Here comes the pain! (PlayStation 1+2)

Here comes the pain! (PlayStation 1+2)

Das Spiel ist echt der Hammer, dennoch ist mir etwas aufgefallen, nämlich dass Billy Kidman, einer meiner Lieblingswrestler, nicht dabei ist! Weiß einer von euch warum?
Keine Ahnung eventuell hatte er sich bei der Entwicklung des Spieles nicht im Kader von RAW oder Smackdown befunden.

Gruss
Weißt du überhaupt wie viele Wrestler in dem Spiel fehlen ?!

Ich könnte dir mindesten 20 Wrestler aufzählen, die nicht im Spiel enthalten sind !!!

Mein Gott, so ein blöder Thread...
Ja es Fehlen jede menge Wrestler ca. 50 %

Es waren wo das Spiel raus kam 108 Wrestler in der WWE und im Spiel ist nur die Hälfte enthalten.
Was passiert wenn man ´den season mode durch hat oder hat dat nie ein ende
er war während der entwicklung des spiels verletzt.
@Badlord

Nach Wrestlemania ist der Saison mod vorbei und dann gewinnst du ein video von cena, du kannst aber danach mit deinen titelträgern immer so weiterspielen wie sie am ende der saison waren :)
@ Sim

Das weiß ich auch das etliche Wrestler fehlen! Aber gerade bei Billy Kidman wundert es mich sehr, da ein sehr großer Hype um ihn gemacht wird!
Logisch das viele Fehlen !!
Wie bitte sollen 5421 Wrestler auf die CD *lach*

[www.moonsault.de]
Kann mir einer sagen ob man cheats oder fileicht noch was entdecken kann wie z.b bei den anderren teil fred durst oder so etwas ähnliches
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=630391

Hype um Billy Kidman ? *lol*

Du scheinst dich nicht sehr mit Wrestling auszukennen...
Billy Kidman *lol* was für eine flasche *doppellol*
@ Jamball

Was heißt hier 5421 Wrestler ? so viele sind gar nicht bei der WWE unter Vertrag du noob:-). Alle Wrestler die auf der WWE Seite stehen hätten auch ruhig ins Spiel gekonnt waren damals 108 Wrestler.
Black Paladin hat Recht :-)
Ja doch Leute, es wurde aber schon von Anfang an, bei der Entwicklung von SD5, geplant Legenden mit einzubringen !

Davon gibt es bestimmt einige mehr siehe obriger Link !

Eure Ansicht vertrete ich dennoch. Es hätten mehr aktuelle rein gehört. Aber Vergleich SD1-4 ne arge Steigerung. ;)
Ja gut etwas mehr Legenden hätten es schon sein können, aber auch nur die wichtigsten.

Hogan und den Warrior hätten die ruhig drin lassen sollen, aber da gabs wohl zoff mit der Liezens vom Warrior und die WWE hat ja Hogan gefeuert und die wollten das er nicht mit dabei ist, also sind die wieder rausgenommen wurden schade.
Ich bin froh das die LoD, MDM und der alte Undertaker dabei ist.
Mir fehlt, the Mountie, Hogan, Warrior, Tatanka und vor allem Bret Hart am meisten !

Zum Glück hab ich noch ein original Autogramm von dem, dank WCW Millenium Tour und meinen starken Ellbogen mit dem ich die Menschenmenge zur seite schob. :)

Auch das Griffsystem wurde im Spiel absolut gesteigert !

Trotz der "fehlende" Leute, ein geiles Game !

Noch was, schon mal den Abspann bis zum Schluss geguckt ????? Für Cena Fans interessant ;)
Ich finde es sau scheiße das legenden dabei sind denn für die gibt es ja "Legends of Wrestling" und dann brauchen die auch nicht in HCTP mit rein!
Die Legenden sucken :(

Wer mag schon Super Fly Jimmy Snuka als Hardcore Champion :D
Naja ein Match LoD gegen Evolution ist doch geil.
oder Slaughter gegen BBR Duddley.
es gibt cheats (für action replay max.) aber nur für den saisonmodus.(unendlich experience punkte usw)
wo finde ich cheats für hctp?am meisten fejlt mir ein Bily Kidman und tatana oder lex luger das were cool? die diva loading screens solten ja wretler werden wie z.b:hogen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.