hab vergessen was ich werden will ich möchte später mal chemiker werden!
Wollte eine zeit lang Chemielaborant werden habe aber keine Pratikum indem bereich gefunden. Werde wahrscheinlich Kaufmann(mit Berufsmaturität).Danach kann ich an die technische Hochschule in Zürich ETH.Da würde ich dann Philosophie oder Literatur studieren.oder ich werde Volontär :)
Ich habe vor Wirtschaftslehre zu studieren und dann die Firma meines Vaters zu übernehmen oder Immobilienmakler zu werden.
Architektin, Psychologin, vielleicht auch Richterin. Eins von denen wird's bestimmt...
mann ihr habts gut ihe habt ja wenichstens ne vorstellung aber ich hab absolut keine ahnung
ich will schornsteinfeger werden!!! das ist mein traumjob..........
@Snake Eater
bis vor kurzem hatte ich auch noch keine ahnung , das kann sich aber schnell ändern^^
bis vor kurzem hatte ich auch noch keine ahnung , das kann sich aber schnell ändern^^
Traumberuf: Beamter im mittleren feuerwehrtischnischen Dienst oder Rettungsassistent
Ausbildungals: Gesundheits und Krankepfleger ab 1.10
Ausbildungals: Gesundheits und Krankepfleger ab 1.10
schauspielerin oder irgentwas mit´m Militär(Hubschrauberpilotin,kampfschwimmerin usw.)
stärkste anziehung auf mich hat ja GSG9 einheit, aber ich glaub da nehmen sie keine frauen, und das ist sowieso kaum erreichbar!!
Weis nicht, militär hatt irgentwie ne anziehung auf mich.....
stärkste anziehung auf mich hat ja GSG9 einheit, aber ich glaub da nehmen sie keine frauen, und das ist sowieso kaum erreichbar!!
Weis nicht, militär hatt irgentwie ne anziehung auf mich.....
anwalt und später evtl. richter,.. einfach geld machen bis ich mir gaaanz viel imobilien kaufen kann oder ein gescheft und dann einfach abhängen ;-)
schauspieler!! mein großes vorbild: brad pitt, der is sooo geil!
oder ich studiere joura...
oder ich studiere joura...
oder extrem sportler*gg* ich werd schon verrückt wenn ich 3 tage kein sport treibe!
Permanenter Lottogewinner
############ oder ############
Diplomierter Toilettenschrubber ;)
Aber ich wenn ich es mir recht überlege, dann eher Chef einer ganzen Bar-Kette oder PR-Manager
############ oder ############
Diplomierter Toilettenschrubber ;)
Aber ich wenn ich es mir recht überlege, dann eher Chef einer ganzen Bar-Kette oder PR-Manager
Schön dass es so viele Chemie intressierte hier gibt!
Ich werde zuerst nach der Schule eine ausbildung zum Chemielaborant machen, und danach, wenns klappt Chemie studieren.
Ich werde zuerst nach der Schule eine ausbildung zum Chemielaborant machen, und danach, wenns klappt Chemie studieren.
ich will werden was ich bin.
ich werde bleiben was ich bin.
ich bin wie ich bin
ich werde bleiben was ich bin.
ich bin wie ich bin
Hmm Anwalt oder Journalist. Gitarrenlehrer wäre auch nicht schlecht ,aber da verdient man nicht allzu viel.
@C-Rabbit
Er ist Philosoph. ;-]
Ich weiss ja nicht wie alt Ihr seid, aber einige Euerer Berufswünsche sind schon etwas seltsam;
Habt Ihr euch wirklich schonmal Gedanken darüber gemacht? Z.B. der Wunsch von Gretel: Notfall-Chirurgin;
Was soll des sein? Oder der mit dem seltsamen Namen: #HolZKoPF# wie alt bist du?!? Scheinbar 7 und hast gerade schreiben gelern. Des wird scheinbar ein reiner Spam-Thread.
Ich bin übrigens Krankenpfleger von Beruf;
Er ist Philosoph. ;-]
Ich weiss ja nicht wie alt Ihr seid, aber einige Euerer Berufswünsche sind schon etwas seltsam;
Habt Ihr euch wirklich schonmal Gedanken darüber gemacht? Z.B. der Wunsch von Gretel: Notfall-Chirurgin;
Was soll des sein? Oder der mit dem seltsamen Namen: #HolZKoPF# wie alt bist du?!? Scheinbar 7 und hast gerade schreiben gelern. Des wird scheinbar ein reiner Spam-Thread.
