Verschweigt uns die NASA etwas.. (Gesellschaft)

Verschweigt uns die NASA etwas.. (Gesellschaft)

oder wieso sind teile in den Mars Fotos von Spirit rausgeschnitten?

http://marsrovers.jpl.nasa.gov/gallery/all/spirit.html
Ja, in wirklichkeit sind sie nämlich gar nicht auf dem Mars!!! OMG, wenns dich so interessiert schreib denen eine Mail.
Bei welchem Bild ist denn da was rausgeschnitten?
Bei ein paar, hab 5-6 gesehen..... weiß jetzt aber nicht mehr welche das waren.
bei den Panorama Fotos ja, aber nicht etwa um auserirdische Basen zu tarnen, sondern einfach aus dem Grund, da die Panorama Bilder aus mehreren Einzelbildern zusammengesetzt sind und zu den schwarzen Stellen keine existieren.
Oh nein fängt das schon wieder an *aufdiestirnhau*.
Muss man eigentlich alles bezweifeln was die Amerikaner machen?Als nächstes behauptet jemand,dass es den Irak-Krieg nicht gab!
Den Irak-Krieg gab es nicht! ;)
Was sind Amerikaner? Sind die nicht ausgestorben?

hihi
Der Mars ! Soll man da mit dem Bus hinkommen ?
Neuigkeiten: Die Amerikaner waren nie im Irak *g*

Ne, was mich wundert ist, das unsere Sonde kaputt geht und bei den Amis dann zeitgleich alles 100% klappt.

Und warum sind diese Bilder SW und in der Bild in Farbe??!?
"Unsere Sonde" lol
Wird jetzt alles in Amerika und der Rest aufgeteilt? Und "wir" sind dann immer die Nichtamerikaner. An beiden Sonden war deutsche Technik, also sind ja dann logischerweise beide uns *g*. Und warum die europ. abgestürtz ist und die amerikanische nicht? Pech. Warum ist vor 2 Wochen ein ägyptisches Flugzeug abgestürzt und kein armenisches? Mal hat man Glück, mal nicht.
Nö,nicht pech.Unser teil war nur leider ein Billig Teil.
Billig *löl* Klar. Die Europäische Sonde hatte halt Pech die Ami Sonde Glück. Mein Gott. Warum wird denn alles angezweifelt. Warum sollten die Amsi die mondladung nur vregetäuischt haben? Ich glaube die Amsi waren auf dem Mond. Warum sollten sies nicht getan haben. Ist die Mir auch nur eien Täuschung gewesen? Gibt es ein Stargate. Gibt es uns wirklich oder träumen wir das alles nur. EIgentlich könnte man alle sim Leben anzweifeln. Aber richtige Beweise gibt es nicht.

Es nervt...
DAfür das die Amerikaner nicht auf dem mond gewesen sind gibt es sehr vile beweise,verschieden schatten in vile richtungen bei jedoch nur einer lichquelle, schwerelosigkeit und was weiss ich nicht. Also meiner MEinung anch waren die Amerikaner niemals auf dem Mond wenn dann hätten das als erstes die Russen geschafft denn die waren viel weiter als die Amis.
entschuldigung das ich das e bei viel immer vergesse
blablabla... können wir das "Mond-Verschwörung"-Thema bitte mal zu den Akten legen. Ich habs langsam satt, immer und immer wieder die selben Argumente dazu lesen zu müssen.
Na das wird lustig wenn die Amis wieder auf den Mond fliegen, was ihr da für special Effekte zu sehen bekommt......
Nur Sche das die Europähische Sonde es nicht geschaft at. :((
Ruhe in Frieden! ^^

LoL.
Langsam fang ich anzulachen:
"Pi Pa die Amis ware nicht auf dem Mond"
"Die hatten ein Film Studio hahaha jetzt guckste blöd hahhaha"

Smiley

Langsam reicht es ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.