lieblings Monsterkarte (Yu-Gi-Oh!)

lieblings Monsterkarte (Yu-Gi-Oh!)

Meine lieblings Monsterkarte ist VAMPIRE LORD!!! Brauch´ sie unbedingt!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mein MP-namen nicht mehr als JINZO sondern als VAMPIRE LORD!!! *heul, brauche die Karte*. Ich habe sie übrigens für ein Tunier von einen Typi für 2€ ausgeliehen. Er hat Vampire Lord nämlich 2mal. Die karte ist SECRET RARE und kommt von Dark Crisis!!!Die Karte ist sage und schreibe glatte 35€ wert.
dann kauf dir den Booster!!!
die chancen sind sehr gering das er die karte bekommt....
@DRanzer
In fünf Displays gibts nur einaml eine Secret Rare, und V. Lord ist die Secret Rare, wie hoch stehen die Chancen das ich von 124 Boostern genau das richtige mit V.Lord ziehe?
128 booster=1 secret rare?

das ergibt keinen sinn da ich um die 10 secret rare habe und "nur" 50 booster bis jetzt gekauft habe und wenn du ihn unbedingt haben willst geb ich dir ne seite wo du ihn für ich glaube 40 euro kaufen kannst....
nein in jedem Diplay gibt es 2 Secret Rares!!!
@Shiek
40€?!?*are you plem plem*? Ich kann ihn ja für 25€ von ein Kumpel kaufen. Ich habe aber gerade leider nicht 25€. Meine letzten par € habe ich in einem Turnier ausgegeben.
tja dann kauf dir booster oder kauf es bei deinem freund aber wenn du es sowieso bekommst dann ist der tread doch schwachsinn,oder?
ja,find ich auch!!!
MEIN FREUND SAGT; MEN ZIEHT IMMER DIE SECRET ODER ULTRA-RARE RECHTS OBEN VOM DISPLAY. STIMMT DAS? ICH HABE Z.B. TORWÄCHTER RECHTS OBEN ODER WAFFENSTILLSTAND GEZOGEN. ODER EIN ANDERER FREUND HAT AUCH TORWÄCHTER, UND DER ANDERE MASKET BEAST, UND ZU DANN NOCH DER ANDERE, SPIEGELKRAFT. UND DER LETZTE HAT DIE TUSSY MIT DER SPRITZE gezogen.EFFEKT wenn du 2000 LFP. zahlst kriegt die 3000Atk dazu !!!
@Shiek & DRanzer
Der Thread heißt eure lieblings Monsterkarte und nicht Vampire Lord. Ich wollte nur mal sehen was ihr von ihm hällt.
musst du so schreien?
aha naja ich kenn ihn nicht also kann ich auch nichts von ihm halten...
ja aber eigentlich hat man aus deinem text verstanden das du vampire lord brauchst^^

naja meine ist tri-horned dragon
spielt jemand forbidden memories?
*MIT GEBRÜLL*
Ich schrei nicht und schreibe du Sack!!! UND HÖREN WIR AUF ZU STREITEN!!! *Wieder mit normaler Stimme* WAS IST EIGENDLICH DEINE LIEBLINGS MONSTERKARTE?
@Morpheus
Geh´ wo anderst zum Thread! Hier gehts nicht um For. Memories.
meine ist Jinzo...
Danke mein MP-Name ist berühmt.
HOCH LEBE VAMPIRE LORD!!! UND JINZO!!!
V.L. UND J.
Ein Kumpel von mir hat sich gerade mal 2 Dark Crisis geholt und da war ein Vampire Lord drinne ich habe mich sehr gefreut für ihn *grr der Sack* :)
Hat er sich die Booster von einem frisch geöffneten Display geholt?, wenn ja stimmt es das man die besten Karten immer rechts oben zieht.
ich selbst bin mein lieblingsmonster aber n weißer drache is auch nit schlecht, aber am zweitbesten is noch der ultradrache. ich brauch unbedingt noch zwei weiße.....
meine lieblingskarte in meinem deck:Blauäugiger weisse drache und der dunkle magier.
meine lieblingskarte die LEIDER nicht in meinem deck sind: Harpie,Harpie´s spieldrache, Harpie´s bruder und alle anderen harpien karten die es giebt(totaler harpien fan sei)
Meine Lieblingskarte ist Dark Magician Girl.
^^ Vielleicht ist jetzt auch so einigen klar, warum ich gerade diesen Namen ausgesucht habe. ^^

Mana
Gibts so´nen Thread net schon? O.o Oder ist er verschollen?