Ich bin übrigens Krankenpfleger von Beruf;
ich möchte schlafen :)
ich möchte der tod werden um euch die seelen zu stehlen.
das wer doch mal was;P
da gibt es bestimmt noch paar plätze frei.
jetzt bin ich auf ne lösung gekommen wie man die arbeitslosigkeit in deutschland wegschafft.
die arbeitslosen töten, dann sind sie ja auch weg;)
ich möchte der tod werden um euch die seelen zu stehlen.
das wer doch mal was;P
da gibt es bestimmt noch paar plätze frei.
jetzt bin ich auf ne lösung gekommen wie man die arbeitslosigkeit in deutschland wegschafft.
die arbeitslosen töten, dann sind sie ja auch weg;)
aaaha....eine irgenwie kranke Logik.
(Hoffentlich werd ich nie arbeitslos.....)
(Hoffentlich werd ich nie arbeitslos.....)
also ich möchte mal gerne was mit geschichte machen das finde ich total interessant
Jana spammt doch die ganze Zeit nur -.-
www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Jana
www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?Jana
finde ich auch!! jedenfalls mehr als 80% sicherlich
@ C-rabbit : Gibt nichts besseres als Chemie werde mir wahrscheinlich die Freizeit damit vertreiben :=) da ich kein Praktikum gefunden habe.
Werde höchstens Chemie studieren können wenn ich die Berufsmaturität in der Tasche habe.
Werde höchstens Chemie studieren können wenn ich die Berufsmaturität in der Tasche habe.
Wenns klappt Schauspieler, ansonsten Kriminaltechnikerin/ Ballistikerin.
@magic mp:
Ich mach in einem jahr abi ich bin mir über meinen Berufswunsch im Klaren...
Chemie macht mir einfach Spass, und drum werd ich auch nen Beruf in dieser Richtung ergreifen
Ich mach in einem jahr abi ich bin mir über meinen Berufswunsch im Klaren...
Chemie macht mir einfach Spass, und drum werd ich auch nen Beruf in dieser Richtung ergreifen
Ich hoffe, einmal Astronaut zu werden.
falls das nicht klappt, will ich im Labor oder so arbeiten... mal gucken.
Ciao Muschelschale
falls das nicht klappt, will ich im Labor oder so arbeiten... mal gucken.
Ciao Muschelschale
@C-Rabbit
Deswegen sagte ich ja auch nur, dass einige der Berufswünsche doch etwas fraglich sind.
Es spricht ja auch nichts dagegen sich einen Beruf rauszusuchen, der mit Chemie zu tun hat, wenn man darin gut ist. :)
Deswegen sagte ich ja auch nur, dass einige der Berufswünsche doch etwas fraglich sind.
Es spricht ja auch nichts dagegen sich einen Beruf rauszusuchen, der mit Chemie zu tun hat, wenn man darin gut ist. :)
lerne gerade Verkäufer...bin dieses Jahr fertig... will aber nit als VK weiterarbeiten... viel Arbeit wenig Geld...werde danach erstmal Zivi machen und was danach kommt steht in den Sternen ...leider
Mh ich möchte Synchronsprecherin werden:)
Ganz sicher das wäre super! Oder Bühnenmalerin oder Bühnenplastikerin. Ich möchte irgendwas mit Kunst machen ^^
Ganz sicher das wäre super! Oder Bühnenmalerin oder Bühnenplastikerin. Ich möchte irgendwas mit Kunst machen ^^
früher wollt ich immer gerichtsmedizinerin werden aber jetz weiß ich nimmer so genau was ich eigentlich will ... Krankenschwester vielleicht oder sowas naja ich hab ja noch n bissl zeit ...
meine Entscheidung über den Berufswunsch hat sich seit kurzem leicht geändert:
Wenn ich das Abitur unter 1,7 bestehe, geh ich nach Dresden Wirtschaftsinformatik studiern. Wenn über oder gleich 1,7, dann geh ich in die private Fachhochschule in meinem Wohnort (FHS ist näher als jetztige Schule) und werd Assistent für Wirtschaftsinformatik.
Wenn ich das Abitur unter 1,7 bestehe, geh ich nach Dresden Wirtschaftsinformatik studiern. Wenn über oder gleich 1,7, dann geh ich in die private Fachhochschule in meinem Wohnort (FHS ist näher als jetztige Schule) und werd Assistent für Wirtschaftsinformatik.
