hey Leute was passiert eigentlich wenn man alle 386 hat. Ich hab mal was von ner victory road gehört aber in der suchfunktion finde ich unter der nix.
Könnt ihr mir helfen ?
Danke im voraus.
Könnt ihr mir helfen ?
Danke im voraus.
Urkunde in Seegrasulb City.
Ansonsten schon tausendmal besprochen.
Ansonsten schon tausendmal besprochen.
eigentlich nix wenn du alle 386 hast nujr wenn du alle 200 bzw 202 hast kriegste wat!
das hab ich net geschrieben einer faket meinen Name da ich net registriert bin
mein gott es gibt einen registrierten Firered und einen NICHT registrierten... Von mir aus könnt se den Account sperren, ist ja nicht meiner...
klickt mal beim Firered auf das [IMG]http://www.mogelpower.de/forum/akte.gif[/IMG], der den Joe so doll beleidigt hat, und auf den, der sagt, es wär ein faker.
[Besserwissermode=on]
Es war die selbe Person, da er die selbe Akte hat
[Besserwissermode=off]
[Besserwissermode=on]
Es war die selbe Person, da er die selbe Akte hat
[Besserwissermode=off]
nein es war nicht die selbe Person , aber Mogelpower wird es schon wissen.. ausserdem was hätte ich davon mogelpower zu beleidigen? Schau dir mal meine anderen posts an und der, joe you are silly [i/], sticht deutlich heraus oder?
ahh jetzt weiss ich wie der Typ es gemacht hat, da ich ja nicht registriert bin kann ja auch wer anders den Namen benutzen, also wer anders der auch net registriert ist. würdest du jetzt z.b als Firered etwas sagen , würde es auch in der Firered Akte auftauchen, daher steht auch Joe, you are silly in meiner Akte...naja sollten weiter solche Posts von einem Firered auftauchen, wisst ihr hoffentlich dass ich es nicht war
mfg the real firered
mfg the real firered
Ääääääääääähemm.....gleich 2 minuten danach anzuworten datt glaub ich dir net...
Ääähm..ich glaube er hat datt selber geschrieben denn er zwei minuten danach geanwortet.....is nur ne überlegung
Super!!! ICH KANN MICH NICHT MEHR CRASSMAN NENNEN, WEIL IRGENDEINER SICH REGISTRIEREN HAT LASSEN(UNTER CRASSMAN)
!!!!!Also heiß ich jetzt Coolman.
!!!!!Also heiß ich jetzt Coolman.Ne, ich glaub net. Nur die Pokes in R/S, für die bekommt man ein Diplom.
Machts spaß, (fast)immer mit Zaubertinte zu schreiben ?
lol!
Machts spaß, (fast)immer mit Zaubertinte zu schreiben ?
lol!
@22andy: Geh in deine Sandkiste zurück, da wo du her gekommen bist.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.