Egal, ich finde BEWD immer noch am Allergoilsten. ;)

@Mana: Ja, die neuen YGO-Manga-Kapitel rulen, ne?
@Storywriter: Ja! Es ist nur schwer an sie dran zu kommen. ich find sie noch nicht mal bei ebay ;_;

Mana
also meine lieblingskarte ist der Pistolendrache! Ein göttlicher Effekt!! (außer wenn man ihn selbst abbekommt :)
Meine Lieblingskarte sind "Krebsschildkröte", "Jirai Gumo" und "Yado Karo"! (Meine Lieblingstiere sind Krebse und Spinnen)8-)!!
Meine sind Schwarzer Rotaugen Drache und slypher der Himmelsdrache.
@ Jinzo nein da waren schon mehrere weg!
@Mana: Ich schau mir eigentlich immer Scans an. *megadrop* Und eBay...njoooo...>_> (Aber was macht man nicht alles, um den Pharao sehen zu dürfen?! ^_^)
@ Storywriter (Freia) ja. ich hab* das halbe Internet (zumindest glaub ich das °°) abgesucht, um Bilder von Man und Madado zu finden. Endlich hab ich wenigstens ein paar. Um den Pharao sehen zu können... ^^ Ja. Was macht man dafür nicht alles. Mehrere Millionen Seiten durchforsten... Manchmal glaub ich, dass man leicht besessen von dem Thema werden kann...
Aber irgendeine Sucht hat Jeder. ^^

Mana
also ich hab gehört das die 2letze karte die beste sein soll.also die zweite reihe von unten weis aber nicht welche von beiden. da ist einer der nimmt immer dieses pack und bekommt "fast" immer die besten karten. also ich habs nur gehört.aber mein kolleg und ich wissen eh wo die besten karten drin sind. das hat nix mit der position zu tun wo sie drin sind !!EHRLICH!!

aufjedenfall wissen wir wo die SR, UR und SCR drin sind
fazit: wenn wir 5 booster holen ist eine R karte drin und der rest entweder SR, UR oder SCR
Cu Tiamat
also nicht auf andere hören die sagen: hey das ist immer genau dieses booster !! so ein schrott das ist immer zufällig.
ihr dürft keinem zuhören und keinem glauben außer euch selbt(auch nicht mir:) vergesst was ich gesagt habe
ES GIBT NUR EUCH UND DAS BOOSTER!!

Cu Tiamat Smiley
!!ES KANN NUR EINEN GEBEN!! Smiley
hey@tiamat ich geb dir recht ich und mein kumpel habens auch draußen .
das mitr den reihen ist volliger qautsch es gibt nur eine regel und die wissen nur die die sich mit den karten beschäftigen denn wir sind die real duellanten!!!!!!!!!!
jo altair. kann das sein das ich dein kolleg bin. schön wieder mal was von dir zu hören. ach ja.. behalt das ja für dich!