Ich will Statsanwältin, Volleyballstar, Tänzerin(kein Ballett) oder Lehrerkillerin werden.
cih möchte beste VOLLEYBALLANGRIFFSSPIELERIN und schauspielerin werden dann häng ich mit johnny depp und Co. rum!!!
Ich will entweder Infomations Elektroniker werden oder bei Blizzard Programmieren ;) :)
atomtechniker wär aber auch nicht schlecht
(selber atombomben bauen *g*)
(selber atombomben bauen *g*)
ich möchte lehererin werde...weiß das es bescheuert is..aber gut bezahlt und viele ferien :-))...
kala
kala
also entweder Wirtschaftsprüfer, wie mein Vater, oder Ingenieur, da werden gerade viel gebraucht, und ich bin in den Schulfächern gut ^^
Zombie wär doch cool oder doch lieber Vampir!?
Eigentlcih wäre ich gerne Samurai oder ein Shamane!!
So und jetzt zu dem was man heutzutage auch umsetzen kann , Mangazeichner wenn ich das nicht schaff werd ich Rapper ;)
Eigentlcih wäre ich gerne Samurai oder ein Shamane!!
So und jetzt zu dem was man heutzutage auch umsetzen kann , Mangazeichner wenn ich das nicht schaff werd ich Rapper ;)
!!!I´m an idiot!!! Ich möchte APOTHEKER werden, aber nehme in der 7. Französisch. Dann muss ich später noch zwei Jahre lang Latein lernen. Ich bin schon blöd. Ich nehme nur Franz weil mir meine Geschwister, Tanten, Onkel helfen können. Denn alle hatten/haben Franz in der Schule gewählt. Aber es gibt noch einen Grund. Das Mädchen dass ich liebe nimmt Franz, und in der 7. wird Franz und Latein getrennt.!!!2-GRÜNDE!!!
Ha, ich habe meinen Vater gesagt dass er mit meiner Klassenlehrerin reden soll! Ich sagte mein Vater, dass ich doch lieber Latein genommen hätte. Und jetzt werde ich mich zu latein umschreiben lassen.
Ich weiß noch nicht, was ich werden möchte, Auf jedenfall etwas, wobei man viel $$$ verdient! ^^
@Shadow-Link
Hast du schon genug Aspirin bestellt?
@Shadow-Link
Hast du schon genug Aspirin bestellt?
Ich möchte Informatik studieren, wenn nicht, dann Mathematik oder Chemie.
Mal sehen, was dann kommt...
Mal sehen, was dann kommt...
ich will gott werden!höhöhöööö hmm...oder doch lieber diablo?weiss nich weiss nich...schon schwierig... *löl*
Prinzasin du spinst : F1 Farer oder game tester.
Und ja , du nerfst Salia!
Und ja , du nerfst Salia!
will ein verrückter wissenschaftler werden XD (scherz)
nee möchte amliebsten ein millonär werden naja wer wohl net
ich denke sowas werde ich aber net schaffen
hab viele sache was ich werden will
nee möchte amliebsten ein millonär werden naja wer wohl net
ich denke sowas werde ich aber net schaffen
hab viele sache was ich werden will
Ich sage dir wer nicht Millionär werden will...
ICH !
Geld versaut die Menschen... Sobald ich zu Geld komme gibt es vielleicht ein Auto, ein Haus... (Bloss schnell weg! ^^)
Naja, liegt woll an der Herkunft... Bin sehr arm aufgewachsen, wie auch das ganze Dorf... (aber absolut glücklich!)
-------
Jetzt bin ich drauf und dran Grafiker zu werden! (und Wegdesigner)
Gut bezahlt, aber nicht reich... XD
ICH !
Geld versaut die Menschen... Sobald ich zu Geld komme gibt es vielleicht ein Auto, ein Haus... (Bloss schnell weg! ^^)
Naja, liegt woll an der Herkunft... Bin sehr arm aufgewachsen, wie auch das ganze Dorf... (aber absolut glücklich!)
-------
Jetzt bin ich drauf und dran Grafiker zu werden! (und Wegdesigner)
Gut bezahlt, aber nicht reich... XD
Ich werde Söldner bei der UMBRELLA CORP.!Manchmal in Europa arbeiten und in Raccoon City in U.S.A !
