Gehimbasis, Glücksei usw. (Pokémon)

Gehimbasis, Glücksei usw. (Pokémon)

Ich habe da mal ein paar fragen:Wo bekomme ich das Glückei her? Ich habe es zwar vom Schummelmodul, kann man es denn irgrntwie auch "normal" bekommen

2. Wenn man den Statistik tasch macht kann man ja die geschichten von den trainern im fernseh angucken, aber bei mir kommt seit eine woche nichts davon, nur nach dem statistiktausch ein mal

3. Passiert irgentwas, wenn ich die Repporter oft genug besiege?

4. Wenn ich das Glücksei benutze, und ich das Pokemon auch dur tausch erhalten habe, um wieviel werden die erhaltenen EP erhöht?

5. Ist keine frage mehr, aber wenn ihr gegen die reporter kämpft könnt ihr euch selbst angreifen
3.nein,da passiert nichts,auser das du dann das ganze in der Glotze angucken kannst

4.Und was ein Glücksei ist weiß ich nicht
1.Nirgendwo
2.Nur paar mal
3.Nein,nix
4.?????
5.Na und??? Kann man bei jeden 2 gegen 2 Kampf machen.

Smiley
Beim Glücksei bekommt man mehr ep(genausoviele als wenn man das pokemon durch tausch erhalen hat

4 Habe mich vieleicht unverständlich ausgedrückt
Also wenn ich das Glücksei trage bekomme ich 50% mehr erfahrungspunkte, wenn ich es tausche bekomme ich auch 50% mehr ep.
ieviele % bekomme ich mehr, wenn es beides hat?
Und noch was zur geheimbasis: Stellt mal um eurn trainer Drehmatten auf, das dein Freund dich nicht erreichen kann, und schaue dir dann mal sein gesicht an
Crass, mein Freund, der heult ja.
hä?
wie welcher freund??? ERKLÄRT MAL BITTE UND NOCH WAS :bei meinem iksbat steht als wesen: lasch heißt das das mein iksbat "lasch und schlchet ist?"
jep es ist der totale loser.. nein kein plan geh auf www.pokemonexperte.de, dort stehen die Wesen erklärt
>Zaubertinte: [Das war ein Scherz.]<SmileySmileySmiley
nein ich hab es auf fotos echt schon gesehn das da ein zweiter typ in der geheimbasis war aba wie meint ihr denn das mit dem freund!!
WIE MAACHSTE DAS MIT DER TINTE??
Klick ober rechts auf hilfe
VERSTEH ICH NICH :-(
Zaubertinte: [Das macht man so und so oder so]
Also das geht soZaubertinte: [HUUUIIISmiley]
Zaubertinte:oder so[z/]
[ JOA KLA ICH VERSTEHS IHR SETS JA!!]
Also im Grunde ist es so: WEIL DU HILFE brauchst.
[z/so??]
HÄÄÄ? wie macht ihr das??
IN DER HILFE OBEN RECHTS SCHNALL ICH DAS NICH
Pass auf: zunächst einmal tippst du"" dann den satz den man net sehen soll und dann"[z/]"
[S16]
man shit wenn mans erklären will wirds ja auch unsichtbar
Zaubertinte: danke firered[z/]
Ein Lächeln!!!Smiley
NÖ SO GEHTS AUCH NICH
andersrum
ICH SCHNALSS NICH [z/]
Zaubertinte:[........[z/]
oh man das kann man net schreiben da es sofort invisible wird also ich schreib es jetzt mit leerzeichen dazwischen ok? [ z ]dann den Text[ / z ]
SmileySmileySmiley
lalalalalalalala/z]
yeaaaaaaaaaaaah [du hast es raus/Z]
scheiße jetz hab ichs auch falsch gemacht(also nich so schlimm is auch nich das leichteste miskaleaver!!
Du kannst das nicht.
Zaubertinte: [Du aber net]
ICH MACH ES AUCH NOCH GANZ OFT FALSCH [01]
GUCK JETZ HAB ICH VERGESSEN DAS S VOR 01 ZU MACHEN [S16]
Zaubertinte: [Wir werden alle noch gesperrt für den schei** hier, man sollte ihn in den Zaubertinten Thread umbenennen]
@ COOL MAN AND FIRERED WAS SOLL DAS?[S03]
wir haben miskaleaver Zauber tinte erklärt...bleib cool
[kann wohl][z/]
Zaubertinte: [Haste EXTRA gemacht]
ICH SCHNALLS TROTZDEM NICH
HÖRT AUF!!!
sorry
[alles meine schuld![z/]
Hups, war nicht so gemeint.Tschuldigung.
ich bin soooooooooooooooooooooo doof ich schnall nix von der zaubertinte
ja,ne,scherz
Oh man ich erkläre es dir noch ein mal und Pass auf ich mache bei den eckigen Klammern Leerzeichen, da es sonst unsichtbar wird, also:

Zunächst tippst du [ z ]dann den Text der unsichtbar sein soll und dann[ / z ] so zwischen [,/,z und ] sind keine Leerzeichen. wenn du es jetzt nicht verstehst frag Jesus
[..../z]
So und jetzt
~closed~Smiley
lalalalallalalal[z/]
Zaubertinte: [ bitte schließt das thema ]
erst / und dann das z, dann hastes...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.