider III
- Hulk II
- Spiderman III
- Fluch der Karibik III
Ich kann ja nicht alles vorwegnehmen :)
Achja: Peter Jackson wird ja bekanntlich King Kong neuverfilmen. :)
Achja: Peter Jackson wird ja bekanntlich King Kong neuverfilmen. :)
@ Lee: du meintest star wars III...
scary movie3 muss doch erstmal bei uns kommen, in den staaten war er ein erfolg, bei uns sicher bald auch, oder bringe ich was durcheinander? war scary movie3 schon in deutschland? nein...
scary movie3 muss doch erstmal bei uns kommen, in den staaten war er ein erfolg, bei uns sicher bald auch, oder bringe ich was durcheinander? war scary movie3 schon in deutschland? nein...
master s. : Nein, Scary Movie 3 lief noch nicht in Deutschland, aber der Vertrag für 4 ist schon lange unterschrieben.
Kari2405: Laut IMDB.com ist Starship Troopers 2 noch nicht zu sehen.
Lee: Woher hast du die Info über FDK 3? War nicht auch noch was mit einer weiteren MIB Folge im Gespräch?
RM, du darfst gerne einen wertvollen Beitrag mit derin MEinung hinzufügen ;)
Kari2405: Laut IMDB.com ist Starship Troopers 2 noch nicht zu sehen.
Lee: Woher hast du die Info über FDK 3? War nicht auch noch was mit einer weiteren MIB Folge im Gespräch?
RM, du darfst gerne einen wertvollen Beitrag mit derin MEinung hinzufügen ;)
http://lightsout.movieweb.com/news/news.php?id=1893 =
Immer mehr Gerüchte tauchen auf, dass man jetzt wohl anscheinend plant, zwei Fluch der Karibik Fortsetzungen zu drehen! Diese sollen gleichzeitig (wie bei Herr der Ringe und Matrix 2+3) gedreht werden um Geld zu sparen und die Drehzeiten insgesammt auch etwas zu verkürzen! Wie wir ja bereits berichteten, sind Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Gore Verbinski, Drehbuchauthoren Terry Rossio und Ted Elliott die Hauptdarsteller Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley definitv bei diesem Projekt(en) wieder mit von der Partie!
Immer mehr Gerüchte tauchen auf, dass man jetzt wohl anscheinend plant, zwei Fluch der Karibik Fortsetzungen zu drehen! Diese sollen gleichzeitig (wie bei Herr der Ringe und Matrix 2+3) gedreht werden um Geld zu sparen und die Drehzeiten insgesammt auch etwas zu verkürzen! Wie wir ja bereits berichteten, sind Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Gore Verbinski, Drehbuchauthoren Terry Rossio und Ted Elliott die Hauptdarsteller Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley definitv bei diesem Projekt(en) wieder mit von der Partie!
schon klar, dass starship troopers 2 noch nicht zu sehen ist, aber der erste teil war schrecklich.
also für mich gehört starship troopers zu einen der besten filme...
MIB3? nee, glaube nicht. tommy lee jones wollte in nächster zeit keinen weiteren MIB-film drehen und ohne ihn ist's ja irgendwei...schrott. aber ich weiß nichts genaueres...
MIB3? nee, glaube nicht. tommy lee jones wollte in nächster zeit keinen weiteren MIB-film drehen und ohne ihn ist's ja irgendwei...schrott. aber ich weiß nichts genaueres...
Smith hat behauptet, es gäbe sehr wahrscheinlich eine Fortsetzung und sie würden sich schon darauf freuen.
Lee:
Wo sind die Infos her zu T4 und Alien 5?`Das ist ja erschreckend.
Wo sind die Infos her zu T4 und Alien 5?`Das ist ja erschreckend.
@ annoplayer1502: stimmt, hätte ich auch noch drauf kommen können. darauf freue ich mich besonders, dauert aber noch ein wenig...
Die Info das es Stirb Langsam 4 geben wird gibts schon seit mehr als 2 Jahren.
Angeblich soll der Film im Dschungel und Britney Spears John McClanes Tochter spielen.
Am Drehbuch wird zurzeit fleisig gewerkelt.
Der sollte eigentilch dieses Jahr ins kino kommen. Aber ich würd sagen das er frühstens 2005 rauskommt.
schaut doch mal hier nach
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=stirb+langsam+4&meta=]
Angeblich soll der Film im Dschungel und Britney Spears John McClanes Tochter spielen.
Am Drehbuch wird zurzeit fleisig gewerkelt.
Der sollte eigentilch dieses Jahr ins kino kommen. Aber ich würd sagen das er frühstens 2005 rauskommt.
schaut doch mal hier nach
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=stirb+langsam+4&meta=]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.