hi leute
ich hab son hotel oder so gesehen was 3000 kostet das würde ich gerne kaufen aber ich finds nicht wieder.
2 frage beim freund auf der psx 2 habe ich sonne barracke gesehen für 1000 weiß einer wo sich eins oder beite befinden?
ps: hab die pc version
ich hab son hotel oder so gesehen was 3000 kostet das würde ich gerne kaufen aber ich finds nicht wieder.
2 frage beim freund auf der psx 2 habe ich sonne barracke gesehen für 1000 weiß einer wo sich eins oder beite befinden?
ps: hab die pc version
ich glaub das hotel gegenüber von dem büro von kent rosenberg(wo die allersten missionen waren) ist eins das 3000$ kostet.
greetz sonny
greetz sonny
die barracke ist nach der kurve beim biker-club wenn man die treppe hoch geht
die baracke ist wenn du die straße bei den bikern vorbeifärst kommt dann eine treppe. wenn du die hochgehst ist so ne ausgebranntre baracke. das hotel ist wahrscheinlich irgentwo beim north point einkaufszentrum
ok das hotel hab ich gefunden .
nur ich find den biker-club nich kann mir wer ne genaue erklärung geben?
nur ich find den biker-club nich kann mir wer ne genaue erklärung geben?
ok jetzt hab ich eins für 2500$ gekauft und eins für 3000$ aber wo ist der bikerclub
ps: wenns intressiert hab die ganzen c missionen die a bis zur mission schutt und asche und bei diaz bei der mit dem dieb
ps: wenns intressiert hab die ganzen c missionen die a bis zur mission schutt und asche und bei diaz bei der mit dem dieb
Fahr von der ersten in die zweite Stadt. (z. B. von der Insel aus, wo auch Diaz' Villa steht) biege nach rechts ab auf die große breite Straße. Halte dich auf der rechten Fahrspur. Irgendwann geht die gegenfahrbahn weiter geradeaus und deine Fahrbahn macht eine Rechtskurve. Hier etwas langsamer und auf der rechten seite stehen zwei Angels und so ein fetter Biker. gegenüber sind zwei schaufenster, in einem steht ne PJG 600. Geh auf die linke Straßenseite. Es kommt eine leichte biege nach links. Sieh nach links. dort ist eine treppe und oben ist dann deine hütte. Die ist übrigens richtig nützlich, wenn du die Biker und LoveFistmissionen machst.
ich hab die barracke jetzt und noch das für 14.000$ und Diaz villa
und das für 2500 und das für 3000 und das autohaus und denn eisladen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.