Hi,
ich brauche ein bisschen hilfe.
Ich habe vor kurzem zufällig Marandus oder so gesehen. das ist eine große Festung. Auf der Festung gabs Zwei Türen, eimal Maradus untere Etage und die andere Weis ich nicht mehr. Auf jeden fall war in der einen zwei Balken und um den Balken war jeweils drei so komische Lichter. Die andere Tüt folgte zu ein Gangsystem. Jetzt wollte ich wissen was hat es mit den balken aufsich, weil die bei einen Namen hatten und der fing mit p und gibt es irgennd etwas besonderes im Gangsystem?
Jetzt meine zweite Frage:
Was hat es mit den Felder von Kumma aufsich?
Ich wollte vorher mal nach fragen, bevor ich da hingehe. Da ist glaube ich ein Schrein, richtig?
Meine letzte Frage:
Ich bin Kriegsfürst der Kaiserlichen Legion und jetzt wollte ich wissen Wann werde Ich Jungritter, weil der auf der Monfalterfestung hat gesagt, ich hätte noch nicht die entsprechenden Forraussetzungen und noch nicht genügend Befehle erfühlt. Ich bin bei dem Befehl wo ich nach Gnad Mor oder so hin muss und da in der nähe auf einer nachberinsel in einer Höhle.
So wann werde ich Jungritter?
Ich wäre sehr froh wenn diese Fragen beantwortet werden.
mfg
Gandalp
ich brauche ein bisschen hilfe.
Ich habe vor kurzem zufällig Marandus oder so gesehen. das ist eine große Festung. Auf der Festung gabs Zwei Türen, eimal Maradus untere Etage und die andere Weis ich nicht mehr. Auf jeden fall war in der einen zwei Balken und um den Balken war jeweils drei so komische Lichter. Die andere Tüt folgte zu ein Gangsystem. Jetzt wollte ich wissen was hat es mit den balken aufsich, weil die bei einen Namen hatten und der fing mit p und gibt es irgennd etwas besonderes im Gangsystem?
Jetzt meine zweite Frage:
Was hat es mit den Felder von Kumma aufsich?
Ich wollte vorher mal nach fragen, bevor ich da hingehe. Da ist glaube ich ein Schrein, richtig?
Meine letzte Frage:
Ich bin Kriegsfürst der Kaiserlichen Legion und jetzt wollte ich wissen Wann werde Ich Jungritter, weil der auf der Monfalterfestung hat gesagt, ich hätte noch nicht die entsprechenden Forraussetzungen und noch nicht genügend Befehle erfühlt. Ich bin bei dem Befehl wo ich nach Gnad Mor oder so hin muss und da in der nähe auf einer nachberinsel in einer Höhle.
So wann werde ich Jungritter?
Ich wäre sehr froh wenn diese Fragen beantwortet werden.
mfg
Gandalp
Guckst du hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/
das ist die Propylon-Kammer, ein Transportersystem, das allerding nur mit Plug-in funktioniert, schau unter Magiergilde, ganz unten
für Plug-in guckst du hier: http://www.morrowindmods.de/index.php?id=aktuelles
das ist die Propylon-Kammer, ein Transportersystem, das allerding nur mit Plug-in funktioniert, schau unter Magiergilde, ganz unten
für Plug-in guckst du hier: http://www.morrowindmods.de/index.php?id=aktuelles
Zu den Feldern von Kumma musst du, wenn du für den Tempel arbeitest und die 7 (waren es 7?) Schreine besuchen musst. Ich glaube du brauchst auch noch das Zeug von den großen, pilzartigen Gewächsen und musst 1 Stück davon hergeben. Dann bekommst du für ich glaub 1 oder 2 Tage das Gewicht des Gepäcks um 100 heruntergesetzt. Nicht schlecht wenn du von irgendwo viel abtransportieren willst.
ich habe mal meine Fragen:
wenn ich Stärke durch irgenndein zauber verlieh, kriege ich sie dann mit der zeit wieder?
mfg
Gandalp
wenn ich Stärke durch irgenndein zauber verlieh, kriege ich sie dann mit der zeit wieder?
mfg
Gandalp
du bekommst sie bei Tempelschreinen oder durch Zauber(tränke auch) die "Stärke Wiederherstellen"
Hi,
ich habe mal eine frage:
ist es normal das ich in der kaiserlichen Legion für das Aufsteigen zum Ritter des Kranzes und Ritter des kaiserlichen drachens keine Fähigkeit auf 80 und 90 unbedingt brauche? Weil ich habe Langwaffe auf 77 und sonst keine höhere.
ich habe mal eine frage:
ist es normal das ich in der kaiserlichen Legion für das Aufsteigen zum Ritter des Kranzes und Ritter des kaiserlichen drachens keine Fähigkeit auf 80 und 90 unbedingt brauche? Weil ich habe Langwaffe auf 77 und sonst keine höhere.
du kannst ja nachschauen was man braucht um aufsteigen zu dürfen. rechtsklick und scrollen wirst ja schaffen oder?
für Ritter des kaiserlichen Drachens wird 90 benötigt und ich bin Ritter des kaiserlichen Drachens und habe 77.
Molag Mar, F. d. Kriegswappenträger Ulms Drathen kann die Fähigkeit Langwaffe auf 100 skillen, versuchs da mal.
also Kampfskills kann man doch recht einfach durch spielen pushen, gehste zu nem deadraschrein haust alles schrott, gehste in den schrein rein haust alles schrott und schläfst ne runde, dann wieder raus und schlafen und haun usw.
ich glaube für den ritter des kaiserlichen drachens brauchte man eine auf 90, musste halt langwaffe trainieren, is lange her, dass ich des gemacht hab, lohnt sich aber
die propylonkammern funktionieren auch ohne plugin, bloß ist es höchst schwierieg die 9 indizes (waren es 9?) zu finden ohne dieses plugin, hab ohne auch nur 4 oder 5 gefunden das plugin hat nicht nur den vorteil, dass man die aufenthaltsorte der indizes erfährt man erhält zum schluß auch noch den masterindex und braucht dann die anderen nicht mehr, außerdem kann man sich von caldera aus zu den festungen teleportieren lassen
ich glaube für den ritter des kaiserlichen drachens brauchte man eine auf 90, musste halt langwaffe trainieren, is lange her, dass ich des gemacht hab, lohnt sich aber
die propylonkammern funktionieren auch ohne plugin, bloß ist es höchst schwierieg die 9 indizes (waren es 9?) zu finden ohne dieses plugin, hab ohne auch nur 4 oder 5 gefunden das plugin hat nicht nur den vorteil, dass man die aufenthaltsorte der indizes erfährt man erhält zum schluß auch noch den masterindex und braucht dann die anderen nicht mehr, außerdem kann man sich von caldera aus zu den festungen teleportieren lassen
er hat ja nicht gefragt wie man sie pushen kann, sondern wie es das gibt, dass er keinen skill annähernd bei 90 hat und trotzdem die prüfung geschafft hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.