Hallo,
ich habe das Yu-Gi-Oh! Spiel jetzt noch nicht so lange, habe aber schon ein (oder zwei) kleine Probleme:
1.) Mein Probem bezieht sich auf den ersten Kampf mit Heishin (Erzmagier). Ich habe jetzt ca. 10 mal gegen ihn gekämpft (und gewonnen) und ständig kommt: "Nicht schlecht, Jungchen. Aber wenn du glaubst, du hast gewonnen irrst du dich." Text kann auch etwas anders klingen, aber sowas in der Art ist es auf jeden Fall. Meine Frage:
Wie oft muss man gegen Heishin gewinnen?
Oder muss man gegen ihn verlieren, damit das Spiel weitergeht?
Die zweite Frage, die ich habe lautet wie folgt:
Ich habe eine Memorycard von jemandem erworben auf der schon ein Name gespeichert ist.
Gibt es eine Möglichkeit den gespeicherten Namen noch zu ändern?
Es wäre nett, wenn mir jemand hier helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Mana
ich habe das Yu-Gi-Oh! Spiel jetzt noch nicht so lange, habe aber schon ein (oder zwei) kleine Probleme:
1.) Mein Probem bezieht sich auf den ersten Kampf mit Heishin (Erzmagier). Ich habe jetzt ca. 10 mal gegen ihn gekämpft (und gewonnen) und ständig kommt: "Nicht schlecht, Jungchen. Aber wenn du glaubst, du hast gewonnen irrst du dich." Text kann auch etwas anders klingen, aber sowas in der Art ist es auf jeden Fall. Meine Frage:
Wie oft muss man gegen Heishin gewinnen?
Oder muss man gegen ihn verlieren, damit das Spiel weitergeht?
Die zweite Frage, die ich habe lautet wie folgt:
Ich habe eine Memorycard von jemandem erworben auf der schon ein Name gespeichert ist.
Gibt es eine Möglichkeit den gespeicherten Namen noch zu ändern?
Es wäre nett, wenn mir jemand hier helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Mana
Wie schafft ihr das denn alle soweit macht ihr am anfang immer freis duell?Wenn ja gegen wenn soll ich denn kämpfen und wie oft?
Den namen kann man (glaube ich) nicht ändern
Den namen kann man (glaube ich) nicht ändern
1. Du musst gegen ihn verlieren, damit das Spiel weiter geht.
2. Nein
2. Nein
Warum muss ich gegen ihn verlieren.
Das ist doch sch****
Ich habe eine Memorycard gekauft, wo halt die ganzen Karten schon freigespielt waren. Damit ging es leichter. Freie Duelle kannst du selbstverständlich auch machen. Gibt auch Sternchips.
*grummel* Na schön. Dann auf zum lustigen verlieren...
Trotzdem danke
Mana
Das ist doch sch****
Ich habe eine Memorycard gekauft, wo halt die ganzen Karten schon freigespielt waren. Damit ging es leichter. Freie Duelle kannst du selbstverständlich auch machen. Gibt auch Sternchips.
*grummel* Na schön. Dann auf zum lustigen verlieren...
Trotzdem danke
Mana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.