Cu Tiamat
bakck zum THEMA, bitte!!!
sorry
hab vorher mal gesagt das der pistolendrache meine lieblingskarte ist, das stimmt nicht ganz, eigentlich ist der Thronangreifer meine lieblingskarte !
vempire lord=mist
die habe ich mal auf einem turnier gespielt und mit ihr das erste spiel gewonnen .zwischen der 1.und2.runde hat mein gegner mit dem side board 3 karten ausgetauscht .die drei karten waren zombyras(für jeden der nicht weis wer zombyra ist ,die hat 2100 atk und nur 4 sterne verlirt aber im gegenzug 200 atk für jedes im kampf von ihr zerstörten monster und darf die lifepoints nicht dierekt angreifen)vampiere lord ist mit seinen 2000 atk einfach zu schwach.
Das sagt jemand dernoch nicht einmal Effeckte richtig anwenden kann ... Vampire Lord kann gegen die gefährlichsten Karten wie Fallgrube, Skull Lair, Menschenfresserkäfer helfen.
eins muss man klarstellen:Vampire Lord ist zwar nicht so stark hat aber einen wunderbaren effeckt.aber was weiss schon ein anfänger wie man effeckte einsetzt....
Ausserdem kann man Vampire Lord fast nur mit sträkeren Monstern besiegen und dafür gibt es Fallgruben und Axt der Verzweiflung die dabei hilft den Tribut zu killen XD
na klar man muss V.Lord mit stärkeren monster killen wie soll es denn sonst gehen?:)(ohne zauber u. fallenkarten....)
Tja, die einzige möglichkeit Vampire Lord zu vernichten sind wirklich Dark Core und stärkere Monster ... Aber wie schon gesagt dafür muss man erst mal Tribut entrichten und Fallgruben stoppen das mit Leichtigkeit.
mich als anfänger bezeichnen .das sagen der richtige (dranzer).erlere mir den vorteil an vempire lord.und komm mir jetzt nicht mit dem ach so tollen fallen ,zauber, monster efekt .
nur anfänger spielen mit der axe oder änlichen versterkern.und auserdem sind die gefehrlichsten karten garantiert nicht fallgrube(lachhaft)skull lair(lachhaft)
man eater bug(oberlacher)
Ach ja. Dann sag mir mal wie man es ohne weiteres abwehren kann mit seiner stärksten Karte in eine Fallgrube zu tappen, sie wiederzuebeleben, von der Skull Lair wieder weggepustet zu werden, zwanghaft ein anderes Monster zum Angreifen sucht und dann von einem lachhaft kleinen Käfer gefressen zu werden?

Der Effeckt von Vampire Lord kann zum Beispiel mit Auge der Warheit+Bad Reaction of Sumochi+Axt der Verzweiflung+Meteorrain kombiniert werden. Dagegen kann man sich kaum noch verteidigen, oder worin liegt die schwäche von Vampire Lord? Und das du die Axt der Verzweiflung als Schrott bezeichnest zeigt das du einige stufen unter den richtigen Spielern liegst. Sicher, ein Raum Taifun und man hat ein Problem, was solls, Scagegoats und einer davon auf den Müll und das gute Stück wird als nächstes gezogen, Wiedergeburt und Attacke! Ich frage mich wie deine Argumente lauten.
wer spielt den noch man eater bug , der ist platzverschwendung.skull lair , die karte ist mist,ich wette hier wissen nur die hälfte der spieler,dass man mit skull lair nur monster verbannen kann.den efekt kann man also nur relativ selten einsetzen,da nicht permanent genug monster im fridhof liegen.und die axt of d. klasse , du rüstest deine gefic...vampire lord damit aus und er ist auf 3000atk.hast du eigentlich schon einmal von der karte snatch steel gehört.und schon were es meiner . oder mit überläufer nehmen und als tribut opfern.oder mit confiscation ihn dir gleich auf den friedhof schiken.
und die absolute schwäche an ihm ist,wenn man gegen ein anstendiges greafkeapers deck spielt.die spielen nehmlich alle necrowelly und dann kommt er nicht mehr vom friedhof zurück.oder gegen exo deks,da wird mesenger of peace oder gravity bind gespielt,da versagt der wieder.
na klar snatch steel und Überläufer sind gut aber auch schon mal von der Magischen Störung gehört?ich glaub nicht oder?

zu dem V.Lord:ich rede nicht vom fallen,zauber,monster effeckt.es ist einfach gut wenn er immer wieder zurückkommt oder?ausserdem ist axt der verzweiflung die beste ausrüstungkarte die ich kenne.
Man kann den V.lord mit A.d.V. Auge der Wahrheit ausrüsten und dann Kartenzerstörung spielen und seine fallen mit Schwerer Sturm zerstören.dann hat der gegner ein problem....