Jetzt nutze ich die Gelegenheit eines Traum-Job's-Thread's... ^^
In meinen Thread habt ihr die Möglichkeit Jemanden (Anina, Kollegin von mir) seinen Traum-Job zu ermöglichen: Moderatorin auf Ibiza!
Hier_die_Möglichkeit
In meinen Thread habt ihr die Möglichkeit Jemanden (Anina, Kollegin von mir) seinen Traum-Job zu ermöglichen: Moderatorin auf Ibiza!
Hier_die_Möglichkeit
aber millonär wäre was tolles XD
heißt es nicht so
Geld regiert die welt ?
muahahahaha XD
heißt es nicht so
Geld regiert die welt ?
muahahahaha XD
Aber nicht der Millionär...
[Zitat: Pablo Picasso,
spanischer Maler, 1881 - 1973]
---
"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."
Er hat's verstanden...
[Zitat: Pablo Picasso,
spanischer Maler, 1881 - 1973]
---
"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."
Er hat's verstanden...

Wenn ich Millionär wär, würd ich so weiterleben wie jetzt, nur mit ner Villa und paar geilen Autos mehr.
Also ich bin von Beruf Mediamatiker.
Da hat man die Chance alles zu erlernen, alle Grundlagen und so, und der Rest entscheidest du...
...ich gehe jetzt (beispielsweise) Webdesign und Grafiker nach.
---
Vor ein paar Wochen kam einer aus München zu uns (In der Schweiz, am Bodensee --> Romanshorn) und wollte Mediamatiker werden...
o.O
Wer so entschlossen ist...
Da hat man die Chance alles zu erlernen, alle Grundlagen und so, und der Rest entscheidest du...
...ich gehe jetzt (beispielsweise) Webdesign und Grafiker nach.
---
Vor ein paar Wochen kam einer aus München zu uns (In der Schweiz, am Bodensee --> Romanshorn) und wollte Mediamatiker werden...
o.O
Wer so entschlossen ist...
Ich geh in richtung IT-Systemelektroniker !
Hoffe das klappt auch noch mit nem guten hauptschulabschluss !
Hoffe das klappt auch noch mit nem guten hauptschulabschluss !
Ich will entweder Meeresarchäologe oder X-Box Spieleerfinder werden.
ich will regieseur werden.wenn ihr schon mal meinen ersten kurz film sehen wollt dann geht auf
www.greee.de.gs
dort gibt es eine kleine verarschung von findet nemo!
es heisst dann: findet Bimbo!
echt lustig guckt euch mal an
www.greee.de.gs
dort gibt es eine kleine verarschung von findet nemo!
es heisst dann: findet Bimbo!
echt lustig guckt euch mal an
bei der Wirtschaft in Deutschland wäre es schön wenn man noch an Traumberufe denken könnte! Ich hatte auch mal einen Traumberuf aber wenn man wie ich seit zwei Jahren keinen Ausbildungsberuf bekommt würde man fast alles machen!
tja ich will vieles werden im kaufmännischen bereich, nur bei unserer scheiß politik is ja momentan nix los auf dem arbeitsmarkt
Chirurgin , Chemikerin , Staatsanwältin
Z.zt trainiere ich in meinem Verein
eine kleine gruppe.
dafür bekomm ich ein wenig geld
Z.zt trainiere ich in meinem Verein
eine kleine gruppe.
dafür bekomm ich ein wenig geld
Totengräber
Militärgeneral
Milliardär
Bombercaptain
Assassine
Mafiapate
Operator
Strassenkämpfer
Superheld
Secret Agent
Special Unit 2 Jäger
Naja mach grad Info-Abi
Militärgeneral
Milliardär
Bombercaptain
Assassine
Mafiapate
Operator
Strassenkämpfer
Superheld
Secret Agent
Special Unit 2 Jäger
Naja mach grad Info-Abi
promovierte ethnologin.
(studiere historische ethnologie und vor- und frühgeschichte)
(studiere historische ethnologie und vor- und frühgeschichte)
Vielleicht betreib ich mal eine Forschungszentrale für Luftfahrt und Aerodynamik. :)
Mal ne frage an bananenbrotbaumstrauch kann sein das se dumm is(also die frage) aber was is nen operator meinst du chirog oder was?
zu mir ich will mal Architekt werden.
zu mir ich will mal Architekt werden.
