tür zu (Pokémon)

tür zu (Pokémon)

kennt irgendwer einen trick,cheat oder code
um die aufzubekommen
in den anderen themen gibt`s nix
PS: e-card reader funktioniert nicht
Was ist denn eigentlich hinter der Tür, ein Junge oder ein Hinterausgang???SmileySmileySmiley
jemand hat mal behauptet er sei dort rein gekommen, dort habe ihm eine Frau das Äon Ticket gegeben und er sei zur "Insel im Süden" gefahren...glaubs aber net, schätze es ist irgend ein Nintendo Gag, worüber wir uns den Kopf zerbrechen sollen und die sich ein Spass draus machen....
Das glaubst du ja wohl selber nicht.Nitendo hat sich schon was dabei gedacht.Seltsamerweise habe ich auch noch nichts darüber im Internet gefunden.
Wer glaubt alles das es DEKORATION ist oder doch irgendwie ein DURCHGANG???
Das was Firered sagte.
Ich hab hier schon einmal gelesen,auf dieser Seite das mal einer in diese Tür rein kam.ABer das war eine Lüge.
Der meint dort wäre Deoxys drin aber wieso muss Der unbedingend Lügen,und meinte er war in die Tür.
Die Tür kriegt man nicht auf, weil man dazu den e-card reade braucht...und den gibs nur in Japan ,dann hat man in der Deutschen Version keine Lust mehr gehabt sie zu löschen...glaube ich!
es geht sicher mit nem schummelmodul!Smiley
Man braucht dafür einen CARD E-READER , dann muss mann eine E-READER Karte mit einen POKEMON-TRAINER haben ihn per GEHEIMGESCHEHEN Downloaden . GEHEIMGESCHEN Aktivierst du in dem du inder Stadt wo MR.BRACK wohnt die Links neben ROSALSTADT ist ins POKEMON CENTER gehen und rechts neben den PC denn Typen anschprechen und wenn er dich nach deinen Profil fragt sagen : GEHEIMGESCHEN IST JIPP! JIPP ! Eingeben . ( Mann mus mindestens 5 Orden haben ) ( Funktioniert nur bei der Englischen und Japanischen Version von POKEMON RUBIN UND SAPIFHIR
Mit Schummelmodul geht das nicht ( Aus zuverlässigen Quelen ! ) .
Genau!!!Die wurde dann halt nur nicht gelöscht!!!
Marc Kerkmann: GEHEIM GESCHEHEN IST JIPP! JIPP! geht auch bei der Deutschen Version!Ich hab GEHEIMGESCHEHEN nämlich auch bei mir im Menü!!! Ist nicht so böse gemeint.

Könnte man sich nicht einfach einen E-reader vom internet bestellen?? Wenn ja (welches sicher ja ist), auf welcher seite?? auf amazon.de hab ich nix gefunden..
und auf amazon.com bin ich mir net sicher ob die maria-e-reader auch für rubin/saphir funktionieren.
denn karten hätte ich (ex: sandstorm, dragon).
nur ob sie auf einer deutschen edition was bringen...ist fraglich...
Also ich glaube nicht das das ein nintendo gag ist da dransteht das die tür zu ist. Möglich wärs aber da in rot/blau/gelb in orania city auch ein laster war (beim schiff)
Kann mir mal jemand sagen wo ich die Tür finde,find sie nicht mehr bitte
Die Tür ist in Moosbach-city in einem Haus im Süden der Stadt
Seegrasulb
Entschuldige mal:aber du irrst dich!Die Tür ist in der Stadt mit dem Raumfahrtzentrm und der Arena mit den 2
Arenaleitern(Ben&Svenja)also Moosbach City.
Leute was soll denn da schon großes hintersein? in der Japanischen Version könnte dort vielleicht jirachii oder deoxys sein aber in der deutschen is da nix, da wir da net reinkommen und ein card e-reader bestellen bringt nix da du ja auch noch die Japanischen Karten dazu brauchst, kauf euch lieber ein Cheat Modul, is billiger und bringt mehr...
Ihr braucht Geheimpower

Und dort war ein alter Mann,der gesagt hat ,dass wenn ihr gegen ihn gewinnt ,gibt er dir eine goldene Trophäre.Für deine Geheimbasis .Achtung er hat alle auf Level 100.
@22andy du kommst mir irgedwie wie ein totaler vollidiot ist und erzählst nur scheisse kommt mir vor aber ich kann mich auch irren
das mit geheimpower stimmt nicht @Andy
@22andy du kommst mir irgedwie wie ein totaler vollidiot ist und erzählst nur scheisse kommt mir vor aber ich kann mich auch irren

lol
FANG EIN FLURMEL BIS LV 23 TRAINIEREN DANN GEHT TÜR AUF DORT IST HÖHLE FÜR DEOXYS
Die Tür geht in der Deutschen Version nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie kann man nur glauben dass die tür aufgeht, wenn man ein flurmel auf 23 trainiert?? ich meine bitte, das ist doch bescheuert an so was zu glauben..
@SEZGINARACHI POWER so ein sch... das glaubst du doch selbst nicht oder.wie dumm kan man sein? Smiley
Auf irgentna Seite stand ja das bald der E-Card reader rauskommt aber wer´s glaubt.......
ja auf www.pokeblitz.de glaube ich
aber hoff ma mal das der rauskommt
"22andy" erzählt nur noch Mist.Das hilft uns auch nicht weiter.Und auch dieser "Sezginarachi Power" erzählt nur noch schwachsinn.DAS NERVT!!!
ALLE MANN STOP!!!!!!!

Welche Tür denn?
Diese eine Tür is dir noch nie aufgefallen?
In Moosbach CitySmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.