PS:du solltest an deiner rechtschreibung arbeiten denn man versteht dich so kaum....
@DRANZER
Als ob man dich besser verstehen könnte!!!
vielleicht formuliere ich es falsch aber das meiste schreibe ich richtig....
Ja, klar!!!
und was heisst dein "Ja,klar!!!"?
klar, in deutsch habe ich eine 5
ich verstehe aber nicht , warum ihr magic jammer spielt.ich werfe doch nicht freiwillig eine handkarte ab.imperial order ist schon etwas besser.
das "ja,klar."ist sakastisch gemein(schätz ich mal).
@DRANZER
Dann schau dir doch einfach mal deinen Text (wenn man das so nennen kann) an!
Dann würdest du es bestimmt merken.
Aber ich weis ja nicht, was hier für kleine PUPSER rumhängen!
@bomberdemont:
Schon mal "Magische Störung mit "Wiedergeburt" kombiniert? "Menschenfresserkäfer" blockieren nicht das Feld! Wenn der Gegner ein übermächtiges Monster auf dem Feld hat und er greift deinen Käfer an, dann hat er ein Problem!!! Außerdem kann man ihn ja opfern (nach einem Flipp), falls der Gegner ihn nicht angreift. Wo siehst du die Blockade?
Außerdem kann "Axt der Verzweiflung" einen oft verzweifeln lassen!
Ich glaube, du bist ein schlechter Duellant ohne Strategie!!!
ich glaube er hat Wiedergeburt gar nicht im Deck....
wiedergeburt ,natürlich spiele ich eine wiedergeburt und dazu noch premature burial und call of the haunted.
an kan:schon mal wiedergeburt mit graceful charity kombiniert?man eater bug ist natürlich nicht so schlecht aber exiled force ist besser´.axt der verzweiflung spiele ich in meinem grawity bin deck,da braucht man sie aber nicht in einfachen beat down decks.wenn du mich als strategielosen duellanten beurteilst,dann schreib mir doch mal deine.ich werde ja dann sehen,wie gut deine ist.
@bomberdemont: "Graceful Charity" habe ich auch im Deck. Mein Deck spielt zum einen auf "Beat-down" aber auch auf "Umi"- und "Umiiruka"-Feldvorteil. Starke Monster kriege ich durch Ritualbeschwörung aufs Feld.
Tschuldigung, dass ich dich gestern als strategielos bezeichnet habe, aber ich habe mich über deinen Beitrag aufgeregt. Nun, ist meine Strategie schlecht oder doch eher annehmbar? Das einzige, was mir fehlt ist "Raigeki"! Niemand hat es oder er tauscht es nicht!
:-(
wenn dein deck mit starken wassermonstern ausgerüstet ist,z.b.gagagigo,bringt dir vorallem umiruka etwas.der hätte dann 2350atk.das problem ist nur,wenn der gegner auch solche monster spielt.aber sowas kann man mit dem sideboard wieder ausgleichen.
Bei mir in der Klasse oder im Freundeskreis spielt niemand auf Wassermonster. Ein Problem an dieser Strategie ist, dass es keine starken 8-Sterne-Monster gibt, außer meiner Lieblingskarte "Krebsschildkröte". Turniere gibt es bei uns nicht! Ich wohn nämlich in einer Kleinstadt hoch im Norden. Und meine Eltern fahren mich auch nicht zu irgendwelchen Turnieren. Außerdem habe ich zu wenig starke deutsche Karten!!! :-(
Ich habe keine Mon. wo man 2 opfern muss. Schwer auf´s Feld zu bekommen. Das einzige wo man 2 Monster opfern muss ist PISTOLENDRACHE in meinem Deck!!!
Tja, zwei-Tributmonster sind nicht wirklich beliebt, eine Fallgrube kann das ganze in seine Einzelteile zerlegen. Neben Pistolendrache lohnen sich nur noch Sanga des Donners, Kazejin und Suijin.
Verteidigungsmodus und dann Flipp!!!! (Kombiniert mit Waboku, falls nötig!)