Ich will Enkel von Bill Gates werden. Vater nicht da hab ich ja noch einen *g*.
Aber mal im ernst ne, wenn ich mir den Beruf aussuchn könnte wahrscheinlich
- Zuhälter ^^
- Irgendwas mit Computer programmieren
Aber mal im ernst ne, wenn ich mir den Beruf aussuchn könnte wahrscheinlich
- Zuhälter ^^
- Irgendwas mit Computer programmieren
will mangaka werden! oder japanische sachen ins deutsche übersetzen. spiele und bücher und so.
Hehe, ich würd gern irgendein neues Spiel helfen zu programieren. Z.B.:
- Gothic 4
- Half Life 3
natürlich weis ich das noch nicht mal der vorgänger draußen ist, aber die sind ja schon in Arbeit und da wäre dann kein Platz mehr für mich :(
- Gothic 4
- Half Life 3
natürlich weis ich das noch nicht mal der vorgänger draußen ist, aber die sind ja schon in Arbeit und da wäre dann kein Platz mehr für mich :(
Eigentlich 3 Sachen:
1. Profi-Basketballer
2. PS2-Games-Tester
3. Sportjournalist
...........wird aber alles nix werden (leider) ^^
1. Profi-Basketballer
2. PS2-Games-Tester
3. Sportjournalist
...........wird aber alles nix werden (leider) ^^
Ich wollt mal TIERÄRTZTIN werden aber Photographin und Floristin ist auch net schlecht!
tierärztin? da musst du bäuche von tieren und so aufschenieden, oder deine hand in den ar*** von kühen stecken, also ich weiß nich....
Ich wär auch gern Tierarzt aber genau aus diesem Grund müsste ich es mir nochmal überlegen.
@Japan Girl
Ja Ok, das ist wirklich net toll, aber man kann nur so ein Tierleben retten und Tierärtzte werden immer wieder benötigt!Ich selber hab schon die grauenvolle Erfahrung gemacht, und mein Meerschweinchen ist beim Tierartzt gestorben, nur weil die zu blöd sind und ne falsche Diagnose feststellen!Genau solche Sachen will ich dann verhindern!
Ja Ok, das ist wirklich net toll, aber man kann nur so ein Tierleben retten und Tierärtzte werden immer wieder benötigt!Ich selber hab schon die grauenvolle Erfahrung gemacht, und mein Meerschweinchen ist beim Tierartzt gestorben, nur weil die zu blöd sind und ne falsche Diagnose feststellen!Genau solche Sachen will ich dann verhindern!
hehe, deshalb wollt ich auch mal tierarzt werden, genau der gleiche grund! und dann hab ich mal eine tiersendung gesehn über OP´s, und dann..... (ich hasste schon immer sowas mit OP´s)
aaaber, wir brauchen hier auch mal vernünftige tierärzte, die nich die tiere abkratzen lassen, also kannst dus ja werden!^^
aaaber, wir brauchen hier auch mal vernünftige tierärzte, die nich die tiere abkratzen lassen, also kannst dus ja werden!^^
Ich hab auch schon genügend Op´s gesehen und wollt immer wieder wegschauen, aber mein Vater sagte:Ich dachte du wolltest Tierärtztin werden und sowas muss man auch ertragen!
Deshalb schaue ich jetzt immer hin und finde es sogar interessant!Die Tiersendung HundKatzeMaus ist immer wieder sehr interessant wie der Dr. die Tiere behandelt!
Deshalb schaue ich jetzt immer hin und finde es sogar interessant!Die Tiersendung HundKatzeMaus ist immer wieder sehr interessant wie der Dr. die Tiere behandelt!
Ich will entweder Ärztin oder Rechtsanwältin werden oder Modedisignerin*fg*
LG
LG
ich will später Pferdewirtin werden!*absoluter traum*! Biologin würde ich mir auch noch überlegen!wenn das alles nix wird werd ich pennerin

@ Rinoa
Ja früher (als ich noch klein war) hab ich auch immer gesagt dass ich Arbeitsloser oder Sozialhilfeempfänger (ja das wusste ich damals schon ^^) werden will.
Heute sag ich nur dass ich Millionär werden will.
@ Chef-SP
Auch n Wunsch..........^^
Ja früher (als ich noch klein war) hab ich auch immer gesagt dass ich Arbeitsloser oder Sozialhilfeempfänger (ja das wusste ich damals schon ^^) werden will.
