Eisfalterfestung und noch etwas (* Morrowind)

Eisfalterfestung und noch etwas (* Morrowind)

Hi,

ich habe beide Addons und nun wollte ich mal wissen, ob man auch noch was anderes tut ausser Aufgaben von höheren Leuten zu machen und sie dann zu lösen und danach die Beförderung im empfang zu nehmen?

Achja, jetzt wollte ich noch wissen, wie man in der Eisfalterfestung aus Solstheim, Beweise finden soll die den Priester ding fest machen sollen?

mfg

Gandalp
ich möchte wenigstens wissen wie ich das Rätsel in der Eisfalterfestung Lösen kann oder besser gesagt wie kriege ich in dem Zimmer vom Priester den Schreibtisch mit einem Schloss 40 oder 50 und den Schrank mit einem Schloss 90 auf? Ich habe Sicherheit 19 oder weis jemmand wo und ob man die Schriftrolle kaufen kann damit man Schlösser mit 100Punkten öffnen kann.

mfg

Gandalp
Kann man nicht kaufen und sie heißt ekas schlossteiler
wie soll man dann diesen Schreibtisch aufkriegen?
Álso die Eisfalter habe ich erledigt, aber was ist nun die Hauptstory bei Morrowind oder gibt es keine?
Das einzige was ich bisher getan habe ist Positionen steigen unde Monster töten und Aufgaben erledigen.
Du kannst Schriftrollen für schlösser 40-60 kaufen (Vivec is da ne gute adresse). in dem schreibtisch sind die beweise die du brauchst. Den schrank hab ich bisher aber auch nicht öffnen können.
ist auch schon egal. Hab den priester umgelegt und dann habe ich das Geld bezahlt.
Ich habe Sicherheit 100 und beide Sachen geknackt, aber der Schrank geht ohne Schlüssel einfach nicht auf.
PS: In Balmora kann man bei einem Hochelfen von der Diebesgilde Sicherheit auf 100 ausbilden lassen.
hey, wo ist denn die diebes gilde in balmora?
bin mir da nich so sicher aber glaube die is in der taverne "südwall".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.