trap hole funktuinirt auch bei flippbeschwörungen,aber die kombo mit waboku klappt.spielst du nur deutsch karten?wenn ja ,dann warte bis labyrint of nightmare auf deutsch rauskommt.da ist nemlich das amphibien beast drin(6sterne;typ reptiel;atribut wasser;2400atk und1200 oder so verteidigung).mit umiiuruka hätte er 2900atk für 1 tribut
Amphibien Beast hat 2400/2000 ******
"Amphibian Beast" habe ich schon dreimal englisch im Deck! Es hat übrigens, wie Dämonenbeschwörer schon sagte, 2400 / 2000 und ist nicht Reptil, sondern "Aqua". Bei "WWE" funktioniert die "Fallgrube" nicht bei einem "Flipp", so habe ich es auch ins Kartenspiel übernommen. Ich meine aber auch, dass "Fallgrube" bei Flipp nicht funktioniert. Weiß es jemand genau, ob das funktioniert? Smiley
Fallgrube darf eingesetzt werden sobald ein Pokemon als beschworen gilt. Wenn du es per Moduswechsel aufdeckst gilt es als beschworen.
Pokemon??? Na, du bist mir ja ein Experte!! Smiley
Uih, ich wusste das ich mich irgendwann so vertppen würde Smiley
Pokemon????
Trap Hole funktioniert nur wenn ein Monster Normal offen beschworen wurde, alles andere geht nicht.
Meine lieblingskarte ist: Soul of Purity and Light
Danach der Dunkle Magier (aus LOB) und Dark Paladin
Meine Lieblings Karte ist Dunkler Magier
meine ist 8- claws scorpion
Hat sich nu geändert:
Die obenstehende Karte ist zweilieblings, lieblings ist jetzt Vampire Lord!
Meine Lieblingskarte ist Ryu-Ran. Welche Zauber- oder Fallenkarte mögt ihr am meisten? Meine Meteorcrash.
Meine Lieblingsmonster sind Blauäugiger w. Drache und die Bestie von Talwar. Meine Lieblingszauberkarten sind Malevolent Nuzzler und Black Pendant. Liebingszauberkarten: Trap Hole, Freundliche Wohltat und Robbin' Goblin.
Hey, das Thema sind lieblings Monsterkarten , kapiert?
Vampire Lord ist die mit Vorsprung beste Karte die es gibt.
Und Jirai Gumo und Krebsschildkröte!
Ich kotz´ gleich. Was willst du mit K.-schildkröte?, oder mit J.Gumo?
JINZO!!!denk an das was Joe gesagt hat!!!er hat dich gewarnt!!!wenn du so weitermachst wirst du gesperrt!!!
weisser drache
@Dranzer
Stimmt!!!, hab´ ich glatt vergessen. *upps*
Ich würde fast mal sagen ds sind seine Lieblingsmonstetrkarten (ich persönlich liebe auch Krabbenschildkröte und Hungriger Burger)
Ich hasse Ritual-Monster. Ich hatte mal Masket Beast, aber nicht im Deck.
hey Jinzo, nix gegen Jirai Gumo. die ist fett. man kann sie ja im angriff liegen lassen man muss ja nicht angreifen > angriff ist die beste Verteidigund
Meine Lieblingskarten sind:
der geflügelte Drache des Ra
Slyfer der Himmelsdrache
Obelisk der Peiniger
Schwarzer Magier
Elfenschwertkämpfer (oder abscheulicher Elfens...)
weißer drache mit eiskaltem blick
Gaia, Ritter der Finsternis
Jinzo
....................
und natürlich Koriboh (weil der so flauschig ist!!!)
Ich find den Paladin of White Dragon saugeil, den bekomm ich auch bald :)
Meine favourites sind
Schwarzer Magier
Schwarzer Rotaugendrache
Jinzo
Meteor-B-Drache
Schädelritter
Gaia der Drachenchampion
@ Jinzo: Hab hier lange nicht reingeguckt!!! Du beleidigst meine Lieblingsmonster??? :-( *prügel androh* ;-) Aber jetzt mal im ernst: Jirai Gumo ist cool! Und Krebsschildkröte auch! Ebenfalls Ritualmonster! Ich z.B. habe auch Masked Beast! Ich hoffe du hast dich gebessert und lässt keine abfälligen Kommentare mehr los...
meine lieblingskarten sind:

ToonDrache (deswegen auch der name "ToonDrache03")
Jinzo
Schatten-Leichenfledderer (den bring ich auf gut 20000ATK)
und Cost Down
@Kan
Ich hasse einfach Ritual-Monster. Was kann ich (denn) dafür?!?
Meine Lieblingskarte ist ZOMBYRA THE DARK
Meine beiden Lieblings Karten sind:
Buster Blader und
Thousand-Eyes Restrict (SUPER GEIL! und über 40 € Wert)

Wer Thousand-Eyed Restrict nicht kennt:
Das ist die Fusionskarte die Pegasus gegen Yugi gespielt hat. Die Fusion besteht aus der Ritualkarte Relinquished (Deutscher name: Aufgeben. Das ist die Ritualkarte die bei den Anleitungen in den Starterdeck drin war) und Thousand Eyes Idol. Diese Karte hat 0 Attackpoints und 0 Verteidigungspoints. Der Effekt dieser Karte ist:
1) Das man sich ein Moster seiner Wahl vom Gegner Absorbieren darf und dardurch bekommt Thousand-Eyed Restrict die Attck- und Verteidignungspoints des Monsters
2)Die Monster des Gegners können nicht mehr die Positionen ändern
3)Die Gegnerischen Monster können nicht mehr angreifen

Geil, oder ? Da bringt einem selbst der VAMPIRE LORD nichts.

Für die die Buster Blader nicht kennen:
2600 Atk / 2100 Def
Effekt: Für Jedes Drachen Monster im Spiel bekommt Buster Blader 500 Atk points.

Mein Fazit:
Wenn du Thousand-Eyes Restrict , Anti Raigeki und White Hole auf dem Feld hast hast du Gewonnen !!!
Da bringt selbst so ein Vampire Lord nichts, nicht einmal ein Göttermonster!!! MUHAHAHAHAHAHA
*rofl* Schon mal was von Spalt gehört? Ich ahb' die karte auf deutsch, heißt tausendäugigtes opfer. Und sie kostet keine 40 €
Und Buster Blader hat 2300 Def
ja ja ja mir doch egal wieviel def er hat ich setze ihn sowieso nur in Angriffsmodus. Thousand-Eyed Restrict ist Lemitiert 40 € Wert
Von mir aus setze man daann noch ein monster mit 300 Atkpoints in Attackmodus (dem kann ja eh nichts passieren) dann bringt auch Spalt nichts !
Mich würde aber trotzdem interresieren was Vampire Lord eigentlich kann ...
Guck´ halt mal im V.Lord Thread!
Habe ich schon aber trotzdem Danke.
Ich habe noch eine neue Lieblings Karte:
Dark Paladin (Fusion , Effekt , ATK/2900 DEF/2400)
Meine ist die Götterkarte:"Ra"
Götterkarten sucken !!!
Du wirst kaum eine Chance haben "Ra" Stark genug zu machen um gegen einen "Guten Duellanten" zu bestehen und schon gar nicht wenn er OPFER auf dem Feld hat oder Thousand Eyes Restrict *lol*
Jinzo, limitiert
Die 3 Göttermonster kann man so wie so in Turnieren nicht spielen.
Meine Lieblingskarte ist die Exodia. Ich hab alle 5 Teile.
Meine Lieblingskarten:

Siegesdrache
Chaos Émpire Dragon.

kennt die hier irgendwer? hab se als jap.
Tyrent Dragon
ich hab den emperor dragon!gefällt mir irgendwie
hey chaos x! der efffekt von wampire lord:
wenn dein gegner durch in lebenspunkte verliertdann kanst du wählen zwischen monster, falle und zauberkarte. dein gegener nimmt dann eine karte des gewählten typs aus seinem deck und legt sie auf den friedhof.wenn er durch den effekt von gegnerischen karten vom spielfeld auf den friedhof gelegt wird dann wird er während deiner nächsten standby phase als spezialbeschwörung beschworen.
und mein lieblingsmonster ist sliver der himmelsdrache
meine lieblingsmonster sind jinzo,busterblader,rotauge,koribo und bestie von gilfer
Was zum Teufel ist die Bestie von Gilfer???
ich mag slifer den himmelsdrachen
Meine Lieblingsmonsterkarten sind:

Weißer Drache mit eiskaltem Blick
Amazoness Paladin
The Winged Dragon of Ra
Obelisk the Tormentor
Slifer the Sky Dragon
Meine Lieblingsmonsterkarten sind:

Amazoness Paladin
Relinquished
Muka Muka
Royal Keeper
Eine Frage an alle: weiß jemand, nach welchem ägyptischen Gott "Slifer the Sky Dragon" benannt wurde? Ra und Obelisk sind mir ja ägyptisch genug, aber nie habe ich bei Berichten über ägyptische Götter den Namen Slifer gelesen.
Osiris
die geilste ist berserk dragon , kennt jemand tricks beim booster ziehen? ich will ihn unbedingt haben! und die zweite ist soldat des
schwarzen lichts!(die hab ich schon)
ja kann sein ich hab gemini elf eine reihe unter der mitte links gezogen ein freund von mir hatt das selbe getan und hatt diffusion wave motion gezogen.
@ Dämonenbeschwörer:
Danke, weißt du zufällig auch, wie man dazu gekommen ist, aus dem Namen Osiris Slifer zu machen?
"MEINE Lieblingskarte???" (Hochroter Kopf) "Was MEINE Lieblingskarte ist??? Wer das nicht weiß, also, den... den... den werf ich MEINER Lieblingskarte zum Frass vor! Da fragt ihr noch??? Das ist natürlich DER WEIßE DRACHE MIT DEM EISKALTEN BLICK!
Drache
meine ist Pistolen drache,Stahl Scorpion cooler effekt ihn können nur machinnen monster zerstören wenn ein anderer angreift stirb er in 3 runden
Besitzt du den Pistolendrachen schon?
Ich hab in nähmlich glänzig und Deutsch.
Meine Lieblingskarte ist Schwarzes Magier Mädchen Schwarzer Magier und Chaos Magier
(Hab jetzt endtlich alle Drei ^_^!)
meine lieblingsviecher sind archfiend soldier,CED,black luster-envoy o.t.b.,great maju garzett
ich find Jinzo
und suijin am coolsten
aber fragt nicht warum das weißich nämlich sebst nicht
Ich find Jinzo auch ziemlich cool (selber aus booster gezogen *freu*). Ausserdem Black Luster Soldier(aus IOC) und Chaos Command Magician. Eignetlich gibt es viele coole Monsterkarten.
ich hab keinen Jinzo(*heul*)
dafür aber den torwächter+die drei teile(*freu*)auch selbst aus der booster gezogen
Meine lieblingskarten sind:
Meister der drachen Ritter,
Black Luster Soldier,
Schwarzer Rotaugendrache und
Magier des schwarzen chaos
Mein lieblingsmonster ist der Schwarze Rotaugendrache,
Weisser Drachemit eiskaltem Blick,
Jinzo,
Meister der Drachenritter und
Der geflügelte Drache des Ra.
Hey Jinzo dieser Vampire Lord wie du ihn nennst heisst auf Deutsch Herr der Vampire.
Hey Yami-Maik, der Vampire Lord, so wie der heißt, ist noch nicht auf deutsch erschienen und heißt ldiglich in Japan Herr der Vampire.
Was meine Lieblingsmonster angeht,den Schwarzen-rotaugendrachen besitze ich einmal und den Weissen Drachen dreimal+ Fusion und den Blauäugigen-ultra-drachen.
in der serie heißt er doch so oder?
Ja genau.
yoy
LP
Mein Liebslingsmonster: SHINATO!
meins :shinatos herrschaft!
Mein Lieblingsmonster: Hino-Kagu-Tsuchi. Sieht geil aus!
mein lieblingsmonster is der red eyes b dragon soooo geil!

ich hab ihn 3mal und 2malweisser dr. mit eiskaltem blick und 4mal ryu ran und 1mal blauäugiger toondrachedeutsch aus einem booster->TOP SECRET CARD
Kazejin, Suijin, Sangan, Törwächter
Unheil vekündende Schlange
Meine is Black Luster Soldier und Dark Paladin
(hab alle beide bei einem Duell gewonnenSmiley
Jinzo
Shinato
Dark Paladin
XYZ Drachen Kanone
@ Ultradrche
Welcher Idiot hat Black Luster Soldier verspielt?