Heute sag ich nur dass ich Millionär werden will.
@ Chef-SP
Auch n Wunsch..........^^
Hi ich werde neben meinem VERWANDTEN in der deutschen Nationalelf Fussball spielen!
"mailand oder madrid? völlig egal - hauptsache italien."
und das getraust du hier so zu sagen:)
und das getraust du hier so zu sagen:)
Berurf und gesicherten Lebensstandart hab ich ja schon,aber irgendwie wäre ich auch gern ein Politiker mit einem großen Besen der die Kapitalisten in unserem System wegfegt...
Leider bestimmen ja mitlerweile die Aktien der reichen Leute den Wert der Arbeiter, und nicht der Markt...
Den reichen immer mehr und die Armen nach und nach versklafen.. (krass gesagt)..
Bin aber schon sozialistisch eingestellt eigentlich, aber so kann das nicht weiter gehen,da muss eine Bürgerpartei her!
Wie geheht das eigentlich wenn man selbst eine Partei gründen will?
Irgendwie fühle ich mich befähigt eine neue Partei zu gründen, und ich hab auch sehr viele Ideen wie man unser Land aus der Krise führen kann...
Leider bestimmen ja mitlerweile die Aktien der reichen Leute den Wert der Arbeiter, und nicht der Markt...
Den reichen immer mehr und die Armen nach und nach versklafen.. (krass gesagt)..
Bin aber schon sozialistisch eingestellt eigentlich, aber so kann das nicht weiter gehen,da muss eine Bürgerpartei her!
Wie geheht das eigentlich wenn man selbst eine Partei gründen will?
Irgendwie fühle ich mich befähigt eine neue Partei zu gründen, und ich hab auch sehr viele Ideen wie man unser Land aus der Krise führen kann...
udn da denkst du so blauäugig und glaubst eine bürgerpartei wäre die lösung?
1. kannst du in diesem spiel nicht gewinnen, schon gar nicht mit einer bürgerpartei.
2. eine bürgerpartei ist nicht viel mehr wert als ein teller spaghetti mit fader sosse. geh mal in ne kneipe und hör an einem stammtischgespräch zu. peinlich
3. es sind nicht immer die reichen die schuld sind, und die armen armen müssen ja alles wieder ausbaden.
4. glaubst du wirklich immer noch die kapitalisten sind schuld? das hab ich im kindergarten geglaubt.
5. viel glück
1. kannst du in diesem spiel nicht gewinnen, schon gar nicht mit einer bürgerpartei.
2. eine bürgerpartei ist nicht viel mehr wert als ein teller spaghetti mit fader sosse. geh mal in ne kneipe und hör an einem stammtischgespräch zu. peinlich
3. es sind nicht immer die reichen die schuld sind, und die armen armen müssen ja alles wieder ausbaden.
4. glaubst du wirklich immer noch die kapitalisten sind schuld? das hab ich im kindergarten geglaubt.
5. viel glück
Ich würde ja keine Antikapitalisten-Partei gründen!
Im Grunde wäre ich ja auch gern Kapitalist, nur eben wäre ich wesentlich bescheidener und würde sicher mit 3500.-€ pro Monat Brutto oder weniger auskommen...
Die Firmen sind aber nur noch von den Aktienkursen abhängig scheinbar, daher verlieren die Arbeiter an Wert..
Audi IN z.B. (wo ich arbeite) hat fast das komplette Werk in den letzten 10 Jahren modernisieret und gröstenteils sogar komplett neu aufgebaut und nebenbei noch jahrelang Rekordumsätze eingefahren!
Trotzdem spielen die auch mit solchen Gedanken wie es bei Merzedes schon geschehen ist und diskriminieren zusätzlich die Arbeiter indem sie Leute die Krank waren ins Chefbüro ordern um sie zu befragen warum sie krank waren und drohen dann sogar mir Krankheitsbedingter Kündigung!...
Im Grunde wäre ich ja auch gern Kapitalist, nur eben wäre ich wesentlich bescheidener und würde sicher mit 3500.-€ pro Monat Brutto oder weniger auskommen...
Die Firmen sind aber nur noch von den Aktienkursen abhängig scheinbar, daher verlieren die Arbeiter an Wert..
