conflict desert storm 2 tips level 2 (PlayStation 1+2)

conflict desert storm 2 tips level 2 (PlayStation 1+2)

also gegen ende des 2 levels gehe ich immer tot.oder besser gesagt so ein typ.also keiner meiner 4 leute aber trotzdem ist game over.
kurz nachdem ich den neuen befehl beckomme,rückt dan ein feindlicher panzer an,und der schiesst dan immer den typen tot.wegen den es dan game over ist.
wie habt ihr die mission geschaft?gibt nmir bitte paar tips was ich da machen muss.wie schalte ich zb am besten den panzer aus?

mfg tarmfreak
Schjieß Panzer IMMER von hinten mit der Bazooka an, denn da reagieren sie sehr empfindlich drauf
Oder hast du den Befehl erhalten: Luftangriff Verfügbar
Steure Jones und laufe auf den Panzer zu. Werfe nun eine Rauchbombe und platziere den Sprengstoff am Panzer. Laufe durch den noch vorhandenen Rauch und sprenge beim Laufen den Panzer.
ehem....der panzer fährt aber ich muss ihn also während der fährt ausschalten.ich habe die 3 panzer vor den erledigt.2 mit luftunterstützung und einen alleine,bin auf den zugelaufen so zick zack mässig dan habe ich vor den c4 angebracht bin dan ein stück gelaufen und habe dan den zünder gedrückt.und der panzer war dan kaput....:-)

hat einer von euch icq?dan könnten wir da weiter reden....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.