Hy @all, was denkt ihr ist das BESTE Spiel aus dem vergangenen Jahr? Ich finde "Prince of Persia: The Sands of Time" hat es verdient das BESTE Spiel 2003 genannt zu werden. Was denkt ihr?
Meiner Meinung nach war es Metroid Prime.
Es hatte eine unglaublich lange Spieldauer (so ca. 30 Stunden), sehr gute Grafik und eine tolle Story.
Es hatte eine unglaublich lange Spieldauer (so ca. 30 Stunden), sehr gute Grafik und eine tolle Story.
Jak2 und Ratchet and Clank2!!!!
PES3 ist auch der Hammer und Prince of Persia auch!
Es gibt massig gute Spiele,jeder hat seinen eigenen Geschmack,ich steh auf Action-Adventures,Jump&Runs und Ego-Shooter!
PES3 ist auch der Hammer und Prince of Persia auch!
Es gibt massig gute Spiele,jeder hat seinen eigenen Geschmack,ich steh auf Action-Adventures,Jump&Runs und Ego-Shooter!
Need For Speed Underground war mein bestes Spiel 2003. daum 10 mal hoch
Soso..das beste Spiel. Aber ganz durchgespielt habt ihr die Spiele nicht. Oder warum bekomme ich hier bei Euch keine Antwort, sondern nur fragen?
Thema Jak2 im Heldenmodus. Ich habe schon zwei mal nachgefragt aber keine Antwort erhalten. Ich gehe also davon aus das alle, viel und gern schwätzen, aber einen guten Tipp,der ja vorraussetzt das man Ahnung hat, bekommt man hier wohl nicht.!!!!
Thema Jak2 im Heldenmodus. Ich habe schon zwei mal nachgefragt aber keine Antwort erhalten. Ich gehe also davon aus das alle, viel und gern schwätzen, aber einen guten Tipp,der ja vorraussetzt das man Ahnung hat, bekommt man hier wohl nicht.!!!!
wwe smackdown 5 und beyond good & evil waren die besten.
gerade beyond good & evil war für mich die überraschung schlechthin!!!!1
gerade beyond good & evil war für mich die überraschung schlechthin!!!!1
Meine ENTTÄUSCHUNG war MOH: RISING SUN. So ein KURZES und SCHLECHTES Spiel gabs noch nicht in der Genre.
Ausserdem noch miene Highlights und gleichzeitig besten Spiele 2003: Max Payne 2 (PC) DHDR die rückkehr des königs, MGS2 Substance Soul Calibur 2,Conflict desert Storm 2 und Freedom Fighters
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.