Audi IN z.B. (wo ich arbeite) hat fast das komplette Werk in den letzten 10 Jahren modernisieret und gröstenteils sogar komplett neu aufgebaut und nebenbei noch jahrelang Rekordumsätze eingefahren!
Trotzdem spielen die auch mit solchen Gedanken wie es bei Merzedes schon geschehen ist und diskriminieren zusätzlich die Arbeiter indem sie Leute die Krank waren ins Chefbüro ordern um sie zu befragen warum sie krank waren und drohen dann sogar mir Krankheitsbedingter Kündigung!...
Ok, ich hatte mehrere Unfälle in den letzten Jahren,Jochjbeinbruch (Skifahren), Bänderriss am Fuss(Privatunfall, einfach blöd umgeschnackelt) und zuletzt meherere Finger und Fingergelenke gebrochen (Motorradunfall ...
Ausserdem hatte ich einen schmerzhaftenm Abzess unter der Achsel der erstmals nur mit Salben behandelt wurde und später dann doch operaqtiv entfernt wurde als er wieder kam was insgesamt auch etwa 3 Wochen Fehlzeit verursachte..
Deshalb wurde mir von Audi schon gedroht das ich mit einer "Krankheitsbedingten Kündigung" zu rechnen hätte falls ich weiterhin übermäsige "Fehlzeiten" hätte, ausserdem wurde mir nahegelegt das man krankgeschrieben durauchs auch erscheinen darf und das es einen besonders guten Eindruck machen würde wenn man krankgeschrieben trotzdem erscheint und arbeitet...!
Wenn die deutsche Wirtschaft also schon so weit untern ist (ich würde das fast schon als Sklaverei bezeichnen) dann wäre es höchste Zeit für eine neue "Bürgerpartei"!
Wählt mich.. :-)!
.. ich weis nur noch nicht wie das geht eine Partei zu gründen, aber ich mach das..!
Ausserdem hatte ich einen schmerzhaftenm Abzess unter der Achsel der erstmals nur mit Salben behandelt wurde und später dann doch operaqtiv entfernt wurde als er wieder kam was insgesamt auch etwa 3 Wochen Fehlzeit verursachte..
Deshalb wurde mir von Audi schon gedroht das ich mit einer "Krankheitsbedingten Kündigung" zu rechnen hätte falls ich weiterhin übermäsige "Fehlzeiten" hätte, ausserdem wurde mir nahegelegt das man krankgeschrieben durauchs auch erscheinen darf und das es einen besonders guten Eindruck machen würde wenn man krankgeschrieben trotzdem erscheint und arbeitet...!
Wenn die deutsche Wirtschaft also schon so weit untern ist (ich würde das fast schon als Sklaverei bezeichnen) dann wäre es höchste Zeit für eine neue "Bürgerpartei"!
Wählt mich.. :-)!
.. ich weis nur noch nicht wie das geht eine Partei zu gründen, aber ich mach das..!
ja klingt echt unfair. aber falls du erfolg hättest, bist du schneller mundtod, als du bürgerpartei sagen kannst. im schlimmsten falle erliegst du einem "selbstmord". spas beiseite. ich glaube das sich dieser bürgerpartei 99% hirnlose anhänger anschlissen werden, die wohl kaum beachtung finden. klingt vielleicht nicht sehr intellektuell aber, in diesem spiel kannst ud mit iener bürgerpartei nicht gewinnen. der krieg den wir führen ist ein spiritueller. unsere deppression sind unsere jobs. die veränderung muss von innen kommen, da hilft keine bürgerpartei von aussen.
Ich hab nicht das Ziel irgendwas zu gewinnen mit meiner Partei, ich will nur langfristig mindestens 5Prozent schaffen um mitreden zu dürfen...
In Amerika schaffen das sogar Schauspieler, dann sollte das in Deutschland einem Mann aus dem gemeinen Volk doch erstrecht möglich sein..!
Also gründen wir eine neue Partei!
Den Namen "Bürgerpartei" hab ich schon mal festgelegt, jetz brauch ich nur noch Mitglieder und einen Manager der mich im Bundestag intigriert...
In Amerika schaffen das sogar Schauspieler, dann sollte das in Deutschland einem Mann aus dem gemeinen Volk doch erstrecht möglich sein..!
Also gründen wir eine neue Partei!
Den Namen "Bürgerpartei" hab ich schon mal festgelegt, jetz brauch ich nur noch Mitglieder und einen Manager der mich im Bundestag intigriert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.