Lieblingsmonster:
Breaker, the Magicial Warrior
meine sind
Der Bistro Butcher (wegen effekt hat mir
öfter geholfen)

Meteor B Drache (er hat mir auch immer
geholfen XD)

und der geflügelte Drache des Ra
der geflügelte drache des ra!
der ist doch so schwer zu kriegen
naja,aber finde umi und legenderen fischer coll!
wiederbelebungsjam+jammaschine+Götterkarte=hammerkombo
bekomm erstmal die götterkarte!
@N-Shadow
Es gibt garkeine Götterkarte die in Europa erlaubt ist zu spielen. PECH GEHABT!
@der Fistere
In unserer Schule hab ich mal ein Turnier veranstaltet
der gewinner krigt die beste Karte des Gegners ind im Finale hab ich gegen so einen Typ gewonnen bei dem die beste Karte Black Luster war.Er hat es nur getan weil
wenn er gewonnen hätte hätt er meinen FGD Dragon gekrigt.
Meine Lieblingsmonsterkarten
sind meine 2
Tausendäugigen Opfer
ICh habe Vamp-Lord für glatte 42€ verkauft !
Da wurdest du aber ziemlich über den Tisch gezogen! Mit 42¤ is der Vamp-Lord viel viel zu teuer!
@big eye
er hat geschriben dass er ihn für 42 Euro verkaufthatt!
ne 42 für vampire lord is schon in ordnung
Ich bin aus Kroatien.Ich bin der beste YU-gi-oh spieler in Kroatien.
zu DBZ-Master:
Suuuuuuuupppeeeeeeeerrrrrrrrrrrr herzlichen Gückwunsch zum Yu-gi-oh Sieger in Kroatien
in unserer Klasse haben wir auch eine Kroatin (weiß nicht ob es richtig geschrieben haben kann nicht so gut rechtschreiben) aber die ist im Unterricht die besteseine schlechteste Note war 2-
aber jetzt kommen wir zum Thema meine Lieblingsmonsterkarte ist Exodia Necross,die drei Götterkarten und Schwertjäger
Momentan is Terrorking Archfiend mein Lieblingsmonster, dicht gefolgt von Archfiend Soldier und Great Maju Garzett!
+++Der Finstere+++
Mein Lieblingskarte ist die SCHWARZE EXODIA ( Exodia Necross ) Ich find sie einfach nur geil.
Meine Lieblingskarten sind alle, die mit dem SchwarzenMagier(Mädchen) zu tun haben.z.B. ChaosMagier,SchwarzerMagier,........
Hört zu, in jedem Display gibt es zwei secret rare cards! Aber viele davon sind sehr schlecht! Holt lieber Karten deren Effekte gut sind und achtet nicht auf die seltenheit. Nachdem ich das getan habe, habe ich ein super Deck bekommen.
Conrol und Beatdown Decks sind am besten!
Aber beachtet das ihr bei einem Control Deck unbedingt
Yata-Garasu, und Handcontrol Cards braucht wie Verbrecher-Duo. Glaubt mir!
Nicht lachen aber meine Lieblingskarte ist der Traumkobold, der ist echt stark wenn man ein 2tes starkes Monster auf dem Feld hat.
also ich liebe den stealth bird! bei jeden flip 1000 lifepoints und nach flip wieder verdecken!

das kann schon stressen!

p.s.: traumkobold ist zwar gut aber swarm of scarabs ist irgendwie praktischer!
Meine Lieblingskarte ist Guardian Sphienx,weil man sie flippen kann(alle Monster vom Gegner auf die Hand),angreien kann,und dann wieder verdecken kann.
Meine ist Obelisk
@ Suad
Beatdown ist nicht eins der besten Decks, Last Turn ist viel besser.

Meine Lieblingskarte, hmmm, das wäre whl Slate Warrior
Jinzo brauch sie
Exodia Necross
Meine Lieblingskarte ist Der Legänderer Fischer(PSV).
Hey mann der sanga des donners kann jede noch so hohe ATK auf 0 schrumpfen!
hahahahahahahaha!
hey shiek oder so...
krieg ich die seite?
@Jinzo
Eine Sr ist im jeden 3 Booster!
Eine UR ist im jeden 6 Booster!
Eine SCR ist im jeden 12 Booster!

Steht doch eh hinten auf den Booster drauf!
sanga des donners ist auch sehr schwer aufs feld zu bekommen!
Ganz klar Geflügelter Drache des Ra
schwarzes Magier Mädchen
Koriboh (flauschiges Kissen)
und weißer Drache mit eiskaltem Blick
dark magician girl
und
fire princess
XD
igitt ich verabscheue götterkarten
*würg*
meine ist natürlich
gilford der blitz
Meine ist Vampire Lord. Vampire Lord rulez!
Spear Dragon!:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.