Hallo an alle die mir helfen wollen
also ich habe auf playstation 1 das yu-gi-oh spiel forbidden memories aber ich komme beim tunier nicht weiter bei bandit keith mein stärkstes monster ist 1300/1000. ich weiß nicht wie man fusionieren kann.
bitte helft mir!!!!
also ich habe auf playstation 1 das yu-gi-oh spiel forbidden memories aber ich komme beim tunier nicht weiter bei bandit keith mein stärkstes monster ist 1300/1000. ich weiß nicht wie man fusionieren kann.
bitte helft mir!!!!
Fusionieren kannst du ganz einfach, indem du, wenn du 2 oder 3 Monster auf der Hand hast, die fusioniert werden können, die Pfeiltaste nach oben drückst.
Eine kleine 1 sollte dann erscheinen. Bei dem anderen Monster eine kleine 2 usw. Es gibt auch Fusionen, die nicht so durchgeführt werden können (Bsp.: Blauäugiger Ultra Drache). Hierfür gibt es eine Ritualkarte (Ultra Drachen Ritual o.ä.).
Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Mana
Eine kleine 1 sollte dann erscheinen. Bei dem anderen Monster eine kleine 2 usw. Es gibt auch Fusionen, die nicht so durchgeführt werden können (Bsp.: Blauäugiger Ultra Drache). Hierfür gibt es eine Ritualkarte (Ultra Drachen Ritual o.ä.).
Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Mana
Danke Mana,
das wußte ich aber die meißten gehen nicht mitainander zu fusionieren.es landet denn eine Karte immer auf dem Friedhof.Villeicht habt ihr noch ein anderen tip?
das wußte ich aber die meißten gehen nicht mitainander zu fusionieren.es landet denn eine Karte immer auf dem Friedhof.Villeicht habt ihr noch ein anderen tip?
Feuer + Vogel / Bestie + Feuer / Bestie + Elf / Fisch + Zombie / Zombie + Fisch / Pflanze + Zombie / Krieger + Zombie / Drache + Donner / Drache + Metall / Drache + Zombie / Weibliches Monster + Bestie / Weibliches Monster + Pflanze / Weibliches Monster + Elf (wenn das Weibliches Monster ein Elf ist geht´s nich!) / Fisch + Metall
Wenn einige Monster noch stärker werden sollen dann benutze einen Feldpowerbonus.
Wenn einige Monster noch stärker werden sollen dann benutze einen Feldpowerbonus.
danke ich war ganz verzweifelt
aber ich weiß nicht wie man den bonus einsetz kannst mir das noch sagen
aber ich weiß nicht wie man den bonus einsetz kannst mir das noch sagen
Spiel die Feldpowerbonuskarte einfach aus und die Stärke einiger Monster nimmt zu oder ab, je nachdem was auf der Karte steht.
Ich vergass: Weibliches Monster + Gestein / Vogel + Donner
Die Fusionen funktionieren natürlich nicht mit allen Elementarmonstern die ich geschrieben hab, wie es Mana schon sagte.
Ich vergass: Weibliches Monster + Gestein / Vogel + Donner
Die Fusionen funktionieren natürlich nicht mit allen Elementarmonstern die ich geschrieben hab, wie es Mana schon sagte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.